BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 244

Mohammad Karikaturist attakiert

Erstellt von Kenan, 02.01.2010, 10:45 Uhr · 243 Antworten · 7.936 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Man weiss ja nicht, was Gott davon hält, wenn man ein Muslim ist.
    Also tu nicht so, als ob du das wüsstest.
    Was laberst du ?

  2. #122

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wo ist der aufschrei der aufrechten muslime? gibt es die überhaupt?

    bei der abstimmung der minarette kam der knoblauchfresser erdogan und hat seine giftigen dämpfe jedem ins gesicht gespuckt... jetzt hält er seine knoblauchfresse...

  3. #123

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Erdogan gehört zu euch, beleidige nicht deine Freunde.

  4. #124
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Dabei muss eine Karikatur nichts mit Hass zu tun haben, es geht allein um Kritik, die in jedem Fall erlaubt sein muss. Das ist der Geist Europas, wem es nicht passt, der muss hier nicht leben. Es gibt Laender, wo Karikaturen ueber Mohamed nicht in den Zeitungen zu sehen sind (statt dessen dann antisemitsche oder christenfeindliche).
    Wem es dort, wo eben diese Meinungsfreiheit weniger gepflegt wird, besser gefaellt, der kann doch dorthin auswandern. Niemand haelt euch davon ab. Allerdings sagt mir meine inner Stimme, diese Leute werden in so einem Land auch nicht happy. Wer wegen einer Karikatur ausfilppt und auf seine Meinung besteht, wird dort sicher noch viel mehr zu kritisieren haben. Ob die Moeglichkeit, gewisse Dinge oeffentlich zu kritisieren, dann ueberhaupt noch gegeben ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.
    Vielleicht sind diese Karikaturen nicht durch Hass motiviert, vielleicht sollten sie nur dazu anregen, was wir hier gerade machen, naemlich darueber zu streiten. Das muss aber nichts Schlechtes sein, im Gegenteil...
    ich gebe dir in vielen punkten recht, dennoch ist diese karikatur in meinen augen keine kritik sondern eher eine beleidigung.
    die nazis "kritisierten" die juden damals auf ähnliche art und weise.

  5. #125
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich gebe dir in vielen punkten recht, dennoch ist diese karikatur in meinen augen keine kritik sondern eher eine beleidigung.
    die nazis "kritisierten" die juden damals auf ähnliche art und weise.

    Das darfst du jetzt näher erläutern. Bitte.

  6. #126
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das darfst du jetzt näher erläutern. Bitte.

    ohhh, bitte nicht du schon wieder...

  7. #127
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ohhh, bitte nicht du schon wieder...

    Ähm, .. doch. Also, die Erläuterung?

  8. #128

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    die nazis "kritisierten" die juden damals auf ähnliche art und weise.
    Es sind die gleichen wieder, damals und heute, die Mörder sind immer die gleichen sie wecheln jedes mal nur die Masken und die Positionen. Schaue nicht auf die Namen, schaue auf ihre Taten.

  9. #129
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Nochmal für alle Moslems, die sich von derartigen Karikaturen verletzt fühlen:

    MIch würde interessieren, ob solche Filme im Islam auch möglich wären, ohne dass buchstäblich "Köpfe rollen":



    P. S. Bitte redet mit Respekt über diesen Film, denn er ist mit Abstand das Witzigste, was ich je gesehen habe

  10. #130

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Nochmal für alle Moslems, die sich von derartigen Karikaturen verletzt fühlen:

    MIch würde interessieren, ob solche Filme im Islam auch möglich wären, ohne dass buchstäblich "Köpfe rollen":



    P. S. Bitte redet mit Respekt über diesen Film, denn er ist mit Abstand das Witzigste, was ich je gesehen habe
    Typisch Juden

Ähnliche Themen

  1. Karikaturist werden Hände gebrochen!
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:14
  2. Leben von Prophet Mohammad wird neu verfilmt...!
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:26
  3. Napadnut švedski karikaturist Lars Vilks
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 13:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:00