BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 244

Mohammad Karikaturist attakiert

Erstellt von Kenan, 02.01.2010, 10:45 Uhr · 243 Antworten · 7.929 Aufrufe

Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Typisch Juden
    Wieso typisch Juden?? Den Film "Das Leben des Brian" haben Engländer gemacht; es stellt eine Parodie dar auf das Leben des Jesus Christus.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Nochmal für alle Moslems, die sich von derartigen Karikaturen verletzt fühlen:

MIch würde interessieren, ob solche Filme im Islam auch möglich wären, ohne dass buchstäblich "Köpfe rollen":

P. S. Bitte redet mit Respekt über diesen Film, denn er ist mit Abstand das Witzigste, was ich je gesehen habe

Zasto vi hriscane, ateiste itd.. Toliko se trudite da se ismijavate na racun islama? Toliko na svijetu stvari a vi bas po onome sto znate da ce muslimane isprovocirat?

Mislim da je to toliko jadno i glupo, koliko na sve nacine pokusavate muslimane provocirat..

Arvanitis
    Wieso typisch Juden?? Den Film "Das Leben des Brian" haben Engländer gemacht; es stellt eine Parodie dar auf das Leben des Jesus Christus.
    Der Film ist Blasphemie pur. Wie kann man sich sowas ansehen und sich dabei Christ nennen?!?! Das ist mir ein Rätsel. Entweder, oder!

Grasdackel
    Wäre interessant zu sehen was los wäre wenn bei Shouth Park Mohammed statt Jesus herumlaufen würde.

Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen

Zasto vi hriscane, ateiste itd.. Toliko se trudite da se ismijavate na racun islama? Toliko na svijetu stvari a vi bas po onome sto znate da ce muslimane isprovocirat?

Mislim da je to toliko jadno i glupo, koliko na sve nacine pokusavate muslimane provocirat..
    Zivota ti, ne kenjaj. Gde te provocira film? Nije ni tvoja vera u pitanju. A sta se tice te karikature: joj, ljudi, to su samo slikice, koje kritiziraju neke cinjenice, povezena sa ljudima koje se upravo na tvog Mohamendana naslone dok ubivaju drugi ljudi. Gde ti je problem?

Warum ist es immer am schwersten mit Gläubigen in einen Austausch zu kommen? Als wolle man ihnen was weg nehmen ... zickig!

Das ist nicht Messias Jesus sondern Messias Dajjal.

Wir sind nicht zickig. Macht doch dumme Filme über euch.

Ähm, .. doch. Also, die Erläuterung?
    möchte deiner frage nicht aus dem weg gehen aber da ich weiß, dass du ein sehr uneinsichtiger und engstirniger mensch bist, möchte ich keine diskussion mit dir führen.
    hab heute keine lust mich auf dein kindisches niveau zu begeben.

schönen abend noch

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Der Film ist Blasphemie pur. Wie kann man sich sowas ansehen und sich dabei Christ nennen?!?! Das ist mir ein Rätsel. Entweder, oder!

Arvanitis
    ...
    Du hättest den Fakt auch einfach hinnehmen können ohne dieses kindische Bild zu posten.
    Sich über den Erlöser lustig machen aber Ostern schön in die Kirche gehen, dass haben wir gerne.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    möchte deiner frage nicht aus dem weg gehen aber da ich weiß, dass du ein sehr uneinsichtiger und engstirniger mensch bist, möchte ich keine diskussion mit dir führen.
    hab heute keine lust mich auf dein kindisches niveau zu begeben.

schönen abend noch

Natürlich. Dafür habe ich Verständnis. Selbstredend. Und es ist auch gar nicht, weil du meiner Frage aus dem Weg gehst. Natürlich geht es hier nur darum, möglichst erwachsen und souverän aus der Geschichte heraus zu kommen, nachdem man westliche Karikaturisten mit Nazis des dritten Reichs vergliecht.

Ja, doch. Du bist jetzt mindestens so erwachsen wie Eva Hermann.