BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 244

Mohammad Karikaturist attakiert

Erstellt von Kenan, 02.01.2010, 10:45 Uhr · 243 Antworten · 7.944 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    es geht um diese karikatur:


    1. ich finde nicht das er da wie ein monster aussieht

    2. haben die wenigsten die sich so darüber aufregen je dieses bild gesehen

    3. von denen, die diese karikatur gesehen haben, haben die wenigsten geblickt was er damit aussagen will

    Ich fühle mich zu tiefst beleidigt, wenn ich das Bild sehe.
    Dieser Schwule Sack wollte damit sagen das alle Muslime alle Terroristen sind.
    Es geht nicht darum ob er wie ein Monster aussieht oder nicht.
    Er wusste das man ein Bild von unserem Propheten nicht zeichnen soll und schon garnicht mit einer Bombe auf dem Kopf.
    Ich wünsche diesem Menschen alles Schlechte auf dieser Welt.
    Er soll verecken dieser Hundesohn.

  2. #162
    Leila
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich zu tiefst beleidigt, wenn ich das Bild sehe.
    Dieser Schwule Sack wollte damit sagen das alle Muslime alle Terroristen sind.
    Es geht nicht darum ob er wie ein Monster aussieht oder nicht.
    Er wusste das man ein Bild von unserem Propheten nicht zeichnen soll und schon garnicht mit einer Bombe auf dem Kopf.
    Ich wünsche diesem Menschen alles Schlechte auf dieser Welt.
    Er soll verecken dieser Hundesohn.

    dieser Beitrag verdient eine tiefste Verwarnung

  3. #163
    Lopov
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Er wusste das man ein Bild von unserem Propheten nicht zeichnen soll und schon garnicht mit einer Bombe auf dem Kopf.
    Wer sagt das?

  4. #164

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wer sagt das?
    Das steht im Koran

  5. #165
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Das steht im Koran

    Und an den Koran halten sich welche Menschen ???????





    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?




    Richtig!!

    Moslems. Alle anderen nicht. Und jetzt?

  6. #166
    Leila
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Das steht im Koran
    steht aber nicht in der Bibel..


    und nun..

  7. #167

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Und an den Koran halten sich welche Menschen ???????





    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?




    Richtig!!

    Moslems. Alle anderen nicht. Und jetzt?
    Mann soll die anderen Religionen Respektieren.
    Aber ich hab schon lange das Gefühl, das du ein Antimuslim bist.

  8. #168
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    steht aber nicht in der Bibel..


    und nun..
    Cuj
    A sta je onda ovo?


    "Ne pravi sebi lika (kipa) ni obličja (slike) bilo čega što je gore na nebu, ili dolje na zemlji, ili u vodama pod zemljom. Ne klanjaj im se niti im služi. Jer ja, Jahve, Bog tvoj, Bog sam ljubomoran. Kažnjavam grijeh otaca - onih koji me mrze - na djeci do trećeg i četvrtog koljena, a iskazujem milosrđe tisućama koji me ljube i vrše moje zapovjedi." (Izlazak 20,4-6)

  9. #169
    Leila
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Cuj
    A sta je onda ovo?



    ti se pravis opet pametan...ma nestoji tebi pamet pomirise sa tim

    sta to ima sa kuranom veze. biblija nema nikakve veze sa tim..nikakve..::wink: verstehen

  10. #170
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Mann soll die anderen Religionen Respektieren.
    Aber ich hab schon lange das Gefühl, das du ein Antimuslim bist.

    Man sollte Menschenleben respektieren. Und manche Terroristen zünden halt Bomben im Namen Allahs und des Propheten. Das mögen sicher nicht alle Moslems gut heißen, bei weitem nicht, aber das stellt den Grund für solche Zeichnungen dar. Der Karikaturist hat sich ja etwas beim erstellen dieser Zeichnung gedacht. Ihr solltet euch mal über Sinn und Zweck von Karikaturen informieren, meine Güte nochmal.

    Wieso muss denn bitte alle Welt darauf achten, Moslems nicht auf den Schlips zu treten, während auf der anderen Seite Glaubensbrüder sich und unschuldige unter irgendwelchen fanatisch religiösen Gründen in die Luft jagen? Wieso soll man eine Religion respektieren MÜSSEN? Warum fühlt sich ein gläubiger Moslem oder Christ mehr wert als jemand, der sich weigert einer religiösen Institution zu fröhnen?

    Sorry, man mag die Zeichnung vielleicht nicht witzig oder auch geschmacklos finden. Aber einen Mordanschlag rechtfertigen mit den Worten "Jaaaaa, er hätte uns ja nicht PROVOZIIIIIIEREN DÜRFEN. Der Islam gehört RESPEKTIIIIIIIERT, sonst wirste nämlich kalt gemacht", kann ich nicht gut heißen. Der Attentäter hat dem Karikaturisten quasi Recht gegeben mit diesem Anschlag auf sein Leben. Dass der Islam eine friedliebende Religion ist will ich jetzt einfach mal so dahingestellt lassen. Ist ja immer auslegungssache, so wie in jeder Religion. Aber diese Argumentation .... herrlich . "Respektiert unseren friedliebenden Islam ... sonst setzt es nämlich Haue" ..... wow. Wirklich wunderbar.

    Übrigens: ich bin nicht Anti-Islam. Ich bin Anti-Religion und Pro-Menschenverstand. Vielleicht verstehst du ja den Unterschied.

Ähnliche Themen

  1. Karikaturist werden Hände gebrochen!
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:14
  2. Leben von Prophet Mohammad wird neu verfilmt...!
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:26
  3. Napadnut švedski karikaturist Lars Vilks
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 13:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:00