BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 244

Mohammad Karikaturist attakiert

Erstellt von Kenan, 02.01.2010, 10:45 Uhr · 243 Antworten · 7.941 Aufrufe

  1. #171
    Leila
    Zitat Zitat von UltrAlbo;1517213[B
    ]Mann soll die anderen Religionen Respektieren.[/B]
    Aber ich hab schon lange das Gefühl, das du ein Antimuslim bist.
    das sagst du nur..aber versuch dich erstmal selber darenn zu halten.

    ich denke hab genug gesagt,,

  2. #172
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ti se pravis opet pametan...ma nestoji tebi pamet pomirise sa tim

    sta to ima sa kuranom veze. biblija nema nikakve veze sa tim..nikakve..::wink: verstehen
    Koliko se vidi ti si ovdje Bibliju spomenula, ja te samo ispravio da ne zivis u zabludi..

  3. #173

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    das sagst du nur..aber versuch dich erstmal selber darenn zu halten.

    ich denke hab genug gesagt,,
    Ich halte mich daran

    Ich denke, Ich habe auch genug gesagt.

  4. #174
    Leila
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Koliko se vidi ti si ovdje Bibliju spomenula, ja te samo ispravio da ne zivis u zabludi..
    ja ne zivim u zabludi..jer me Biblija pravim putem vodi,,,pravi bog



    a ti jadan neznas ni zasta zivis..


    laku noc..i zali boze vrjeme satobom gubiti..

  5. #175
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Kenan Beitrag anzeigen
    ich meinte das so:

    wenn er so was zeichnet weis er, dass er getötet wird

    was erwartet der bei al quaida oder talliban oder wie die alle heißen

    das ist reine provokation den muslimen gegenüber...
    JA aber Muslime müssen es schaffen sich nicht wegen so unsinn aufzuregen es is Provokation OK! Es is auch iwie falsch OK! aba dafür sofort töten is dies denn net auch ne sünde ?

  6. #176
    Lopov
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Das steht im Koran
    Und? Was in diesen Gottesbüchern steht, kann uns scheißegal sein. Wir halten uns an Gesetze und an eine Verfassung. Und in jeder Verfassung eines zivilisierten Staates steht die Meinungsfreiheit ganz weit oben. Dieser Däne hat sich diese Freiheit genommen, obwohl er genau wusste, dass er viel Kritik ernten wird. Und ihr wollt ihm jetzt diese (von der Verfassung garantierte) Freiheit nehmen??? Hab ich das richtig verstanden?

  7. #177
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ja ne zivim u zabludi..jer me Biblija pravim putem vodi,,,pravi bog



    a ti jadan neznas ni zasta zivis..


    laku noc..i zali boze vrjeme satobom gubiti..
    Koja Biblija? Ona koju nisi procitala?
    Nemas blage sta u njoj stoji, ni sta je 10 Bozijih zapovjedi, i ti mi pricas da te Biblija vodi pravim putem?
    Pa nije to navigacija da ukljucis i ona tebi kaze pici 100 metara pravo pa onda desno..
    Nego je trebas procitat...

  8. #178
    Emir
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich zu tiefst beleidigt, wenn ich das Bild sehe.
    Dieser Schwule Sack wollte damit sagen das alle Muslime alle Terroristen sind.
    Es geht nicht darum ob er wie ein Monster aussieht oder nicht.
    Er wusste das man ein Bild von unserem Propheten nicht zeichnen soll und schon garnicht mit einer Bombe auf dem Kopf.
    Ich wünsche diesem Menschen alles Schlechte auf dieser Welt.
    Er soll verecken dieser Hundesohn.
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    dieser Beitrag verdient eine tiefste Verwarnung
    haha dream on


    Bei so Themen halte ich mich immer zurück, weil ich niemanden angreifen will.

    Dieses Bild ist einfach eine Beleidigung.
    Sollen doch die Leute machen was Sie wollen doch muss man seinen Kopf als Bombe darstellen?

    Jeder der klar denken kann, weis dass das Bild nur Provo sein soll ....
    Naja mir egal diese menschen werden sowieso auf die Fresse fliegen ...

  9. #179

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und? Was in diesen Gottesbüchern steht, kann uns scheißegal sein. Wir halten uns an Gesetze und an eine Verfassung. Und in jeder Verfassung eines zivilisierten Staates steht die Meinungsfreiheit ganz weit oben. Dieser Däne hat sich diese Freiheit genommen, obwohl er genau wusste, dass er viel Kritik ernten wird. Und ihr wollt ihm jetzt diese (von der Verfassung garantierte) Freiheit nehmen??? Hab ich das richtig verstanden?
    Vielleicht ist es dir Scheißegal, aber vielen nicht.
    Es gehört einfach dazu, Religionen zu Respektieren, auch wenn du nichts davon hälst. Ich will ihn nicht die Freiheit nehmen, er wird sowieso in der Höhle schmorren.

  10. #180
    Emir
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Koliko se vidi ti si ovdje Bibliju spomenula, ja te samo ispravio da ne zivis u zabludi..
    znas, da ti nemas pravo da je napadas .. i ako nema pojma ipak suti!

Ähnliche Themen

  1. Karikaturist werden Hände gebrochen!
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:14
  2. Leben von Prophet Mohammad wird neu verfilmt...!
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:26
  3. Napadnut švedski karikaturist Lars Vilks
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 13:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:00