BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 244

Mohammad Karikaturist attakiert

Erstellt von Kenan, 02.01.2010, 10:45 Uhr · 243 Antworten · 7.947 Aufrufe

  1. #191
    Leila
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du bist kein Stück besser als so mancher hier. Sultan ist nen Idiot, sein Gott ist Fake und du gehst den richtigen Weg ... Woher weist du das?

    Soll ich jetzt wie du anfangen "wo steht das?". Glaub doch an was du willst, ich hab dich sicherlich nicht angegriffen. Nur weil Sultan deine Worte mit einem Zitat aus der Bibel wiederlegt hat brauchst du Ihn nicht anzugreifen!

    Glaub an was du willst, leb wie du willst, schlaf wo du willst und ess was du willst.... aber las mich auch an das glauben an was ich glauben möchte ....


    ps. wie oft noch Laku noc?

    genau aus diesem Grund halte ich mich hier zurück ....


    Was willst du eigentlich von mir? Der Typ wird auf die Fresse fliegen. Jeder der jemanden was schlechtes möchte, der wird selbst auf die Fresse fliegen. Muss ich dir dazu ne Quelle geben?

    Was ist dein problem? Wieso greifst du mich an?

    EDIT: Die Entertaste musst du nicht nach jedem Buchstaben drücken ... (nur mal so nebenbei)


    ich will garnichts von dir..wie du nur drauf kommst

    und wer auf die Fresse fliegt kannst bestimmt nicht du urteilen..
    was weisst du denn überhaupt von ihn?
    NIX:
    kennst du ihn nein also.was weist du über ihn..nur das was er hier schreibt,,du intelligenzbesti.. mich kennst genauso wenig......behaupte nicht etwas was du selber net weisst..
    und laber mich net voll...

    letzendlich gute nacht..

  2. #192
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du bist kein Stück besser als so mancher hier. Sultan ist nen Idiot, sein Gott ist Fake und du gehst den richtigen Weg ... Woher weist du das?

    Soll ich jetzt wie du anfangen "wo steht das?". Glaub doch an was du willst, ich hab dich sicherlich nicht angegriffen. Nur weil Sultan deine Worte mit einem Zitat aus der Bibel wiederlegt hat brauchst du Ihn nicht anzugreifen!

    Glaub an was du willst, leb wie du willst, schlaf wo du willst und ess was du willst.... aber las mich auch an das glauben an was ich glauben möchte ....


    ps. wie oft noch Laku noc?

    genau aus diesem Grund halte ich mich hier zurück ....


    Was willst du eigentlich von mir? Der Typ wird auf die Fresse fliegen. Jeder der jemanden was schlechtes möchte, der wird selbst auf die Fresse fliegen. Muss ich dir dazu ne Quelle geben?

    Was ist dein problem? Wieso greifst du mich an?

    EDIT: Die Entertaste musst du nicht nach jedem Buchstaben drücken ... (nur mal so nebenbei)

    Ruhig Blut, mein Junge. Das ist doch unsere Leila. Alles gut, jetzt gaaaanz ruhig ein und ausatmen. Alles ist gut ....

    Zu deinem Statement: ich bezweifle, dass der Zeichner "jemandem was Schlechtes wollte". Ich nutze einfach mal die Gelegenheit um lmal zu klären, was eine Karikatur eigentlich ist:

    Karikatur (von lat.: carrus = Karren, also: Überladung, und ital.: caricare = überladen, übertreiben) bedeutet die komisch überzeichnete Darstellung von Menschen oder gesellschaftlichen Zuständen, häufig mit politischer Tendenz. Die Zeichner von (bildlichen) Karikaturen nennt man Karikaturisten, das Zeichnen karikieren.
    Karikaturen sind meist eine bildliche Form der Satire, die sich als parteiische Kritik an bestehenden Werten oder politischen Verhältnissen versteht und oft als „Waffe” in gesellschaftlichen Auseinandersetzungen verwendet wird. Die Karikatur übertreibt bewusst, spitzt zu und verzerrt charakteristische Züge eines Ereignisses oder einer Person, um durch den aufgezeigten Kontrast zur Realität und die dargestellten Widersprüche den Betrachter der Karikatur zum Nachdenken zu bewegen. Oftmals nimmt die Karikatur zu einem aktuellen Sachverhalt sarkastisch-ironisch Stellung. Wesentliche Fehler und Mängel der dargestellten Person (z. B. eines Politikers) oder des dargestellten Objektes oder Ereignisses werden aufgedeckt und durch die Art und Weise der meist zeichnerischen Präsentation der Lächerlichkeit preisgegeben.
    Die Karikatur kann mehr satirisch oder eher humoristisch ausgerichtet sein, je nachdem, ob sie ihr Opfer völlig verurteilt und lächerlich macht oder – als bloße Witzzeichnung – nur einige Mängel mit leiser Ironie kommentieren will. Bei einer Deutung von einer Karikatur geht man in folgenden Schritten vor: 1. sich informieren, 2. beschreiben, 3. erklären und 4. zusammenfassen.
    Quelle: Wikipedia

    Alternativ wäre natürlich -vor allem in diesem Zusammenhang- folgende Definition möglich:

    Karikaturen sind eine mächtige Waffe des Westens, um islamistische Fundamentalisten gezielt mit Herzinfarkten niederzustrecken. Besorgte Politiker punkten, indem sie Karikaturisten, Journalisten und andere Informanten dazu bringen, auf herabwürdigende Darstellungen von Propheten, Proleten und Politikern zu verzichten.
    Quelle: Wrterbuch Politisch-Deutsch

    Spaß!

  3. #193
    Emir
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ich will garnichts von dir..wie du nur drauf kommst

    und wer auf die Fresse fliegt kannst bestimmt nicht du urteilen..
    was weisst du denn überhaupt von ihn?
    NIX:
    kennst du ihn nein also.was weist du über ihn..nur das was er hier schreibt,,du intelligenzbesti.....behaupte nicht etwas was du selber net weisst..
    und laber mich net voll...

    letzendlich gute nacht..
    Siehste? Hast keine Antwort darauf und willst eine auf Lustig machen ....

    blub


    Ok, damit du nicht davon laufen kannst...

    Frage: Du sagst, das du richtig bist aber wir falsch.. Wie kannst du dir sicher sein? Sind wir also deiner Meinung nach nur Fakes ??? Du sagst ja, das du den richtigen Glauben hast bzw. den richtigen Gott ...

  4. #194
    Leila
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Aha porodicna kultura nekom pisat da je glup?
    Porodicna kultura pisat ja vjerujem u pravog Boga, sto znaci da ja vjerujem u nekog krivog itd
    WooW extremna porodicna kultura
    Porodicna kultura lagat? Dokaz za to: pises da u Bibliji to ne pise a sama Biblije nisi procitala
    Respekt skidam kapu

    ma ti nisis koran nu izeo u ruke kamoli ga otvorio..takvo kao ti imaju najduzi jezik..


    i moju porodicu nevrjedjaj..jasam ponosna na moj odgoj..i znam daje ono pravo..jasam ubjedjena da ti nisis ni cuo za kulturu ..ako i znas stajeto..



    sada sam ti odgovorila..i postao si dosadan..i bezveze satomob raspravljati...tvoji beottäge su samo za ignorisanje drugo nista..nemaju smisla

    bey

  5. #195
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Zu deinem Statement: ich bezweifle, dass der Zeichner "jemandem was Schlechtes wollte".
    Mozda ta osoba koja je to nacrtala mozda i nije mislila nesto lose Al ove osobe koje takve slike postavljaju na ovom forumu, veoma dobro znaju da to smeta vecini, i extra stavljaju..
    Ja jos na tv nisam cuo da je neki user s BF-a otisao i digao se u zrak, pa da se opravdava stavljanje te slike ovdje

  6. #196
    Lopov
    Es ist doch so einfach. Irgendein Idiot, den vorher niemand kannte, zeichnet ein sehr provokantes Bild. Er hat sein Ziel erreicht, er ist plötzlich ziemlich bekannt. Das Bild ist natürlich beleidigend und ziemlich überflüssig. Es beleidigt den ganzen Islam und alle Moslems, indem es den Islam als gewaltbereit darstellt. Die meisten Menschen ignorieren sowas. Aber was passiert hier? Es gibt tatsächlich ein paar Moslems, die genau das machen, womit er provozieren will. Sie zeigen, dass sie wirklich gewaltbereit sind und beweisen ihm und dem Rest der Welt, dass er mit seiner Provokation wirklich Recht hat. Dieser Schuss geht ziemlich nach hinten los. Das hilft ihnen und dem Islam kein Stück weiter, eher im Gegenteil. Wieso ist niemand auf die Idee gekommen, diesen "Provokateur" anzuzeigen? Immerhin hats bei der FPÖ-Winter auch schon mal geklappt. Aber nein, stattdessen werden dänische Fahnen verbrannt und mit Gewalt gedroht. Bravo.

  7. #197
    Emir
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut, mein Junge. Das ist doch unsere Leila. Alles gut, jetzt gaaaanz ruhig ein und ausatmen. Alles ist gut ....

    Spaß!
    Ahh Nale, du siehst doch was die hier macht ... Sultan gibt Ihr ein Zitat und schon ist Sulatan ein Idiot noch hinzu kommt, das wir alles falsch sind (Achtung gleich kommt "nein, das habe ich nicht so gemeint, gesagt / bzw / das sollte verwarnt werden).


    Die Sache ist die, der Islam wird immer mit den Terror und der Frauenunterdrückung in Verbindung gebracht. Mohammad (Prophet im Islam) kriegt ne Bombe als Hut. Was will uns der Herr hier sagen?

    Ehrlichgesagt ist es mir eigentlich schnuppe, der soll das glauben an was er glauben will und wenn er der Meinung ist, dass das so richtig war, dann soll er damit leben.
    Schlimm finde ich nur wie einige der Meinung sind, es verteidigen zu müssen ....

  8. #198
    Leila
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Siehste? Hast keine Antwort darauf und willst eine auf Lustig machen ....

    blub


    Ok, damit du nicht davon laufen kannst...

    Frage: Du sagst, das du richtig bist aber wir falsch.. Wie kannst du dir sicher sein? Sind wir also deiner Meinung nach nur Fakes ??? Du sagst ja, das du den richtigen Glauben hast bzw. den richtigen Gott ...

    ma na to mogu samo dase:

    natürlich glaube ich an gott.den wahren Glauben..mit dem ich aufgewachsen bin..
    hast du viellicht Problem damit..
    du warst früher auch ein Krist: oh man komm hörauf..sonst muss ich noch lachen


    lass es lieber gehe ins bett.. mit mir kannst du net halten..gib auf..

  9. #199

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Eine Religion kann nicht gewaltbereit sein, nur ihre Anhänger

  10. #200
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ma ti nisis koran nu izeo u ruke kamoli ga otvorio..takvo kao ti imaju najduzi jezik..
    Za razliku od tebe, od malih nogu sam ucio arapsko pismo i citao Kur'an..
    Al dali je to bitno?
    Imas na internetu sve, tako da nemoras ni uzet u ruke
    A kolega mi je radio na projektu DVD Kur'an, pa eto hvala dragom Allahu mogu slusat
    To su dugackim jezikom upravo tebe opisa, jer ti nisi Biblije uzela u ruke


    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    i moju porodicu nevrjedjaj..jasam ponosna na moj odgoj..i znam daje ono pravo..jasam ubjedjena da ti nisis ni cuo za kulturu ..ako i znas stajeto..
    Kao prvo nemoj govorit nesto sto nije istina!
    Ja tvoju porodicu ne vrijedjam, ti pricas o nekoj kulturi ja sam te samo pitao jel to ta kultura
    Valjda ti vrijedjas moju jer kazes da nisam cuo sta je kultura


    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    sada sam ti odgovorila..i postao si dosadan..i bezveze satomob raspravljati...tvoji beottäge su samo za ignorisanje drugo nista..nemaju smisla

    bey
    Mogu biti dosadan, al redovno mi odgovoris

Ähnliche Themen

  1. Karikaturist werden Hände gebrochen!
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:14
  2. Leben von Prophet Mohammad wird neu verfilmt...!
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:26
  3. Napadnut švedski karikaturist Lars Vilks
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 13:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:00