BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 244

Mohammad Karikaturist attakiert

Erstellt von Kenan, 02.01.2010, 10:45 Uhr · 243 Antworten · 7.949 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Es ist doch so einfach. Irgendein Idiot, den vorher niemand kannte, zeichnet ein sehr provokantes Bild. Er hat sein Ziel erreicht, er ist plötzlich ziemlich bekannt. Das Bild ist natürlich beleidigend und ziemlich überflüssig. Es beleidigt den ganzen Islam und alle Moslems, indem es den Islam als gewaltbereit darstellt. Die meisten Menschen ignorieren sowas. Aber was passiert hier? Es gibt tatsächlich ein paar Moslems, die genau das machen, womit er provozieren will. Sie zeigen, dass sie wirklich gewaltbereit sind und beweisen ihm und dem Rest der Welt, dass er mit seiner Provokation wirklich Recht hat. Dieser Schuss geht ziemlich nach hinten los. Das hilft ihnen und dem Islam kein Stück weiter, eher im Gegenteil. Wieso ist niemand auf die Idee gekommen, diesen "Provokateur" anzuzeigen? Immerhin hats bei der FPÖ-Winter auch schon mal geklappt. Aber nein, stattdessen werden dänische Fahnen verbrannt und mit Gewalt gedroht. Bravo.
    Tja in Asien hat nicht jeder Photoshop

spass, da stimmt schon einiges...

Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Mozda ta osoba koja je to nacrtala mozda i nije mislila nesto lose Al ove osobe koje takve slike postavljaju na ovom forumu, veoma dobro znaju da to smeta vecini, i extra stavljaju..
    Ja jos na tv nisam cuo da je neki user s BF-a otisao i digao se u zrak, pa da se opravdava stavljanje te slike ovdje

Hmm, pa onda je jos gore: sto se paliti na takve provokacije? Sto nemozes da nosis svoju veru u srecetu, pa da te bas briga sta druge rade ili nacrtaju ili postave na internet?

To je sta sam htela i malo pre da ti odgovorim (pa sam zaboravila; nisam vise najmladja, pa sve zivo zaboravim ):

Ja sigruno ne zelim da te ispravljam, ili da ti objasnjim kojim putem u zivotu trebas da ides. Ti veruj u sta god zelis da verujes. Naravno, ti si slobodno ljudsko bice. Nego preporuka moja je bila, da se manje naslonis na stare knjige i vise verujes sa srcom svom. Tako niko nebi mogao da te povredi, jer ti je vera u tebi, svatis? Ali to je samo filosofiranje, nista strasno. Postujem svaku veru, i ako ne zelim da imam posla sa crkvenom institucijom. Jedino sto ne volim su ljudi, koje nisu u stanju da vode neku diskusiju ovezi njihove vere. Jer i to je deo slobode ljudskog bica: bit spreman da druge nisu izabrali isti put zivota kao ti.

Leila
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut, mein Junge. Das ist doch unsere Leila. Alles gut, jetzt gaaaanz ruhig ein und ausatmen. Alles ist gut ....

Zu deinem Statement: ich bezweifle, dass der Zeichner "jemandem was Schlechtes wollte". Ich nutze einfach mal die Gelegenheit um lmal zu klären, was eine Karikatur eigentlich ist:

Quelle: Wikipedia

Alternativ wäre natürlich -vor allem in diesem Zusammenhang- folgende Definition möglich:

Quelle: Wrterbuch Politisch-Deutsch

Spaß!

das ist ja das problem..er weiss genau das er es mit mir net leicht hat..::wink::

er ist viel zu jung um ruhig bleiben zu können:

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Eine Religion kann nicht gewaltbereit sein, nur ihre Anhänger

Lule und Lopov haben´s auf den Punkt gebracht. Noch Fragen, Ladies??

Emir
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ma na to mogu samo dase:

natürlich glaube ich an gott.den wahren Glauben..mit dem ich aufgewachsen bin..
    hast du viellicht Problem damit..
    du warst früher auch ein Krist: oh man komm hörauf..sonst muss ich noch lachen

lass es lieber gehe ins bett.. mit mir kannst du net halten..gib auf..

war irgendwie klar, das du darauf keine Antwort hast. Wenn dir Sultan als Moslem erklären muss was in der Bibel steht, dann kann man echt nicht mehr davon erwarten

Habe ich gesagt das ich damit ein probholem habe? Es ist sehr unhöfflich auf eine Frage nicht zu antworten und daraufhin behauptungen aufzustellen ....

mit mir kannst du net halten

lan du haben recht, ich dumm deshalb du net auf meine frage antworten kann

Emir
    das ist ja das problem..er weiss genau das er es mit mir net leicht hat..::wink::

er ist viel zu jung um ruhig bleiben zu können:
    ja

du

hast

enter enter enter

recht!

Du bist die beste und die klügste hier. Menschen die von sich aus sagen "ich bin klug und kann hier alle fertig machen" die sind meist im IQ Bereich von 1 bis 10

Kannst mir net mal auf meine Frage antworten aber dafür 10000 mal enter druücken und schon stundenlang laku noc sagen

laku noc

Leila
    nemmt euch ein beispiel an den letzen Beitrag von Lopov..denn da sagt er in dem Beitrag alles..

Wenn manche so leich Provokannt sind dann selber sind die es selber schuld..ihr lässt euch schnell aus den Bahn werfen..leich provokannt..

ein Ziel ist damit erreicht..genau dieser

wünsch euch ne erhollsame Nacht..erholt euch,.beruhig euch..denn das bringt nämlich mehr sinn.

Hmm, pa onda je jos gore: sto se paliti na takve provokacije? Sto nemozes da nosis svoju veru u srecetu, pa da te bas briga sta druge rade ili nacrtaju ili postave na internet?
    Stos je u tome sto se ne palim
    Ovdje se uvjek prica o slobodi misljenja, i kad je islam u pitanju onda se treba dozvoljavat da se ismijava kako ko hoce..
    Al kad sam ja extra zbog toga poceo otvarat teme u vezi krscanstva ( iako se u vecini slucajeva nije radilo o ismijavanju ) tad su me zvali terorist, islamist i slicno
    Mislim da tu onda nesto ne stima

To je sta sam htela i malo pre da ti odgovorim (pa sam zaboravila; nisam vise najmladja, pa sve zivo zaboravim ):
    Desi se svakom

Ja sigruno ne zelim da te ispravljam, ili da ti objasnjim kojim putem u zivotu trebas da ides. Ti veruj u sta god zelis da verujes. Naravno, ti si slobodno ljudsko bice. Nego preporuka moja je bila, da se manje naslonis na stare knjige i vise verujes sa srcom svom. Tako niko nebi mogao da te povredi, jer ti je vera u tebi, svatis? Ali to je samo filosofiranje, nista strasno. Postujem svaku veru, i ako ne zelim da imam posla sa crkvenom institucijom. Jedino sto ne volim su ljudi, koje nisu u stanju da vode neku diskusiju ovezi njihove vere. Jer i to je deo slobode ljudskog bica: bit spreman da druge nisu izabrali isti put zivota kao ti.
    Diskusija je uvjek dobro dosla, al slika ona nikako nemoze biti dio diskusije..

Emir
    nemmt euch ein beispiel an den letzen Beitrag von Lopov..denn da sagt er in dem Beitrag alles..

Wenn manche so leich Provokannt sind dann selber sind die es selber schuld..ihr lässt euch schnell aus den Bahn werfen..leich provokannt..

ei Ziel ist damit erreicht..genau dieses..

wünsch euch ne erhollsame Ncht..erholt euch,.beruhig euch..denn das bringt nämlich mehr sinn.
    war klar, naja was anderes habe ich nicht erwartet. That means -->

laku noc hoch 10

ps. ich komme net mehr in diesen thread, zu viele laku nocs deshalb keine Antwort erwarten ...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Siehste? Hast keine Antwort darauf und willst eine auf Lustig machen ....

blub

Ok, damit du nicht davon laufen kannst...

Frage: Du sagst, das du richtig bist aber wir falsch.. Wie kannst du dir sicher sein? Sind wir also deiner Meinung nach nur Fakes ??? Du sagst ja, das du den richtigen Glaubenhast bzw. den richtigen Gott ...
    Gibts überhaupt einen richtigen Glauben ?
    Würd es nich gerade dewegen Glauben genannt weil wir GLAUBEN das z.b Jesus Sohn gottes war ? Wer kann mir aba dies beweisen ? welche Religion beweist mit das es Gott gibt ? welches Buch zeigt das ich in den himmel komme bzw. hölle ?

Alles is doch auf den Glauben daran aufgebaut also kann man doch net sagen " mein glaube is der richtige "

jeder der das sagt is in meinen Augen einfach nur dumm un nutzt die Religion um sich irgendwie höher zu stellen.

sorry für das off-topic xDD aber musste sein