BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 244

Mohammad Karikaturist attakiert

Erstellt von Kenan, 02.01.2010, 10:45 Uhr · 243 Antworten · 7.928 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    natürlich wurde gegen juden im 3. reich gehetzt, gab sogar ne eigene zeitschrift (der Stürmer, diese zeitschrift gab es schon mitte der zwanziger glaube ich) die nur gegen juden ausgerichtet war, es gab karikaturen gegen juden etc. etc.
    Leute wie Ruprecht Philip "Fips" verdienten ihr Geld mit judenkarikaturen, zeitschriften gegen juden oder bücher gegen juden.
    Diese Karikaturen haben böse Juden gemacht gegen die guten aus ihrem Volk. Ohne Palästinenser hätten sie sich schon lange untereinander abgeschlachtet, denn niemand hasst sich untereinander so sehr wie sie, töten und vertreiben ist bei ihnen wohl eine Tradition geblieben.

    2:83. Und als Wir von den Kindern Israels ein Versprechen entgegennahmen, (sprachen Wir "Dient keinem außer Allah; tut Eltern und Verwandten und Waisen und Armen Gutes; sprecht mit den Leuten auf freundliche Weise; verrichtet das Gebet und entrichtet die Steuer." Danach kehrtet ihr euch bis auf wenige ab und wurdet abtrünnig.

    84. Und als Wir euer Versprechen entgegennahmen, dass ihr nicht euer Blut vergießen und euch nicht aus eueren Wohnungen vertreiben würdet, da gelobtet ihr es und wart selber Zeugen.

    85. Dennoch seid gerade ihr diejenigen, die sich gegenseitig erschlagen und einen Teil von euch aus ihren Wohnungen vertreibt, indem ihr in Sünde und Feindschaft gegen sie vorgeht. Kommen Sie aber als Gefangene zu euch, so löst ihr sie aus, obwohl es euch doch verboten war, sie zu vertreiben. Glaubt ihr denn nur einem Teil der Schrift und leugnet einen anderen? Wer aber solches unter euch tut, den trifft kein anderer Lohn als Schande (schon) in diesem Leben. Und am Tag der Auferstehung werden sie der schwersten Strafe ausgeliefert werden; denn Allah ist nicht achtlos dessen, was ihr tut.

    Hinterfrag die Geschichte.

  2. #232

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    1) meinst du gott hätte diese relligion dann zu gelassen


    2) sovieles stirbt plötzlich fraglich warum blos warum fällt einfach mal ein meteorid

    3) oder seuchen und usw
    1) Jeder Mensch hat einen freien Willen und Gott macht diesem freien Willen keinen Strich durch die Rechnung. Er hat ja auch das Christentum zugelassen.

    2. Wie meinstu das?

    3. LoL - was is damit?

    Ich glaub doch an Gott

    Übrigens kann man die Judenkarikaturen garnicht mit denen aus der heutigen Zeit vergleichen. Die Juden haben den Deutschen nichts getan. Sie haben nichtmal missioniert. Dagegen die heutigen Muslime schon, die missionieren, propagandieren Christenhass.... Verfolgen Christen ... Heute gibt es Meinungsfreiheit, nicht so wie in euren arabischen Ländern.

  3. #233

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Greko, es sind wieder die gleichen, sie tragen die gleiche Handschrift.

    Wer hat das deutsche Land zerstört, alle Städte dem Erdboden gleichgemacht, waren das keine Menschen? Und warum?
    Wer regiert heute Deustchland? Wer war Hitler?
    Deutschland musste darum untergehen weil sie sich auf die "falsche" Richtung konzentriert haben, der Kaiser lebte immer in Frieden mit dem Sultan.
    Und das gefiel den Zionisten gar nicht, der Sultan musste untergehen und der Keiser auch damit ein ZioIsrael ensteht.
    Dank Krypto-Juden wie Hitler der äusserlich dem Christentum angehörte und Atatürk der äusserlich dem Islam angehörte war das möglich.

    Adolf Hitler sagte einmal Kemal war unser Lehrer, Mussolini ist sein erster und ich sein zweiter Schüler...Damit meinte er den Nationalismus....

  4. #234
    Leila
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Ceka da je neko brani i da ona stavi danke...


    P.S. Laku noc
    pa itisi jos bio ovdje poslije mene...cekaosi dabih jos neko nesto protov mene rekao dmause zahvalis: ....stvarno si naivan...eh ja nisam na tvoje Beitrge vise odgovarala a ti jesi na moje.hahaha jaoj

    zatso dame neko brani..kad znam dasu smao pametni na poju stranu..misle kai i ja..eto i lopov tije dokazao::wink:

  5. #235
    Leila
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ja se nista ne trudim. On je to samo nacrto da bas tebe provocira. O tome pricamo cijelo vrijeme

    I sada mars u krevet djeco!!!
    a on to jr zanjega zu hoch..on to i ne konta:

  6. #236
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ich denke hab genug gesagt,,
    inshallah

  7. #237
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    pa itisi jos bio ovdje poslije mene...cekaosi dabih jos neko nesto protov mene rekao dmause zahvalis:
    Cuj cekao, ja sam bio i pisao..A ti si jednostavno plakala i cekala da se kome zahvalis

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ....stvarno si naivan...eh ja nisam na tvoje Beitrge vise odgovarala a ti jesi na moje.
    Nisi jer si plakala, a cim si prestala plakat odma si odgovorila

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    hahaha jaoj

    zatso dame neko brani..kad znam dasu smao pametni na poju stranu..misle kai i ja..eto i lopov tije dokazao::wink:
    Cuj pametni kao ti

    Nego necu vise pisat

    Laku noc


  8. #238
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Mann soll die anderen Religionen Respektieren.
    Aber ich hab schon lange das Gefühl, das du ein Antimuslim bist.
    cetnik würd besser passen...
    vorallem diese bescheuerte aussage von ihr mit den selbstmordattentätern...hehehe, und das von einer serbin!
    wieviele moslems haben sich denn schon in serbien, kosovo oder bosnien in die luft gejagt?:tard: nichtmal während des krieges kam sowas vor aber was soll man schon von so nem medienopfer wie Nalep erwarten..

    ..aber serben, die im namen jesu und der orthodoxen kirche ganze dörfer niederbrennen, massenmorde an frauen und kindern begehen, sowas wird verschwiegen..

    in diesem sinne, laku noc.

  9. #239
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    mehmede, pusti leilu na miru, mislim znas i sam da je ona u pravu, iako nema pojma o ccemu prica, ona je u pravu

  10. #240
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Mehmede, pusti leilu na miru, mislim znas i sam da je ona u pravu, iako nema pojma o ccemu prica, ona je u pravu
    Da ona je uvjek upravu

Ähnliche Themen

  1. Karikaturist werden Hände gebrochen!
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:14
  2. Leben von Prophet Mohammad wird neu verfilmt...!
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:26
  3. Napadnut švedski karikaturist Lars Vilks
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 13:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:00