BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 244

Mohammad Karikaturist attakiert

Erstellt von Kenan, 02.01.2010, 10:45 Uhr · 243 Antworten · 7.926 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das macht es natürlich gleich besser das du den Tod von Menschen forderst, aber du hast dich ja entschuldigt! billiger Versuch Mr. Fake

    du gehst mir so am sack mann.. Ja ich fördere den Tod eines Menschen !! Deinen Tod !!

  2. #52
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Dann müssten die Karikaturen aber angebracht sein.
    Was kann Jesus dafür, was die Kirche tat? Nichts.
    Anstatt man Karikaturen über die Kirche(nLeute) macht - macht man welche über den friedlichen Jesus.
    Jesus und Mohammend werden doch auch für die schlimmen Taten dieser fundamentalisischen Idioten instrumentalisiert. Und Karikaturen sollen ja weh tun, sollen die Menschen erreichen, die sich davon angesprochen fühlen. Das tun sie nur, wenn man sich exakt den selben Instrumenten bedient wie jene, die darüber predigen, dass Gott sie auf den Weg geschickt hat, oder Mohammend ihnen Zuspruch zuflüstert, oder was auch immer sich diese Kranken ausdenken, um Menschen um sich zu scharen.


  3. #53

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Selber schuld, keiner zwingt ihn Karikaturen zu malen.

  4. #54
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Javor, du bist Kiwi, stimmts?

  5. #55
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Selber schuld, keiner zwingt ihn Karikaturen zu malen.
    Du hast wiedereinmal die vorherigen Posts nicht verstanden. Wir reden hier von freier Meinung, welche wir in Europa gegen so engstirnige Leute wie...... verteidigen.
    Ps: Hat dir mein Tip mit dem Rückführungsprogramm nach Afghanistan geholfen?

  6. #56
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Kenan Beitrag anzeigen
    du gehst mir so am sack mann.. Ja ich fördere den Tod eines Menschen !! Deinen Tod !!
    Wie kann man den Tod den fördern du Intelligenzbolzen?

    Tu dir selbst einen gefallen und lösch deinen Fakeaccount wieder

  7. #57

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie kann man den Tod den fördern du Intelligenzbolzen?

    Tu dir selbst einen gefallen und lösch deinen Fakeaccount wieder



    durch einen auftragskiller vielleicht?


    wenn ich fake bin hast du eier

  8. #58
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Kenan Beitrag anzeigen


    durch einen auftragskiller vielleicht?


    wenn ich fake bin hast du eier
    Auftragskiller? Junge lass die Pillen weg!!

    Jo, ich hab Eier und du bist ein Fake, hast du richtig erkannt!

    Du bist seit 3 Tagen angemeldet und fordersr Freiheit für Zmaj? Den du ja eigentlich nicht kennst? Ach und noch was Intelligenzbolzen: Es heisst Petition nicht Pedition, Vollpfosten

  9. #59
    Arvanitis
    Ein sogennater Moslem der diese Tat verurteilt, ist kein Moslem. Der Angreifer hatt das getan was ihm sein (Irr)Glaube befiehlt.

  10. #60

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Das ist keine Meinung. Eine Meinung hat Grenzen. Blödheit hat keine Meinung und keine Grenzen.

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher". Albert Einstein

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karikaturist werden Hände gebrochen!
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:14
  2. Leben von Prophet Mohammad wird neu verfilmt...!
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:26
  3. Napadnut švedski karikaturist Lars Vilks
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 13:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:00