BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 244

Mohammad Karikaturist attakiert

Erstellt von Kenan, 02.01.2010, 10:45 Uhr · 243 Antworten · 7.939 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Auftragskiller? Junge lass die Pillen weg!!

    Jo, ich hab Eier und du bist ein Fake, hast du richtig erkannt!

    Du bist seit 3 Tagen angemeldet und fordersr Freiheit für Zmaj? Den du ja eigentlich nicht kennst? Ach und noch was Intelligenzbolzen: Es heisst Petition nicht Pedition, Vollpfosten

    Spast schreibt man auch mit doppel s

    außerdem kenn ich zmaj schon länger als er hier angemeldet ist aus dem rmx4u forum aber ich wusste nicht ob ers ist


    du bist und bleibst ein kleiner nutzloser freak

  2. #62

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Deine unschuldigen Zivilisten werden von deinen Glaubensbrüdern schön regelmäßig täglich zu hunderten Gebombt und ermordet. Ein Blick in die intern. Presse würde dir gut tun.
    Ja ja immer diese Terorristen. Sie nehmen schon Rücksicht auf Zivilisten auch wenn es nur ein Zivilist ist.


    Gestern starben in Pakistan 75 Menschen. Die CIA Agenten wollen dort die ganze Region destabilisieren und ins Chaos stürzen, nicht nur dort sondern die ganze Welt, weil sie eh nichts mehr vernünftiges zu bieten haben.
    Schmeichler sind des Teufels Ammen.
    Schmeichler hat weder von sich noch von andern eine gute Meinung.

  3. #63
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Kenan Beitrag anzeigen
    Spast schreibt man auch mit doppel s

    außerdem kenn ich zmaj schon länger als er hier angemeldet ist aus dem rmx4u forum aber ich wusste nicht ob ers ist


    du bist und bleibst ein kleiner nutzloser freak

  4. #64

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

    cobra in real live


  5. #65
    Lopov
    Zitat Zitat von Kenan Beitrag anzeigen
    ich meinte das so:

    wenn er so was zeichnet weis er, dass er getötet wird
    Nur in deiner kranken Al-Quaida-Welt. Wir in Europa haben sowas wie Meinungsfreiheit. Und du kannst auch gerne Jesus zeichnen, interessiert keine Sau.

  6. #66
    Lopov
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Das ist keine Meinung. Eine Meinung hat Grenzen. Blödheit hat keine Meinung und keine Grenzen.

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher". Albert Einstein
    Dich und deine kranke Scheiße hab ich auch langsam satt. Lass dich einliefern, du peinlicher Freak!!!

  7. #67
    Avatar von King_Dingeling

    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    72
    Wir in Europa haben halt unsere Meinungsfreiheit, man kann halt Zeichnen und tung was man will und wenn es irgendwelche Talibanesen stört wie es hier ist, dann können sie ruhig in ihre islamischen Länder zurückkehren wenn es dort so gut ist frage ich mich was die hier überhaupt wollen (wahrscheinlich das was sie überall auf der Welt versuchen, die islamisierung), es zwingt sie keiner hier zu bleiben, Europa ist nun mal ein Christliches land und wir haben halt eine andere Kultur und auch andere Verhaltensweisen, wem es nicht passt kann ja gehen! Wird ja keiner gezwungen hier zu bleiben

  8. #68
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Ja ja immer diese Terorristen. Sie nehmen schon Rücksicht auf Zivilisten auch wenn es nur ein Zivilist ist.


    Gestern starben in Pakistan 75 Menschen. Die CIA Agenten wollen dort die ganze Region destabilisieren und ins Chaos stürzen, nicht nur dort sondern die ganze Welt, weil sie eh nichts mehr vernünftiges zu bieten haben.
    Schmeichler sind des Teufels Ammen.
    Schmeichler hat weder von sich noch von andern eine gute Meinung.
    Wer zündete die Bombe? Christen oder Muslim? Danke für deine Antwort.

  9. #69
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    das karikaturen bei uns verboten sind und vorallem von unseren propheten will manchen einfach nicht in den kopf gehen und wenn sie unseren propheten mit einer bombe auf dem kopf malen ist das einfach unverschämt gegenüber den friedlichen muslimen.

  10. #70
    Esseker


    "meiner meinung nach gehört er getötet"
    UND DA fragt ihr euch wieso ihr so selten akzeptiert werdet

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karikaturist werden Hände gebrochen!
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:14
  2. Leben von Prophet Mohammad wird neu verfilmt...!
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:26
  3. Napadnut švedski karikaturist Lars Vilks
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 13:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:00