BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 244

Mohammad Karikaturist attakiert

Erstellt von Kenan, 02.01.2010, 10:45 Uhr · 243 Antworten · 7.943 Aufrufe

  1. #71
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das karikaturen bei uns verboten sind und vorallem von unseren propheten will manchen einfach nicht in den kopf gehen und wenn sie unseren propheten mit einer bombe auf dem kopf malen ist das einfach unverschämt gegenüber den friedlichen muslimen.
    was hat er denn mit den karikaturen gemacht? hat er sie in arabien veröfentlicht das er auf das gestzt der araber achten muss?
    hab mich erhlich gesagt nie so richtig informiert über diese karikatur

  2. #72

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Habe gehofft, das der Däne stirbt.
    Selber Schuld, wenn man sich mit einer Religion anlegt.

  3. #73
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das karikaturen bei uns verboten sind und vorallem von unseren propheten will manchen einfach nicht in den kopf gehen und wenn sie unseren propheten mit einer bombe auf dem kopf malen ist das einfach unverschämt gegenüber den friedlichen muslimen.
    Dzeko dir ist aber schon klar, dass in Europa Staat über der Religion steht und daher ist es nicht verboten.
    Und deswegen darf hier auch keiner verletzt oder gar getötet werden. Egal welche religiöse, politische etc. Karikatur er zeichnet.

  4. #74
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Habe gehofft, das der Däne stirbt.
    Selber Schuld, wenn man sich mit einer Religion anlegt.
    Sammelst du hier Spenden für ein Rückfahrtticket?

  5. #75

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Sammelst du hier Spenden für ein Rückfahrtticket?
    Nein Idiot das ist meine Meinung.

  6. #76
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Nein Idiot das ist meine Meinung.
    Warum wundert mich deine primitive Art nicht

  7. #77
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich finde diese karikatur überhaupt nicht witzig. es gibt mir weder zu denken noch bringt es mich zum lachen.. ich finde es einfach nur respektlos den moslems gegenüber.

    man sollte sich darüber im klaren sein, was man mit einem wort oder einer -wie in diesem fall -zeichnung alles anrichten kann. wenn man den propheten mohammed a.s. für einen terroranschlag veranwortlich macht, zeugt das eigentlich nur von unwissenheit.
    Hass erzeugt Hass

  8. #78
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Naja, im Westen Europas gilt nun mal das, was Styria schon so schön formuliert hat:

    Der Staat steht über der Kirche; Gesetze über der Religion. Basta. Ende Aus Micky Maus.

    Wem das nicht passt (weil z.Bsp. Karikaturen von irgendeinem Typen gemalt werden, den man -warum auch immer- anbetet), kann völlig problemlos diese Länder verlassen und in einen Staat ziehen, in dem der eigene Glaube mehr wert ist als jedes staatliche Gesetz.

    Solange man jedoch die Koffer nicht gepackt hat, gilt es, sich den Gesetzen des Landes anzupassen, in dem man lebt.

    Immerhin profitiert ihr alle hier von der westlichen Lebensweise.

  9. #79

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Immerhin profitiert ihr alle hier von der westlichen Lebensweise.
    Geh bring dich um.

  10. #80

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen



    P.S: es gibt genug Jesus-Karikaturen du Fanat.
    Jesus ( Isa ibn Maryam) ist ein Prophet des Islams , von daher wäre das auch unangebracht

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karikaturist werden Hände gebrochen!
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:14
  2. Leben von Prophet Mohammad wird neu verfilmt...!
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:26
  3. Napadnut švedski karikaturist Lars Vilks
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 13:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:00