BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 244

Mohammad Karikaturist attakiert

Erstellt von Kenan, 02.01.2010, 10:45 Uhr · 243 Antworten · 7.919 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Jesus ( Isa ibn Maryam) ist ein Prophet des Islams , von daher wäre das auch unangebracht
    Ja! Aber darüber regen sich Muslime weniger auf, als bei Muhammad.
    Übrigens.. Jesus hätte euren Islam sicherlich abgelehnt.
    Und auch das töten von Menschen hat er abgelehnt.

  2. #82

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ja! Aber darüber regen sich Muslime weniger auf, als bei Muhammad.
    Übrigens.. Jesus hätte euren Islam sicherlich abgelehnt.
    Und auch das töten von Menschen hat er abgelehnt.
    Meinst du Mohammed (s.a.s) wäre begeistert von der Art wie manche Fanatiker den Islam, der ja ursprnglich nicht aus Zwang sonderna Wohlwollen und Friede deklariert wurde, heute in unserer modernen Zeit praktiziert wird?

  3. #83

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    3
    Interessant, die Zeitung, welche diese Karikaturen über Muhammad (sas) veröffentlicht hatte, wollte keine über Jesus veröffentlichen: "http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,399818,00.html Zitat: "Mit zwölf Mohammed-Karikaturen wollte die dänische Zeitung "Jyllands-Posten" ein Signal gegen Selbstzensur setzen. Nun kommt heraus, dass sie Jesus-Karikaturen abgelehnt hat - aus Sorge um die Gefühle der Leser."

    ---

    Einige katholische Christen haben bei der Veröffentlichung des Filmes "Die letzte Versuchung Christi" in den 1970iger Jahren Kinos angezündet.
    Radikale, evangelikale Christen sehen den Krieg im Irak als einen heiligen Krieg für das Christentum und wurden von der neoconservativ dominierten Regierung Bush unterstützt: siehe hier den ARD-Bericht:
    Diese evangelikalen Christen sind auch Gegner der katholischen, besonders aber der orthodoxen Kirche.

    OOOps, Du verwendest neoconservative Propaganda, wenn Du so eine Karrikatur darstellst, so als hätten die semitischen Araber den Antisemitismus gegen Juden erfunden.
    Der Anschlag gegen den Zeichner war ein Verbrechen und dumm, da dies nichts als Werbung für diese Art von kulturalistischen Rassismus ist und eben gesetzeswidrig war.
    Übrigens könnte man solche Schmähzeichnungen über Jesus nicht machen, ohne Widerstand der Kirche, wie man zuletzt wieder sehen konnte und das ist auch gut so!

  4. #84

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ja! Aber darüber regen sich Muslime weniger auf, als bei Muhammad.
    Übrigens.. Jesus hätte euren Islam sicherlich abgelehnt.
    Und auch das töten von Menschen hat er abgelehnt.
    Jesus, Friede sei auf ihm, war ein Anhänger der Religion Gottes und er befolgte die Gesetze der jüdischen Religion und lebte nach den Bücher Mose und der war genauso wie andere Propheten (s) auch Vorsteher einer Gemeinde die auch Krieg führte, um sich zu verteidigen.

    Sonst, Greko, erkäre mir, warum es im Christentum ebenfalls einen "gerechten Krieg" gibt, den der heilig gesprochene Kirchenvater Augustinus formuliert.
    Es sollte Dir bekannt sein, dass Pazifismus nur von Jehovas Zeugen praktiziert wird.
    Oder frage Dich, ob Jesus, so wie DU ihn Dir vorstellst, Armee-Geistliche die Waffen segnen zugelassen hätte und wenn nicht, warum geschieht es dann doch.

    Uns schadet es nicht, wenn wir anstelle von Polemik, etwas aufrichtiger und gerechter miteinander umgehen würden, alles andere reproduziert nur Hass, der uns nicht weiterbringt.

  5. #85
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Kenan Beitrag anzeigen
    "Ein islamischer Terrorist" hatte gestern am Abend mit einem Messer und einer Axt bewaffnet den dänischen Zeichner Kurt Westergaard (74) attakiert.

    Was haltet ihr davon? Er wusste, was passieren würde..




    Glaubt ihr das ist harmlos? Oder seit ihr beleidigt ?
    Du bist einfach nur krank. Wie kannst du jemanden deswegen den Tod wünschen?

  6. #86
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Geh bring dich um.
    Ja wahrlich, du bist ein wahrhaft friedliebender Mensch. Ich kann nur hoffen, dass dich deine Religion sowas nicht gelehrt hat. Sonst kommt ja noch raus, dass die Karikakatur doch nicht so sehr an den Haaren herbeigezogen ist.

  7. #87

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur krank. Wie kannst du jemanden deswegen den Tod wünschen?

    das was ich geschrieben hatte war falsch

    ich entschuldige mich jetzt zum dritten mal

  8. #88
    Beogradjanin
    wie heißts so schön in einem fpö werbeslogan daham statt islam...

  9. #89
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Finde ich billig.

  10. #90

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    wie heißts so schön in einem fpö werbeslogan daham statt islam...
    da kann ich nur damit antworten


    NAZAR = KING








    BAM VOLL IN DIE FRESSE

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karikaturist werden Hände gebrochen!
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:14
  2. Leben von Prophet Mohammad wird neu verfilmt...!
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:26
  3. Napadnut švedski karikaturist Lars Vilks
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 13:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:00