BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Mohammed ist bald der beliebteste Vorname in GB :love6:

Erstellt von Rehana, 29.06.2007, 21:18 Uhr · 32 Antworten · 1.711 Aufrufe

  1. #11
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    naja was willst du stimmt doch, ausser dass mit den ehrenmorden, war ernst gemeint, dass da die statistik gestiegen ist

  2. #12

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    der zweite beitrag ist sehr sehr knapp vorbeigegangen !!! leute , bleibt bitte sachlich , denn es sind fakten und nichts ausser fakten !!!

    biba
    fakt ist auch das türken und araber einen überproportionalen anteil an den gefängnisinsassen haben gemessen an der gesamtbevölkerung, oder nicht?

  3. #13
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    fakt ist auch das türken und araber einen überproportionalen anteil an den gefängnisinsassen haben gemessen an der gesamtbevölkerung, oder nicht?
    quelle?

  4. #14
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    balkaner sind im knast auch oft vertreten

  5. #15
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Das ist immer so ein Thema, es heißt zwar immer Islam heißt Frieden, nur wenn man öfters in die Nachrichten schaut, kommt einem der Satz fremd vor, ich bin dem Islam eigentlich friedlich gesinnt, nur wenn man sich die Geschichte, speziell balkan anschaut, und was jetzt wieder aktuell geschieht, in Kosovo, und dann solche Nachrichten liest, macht man sich schon seine Gedanken...

    wie es dazu kommen konnte?
    tja, entweder die briten rammeln zu wenig oder die Moslems in GB zu viel...
    kann sich jeder selbst aussuchen, was die Ursache ist, aber das ist ja nicht nur in Goßbritannien so...auch hier sehen wir uns einer stark wachsenden muslimischen Gemeinde gegenüber....hoffen wir das die Jungen so geßigt aufgezogen werden, das Sie nicht den Islamismus bevorzugen, wobei, wenn wir ehrlich sind, stehen die Chancen für ein friedliches Nebeneinander, bzw. Miteinander mehr als schlecht, in vielen Punkten

  6. #16
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen


    Das ist immer so ein Thema, es heißt zwar immer Islam heißt Frieden, nur wenn man öfters in die Nachrichten schaut, kommt einem der Satz fremd vor, ich bin dem Islam eigentlich friedlich gesinnt, nur wenn man sich die Geschichte, speziell balkan anschaut, und was jetzt wieder aktuell geschieht, in Kosovo, und dann solche Nachrichten liest, macht man sich schon seine Gedanken...
    Würde ich jetzt alle in einen Topf schmeissen wollen, könnte ich folgendes über ein gewisses Volk sagen:
    Das ist immer so ein Thema, es heisst zwar immer alle sind nur Menschen und nicht alle Serben sind gleich, nur wenn man die letzten 25 Jahre so die Nachrichten, spezielle Balkan angeschaut hat, und was jetzt wieder aktuell geschieht bei der Kosovofrage, macht man sich schon seine Gedanken....
    wie es dazu kommen konnte? (an alle das war sarkastisch gemeint)


  7. #17
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Würde ich jetzt alle in einen Topf schmeissen wollen, könnte ich folgendes über ein gewisses Volk sagen:
    Das ist immer so ein Thema, es heisst zwar immer alle sind nur Menschen und nicht alle Serben sind gleich, nur wenn man die letzten 25 Jahre so die Nachrichten, spezielle Balkan angeschaut hat, und was jetzt wieder aktuell geschieht bei der Kosovofrage, macht man sich schon seine Gedanken....
    wie es dazu kommen konnte? (an alle das war sarkastisch gemeint)

    ganz ehrlich, einer deiner besten Beiträge ever (jedenfalls sehe ich das so)

  8. #18
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, einer deiner besten Beiträge ever (jedenfalls sehe ich das so)
    Komisch, ich meine ich hatte meiner Meinung nach schon bessere aber Danke für das Kompliment

  9. #19
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von I-She Beitrag anzeigen
    GOOD BYE "JACK"!!!

    Noch ist "Jack" der beliebteste Baby-Name in Großbritannien, doch Ende des Jahres könnte sich das ändern. Fasst man alle Schreibweisen des Namen "Mohammed" zusammen, landet dieser bereits jetzt auf Platz 2 der offiziellen Statistik.

    Der Name „Mohammed“ steht in Großbritannien kurz davor, den urenglischen „Jack“ als beliebtesten Baby-Namen zu verdrängen. Wie die britische Zeitung „The Times“ unter Berufung auf offizielle Statistiken berichtete, steht „Mohammed“ in der jährlich veröffentlichten Liste der 3000 am häufigsten vergebenen Namen auf Platz 23.
    Fasse man die verschiedenen Schreibweisen zusammen, lande der islamische Name auf Platz zwei. Während 5991 Babys nach dem Propheten benannt worden seien, hätten 6929 Neugeborene den Namen „Jack“ erhalten. Im Vergleich zum Vorjahr nannten demnach zwölf Prozent mehr Familien ihren Nachwuchs nach dem Propheten. Sollte sich der Anstieg so fortsetzen, werde „Mohammed“ Ende des Jahres beliebtester Name sein.



    No comment :love6:
    ja und?
    in GB gibt es viele imigranten. und die meisten von denen sind moslems.
    und mohammed ist bei den moslems wirlich sehr, sehr beliebt.


    schau mal: würde alle jugos in österreich ihre kinder mirko nennen, hätten wir genau das selbe

  10. #20
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    wie süss die beiden sich gegenseitig komplimente machen ....LESHE und SUNCHEN .... schlimmer wie bei ""mein name ist hase""

    biba

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streitpunkt Vorname
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 21:44
  2. Vorname falsch aufgenommen
    Von Magyarország im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:19
  3. Euer Vorname
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 13:55