BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Mohammed der Gesandte Gottes Film

Erstellt von Turcin-Ipo, 19.07.2008, 16:35 Uhr · 35 Antworten · 1.819 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862

    Mohammed der Gesandte Gottes Film

    Der Film wurde mit Historikern und Islamischen Gelehrten zusammengestellt.


  2. #2

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Nachdem ich für die Verbreitung seiner Lehren verwarnt, gedemütigt und getreten wurde, und zwar von Leuten, die ich geliebt habe und für meine zweite Familie gehalten habe, glaube ich nicht mehr an die Lügen dieses Kameltreibers. :-(

  3. #3
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    normal darf man ja sein gesicht nirgends abbilden oder?

  4. #4

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Bist echt witzig , aber schau doch mal zuerst den Film fertig dann können wir uns streiten, oder verstehst du kein Englisch?

    @Koma schaud doch einfach den Film Mohamed wird nie gezeigt, echt geschickt gemachter Hollywood-Streifen.

  5. #5
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ich verstehe nur serbokroatisch

  6. #6
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    normal darf man ja sein gesicht nirgends abbilden oder?

    sieht mann auch nicht in dem film mann hørt ihn nur reden

  7. #7
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    muss jetz wohin wir streiten uns später und ach ja zu unserer vorherigen diskussion

    Der Islam hat die Sklaverei in der Region seiner Entstehung und in den Gebieten, die in der Folgezeit erobert wurden, als fest verankerte Institution vorgefunden und beibehalten. Mohammed und seine Zeitgenossen besaßen, erbeuteten, erwarben, verkauften und befreiten Sklaven oder benutzten Sklavinnen als Konkubinen. Lange Jahre war der Sklavenhandel ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in der islamischen Welt. Im Jahre 1963 schaffte Saudi-Arabien als eines der letzten islamischen Länder die Sklaverei offiziell ab.[1] Das letzte Gesetzt zur Abschaffung der Sklaverei in Mauretanien wurde am 8. August 2007 verabschiedet

  8. #8
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Nachdem ich für die Verbreitung seiner Lehren verwarnt, gedemütigt und getreten wurde, und zwar von Leuten, die ich geliebt habe und für meine zweite Familie gehalten habe, glaube ich nicht mehr an die Lügen dieses Kameltreibers. :-(

    Wir sind deine 2te Familie

  9. #9
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    bis später

  10. #10
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    sieht mann auch nicht in dem film mann hørt ihn nur reden
    hab ihn noch nicht gesehen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mohammed - der gesandte gottes
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 16:53
  2. Prüfungen Gottes
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 18:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:45
  5. Gottes Häuser in A/DE/CH
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 16:04