BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Mohammed der Gesandte Gottes Film

Erstellt von Turcin-Ipo, 19.07.2008, 16:35 Uhr · 35 Antworten · 1.820 Aufrufe

  1. #21
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Du Vollttrottel nennst einen dipl. Ingenieur und Professor der Islamischen Theologie einen Narr ? Für wen hälst du dich. Du darfst als Moslem keinen anderen Moslem des Unglaubens bezichtigen nur Allah kennt seine Seele.



    Wer in seinem Glauben fest ist hat keine Angst sich mit Anderen Religionen zu beschäftigen, schliesslich sind Judentum und Christentum (durch Menschen veränderte Botschaft des Islams).

    All diese Studien kamen zum einen Schluss, dass der Islam der Einzig wahre Glaube ist, und dass die Heutigen Muslime nirgendwo nach den Geboten des Islams leben: Z.B. können die Meisten Moslems kaum lesen obwohl der Koran ein striktes Bildungsbegehren verlangt. Die Mezhaba (Mohammeds gefährte) namen bei der Schlacht am Bedr die Soldaten der Mekaner (wo Gott zum ersten Mal den Muslimen erlaubte sich zu wehren nach all den Verfolgungen) und liessen sie frei nachdem sie Alle Muslime Lesen und Schreiben lehrten.

    Wenn man andere Glaubenslehren kennt erkennt man das der einzig richtige Glaube der Islam ist.



    P.S. Ich war ein fleissiger Schüler wurde schon mit 19 in den Mosche-Rat gewählt.
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha haha

  2. #22
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Welche Studien?


    Ich sag dir nur eins, der einzig wahre Glaube ist das Christentum.
    und gott sprach, was für trottel ich doch erschaffen habe, die religionen brauchen um an mich zu glauben...

  3. #23

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Welche Studien?
    Ich sag dir nur eins, der einzig wahre Glaube ist das Christentum.
    Bring uns die Beweisse!
    Christentum, Kreuz, Christ, Dreifältigkeit... wird NIERGENDSWO in der Bibel erwähnt, im Koran aber schon.
    Jesus Christus (as) war Muslim (Gottergebener), und alle andere Propheten.

    Bibel:
    Matthäus 26
    39Und er (Jesus) ging ein wenig weiter, fiel nieder auf sein Angesicht und betete

    1. Mose 17."Da fiel Abram auf sein Gesicht. Und Gott redete weiter mit ihm und sprach [...]"

    4. Mose 16."Als Mose das hörte, fiel er auf sein Angesicht."

    Warum betet ihr nicht so wie die Propheten gebetet haben und sich Gott ergeben haben?

    Jesus a.s. ist nur ein Gesandter und kein Gott.
    Jesus betete: Darin besteht das ewige Leben: Die Menschen erkennen dich als den einzigen wahren Gott, und sie erkennen den, den du gesandt hast, Jesus Christus. (Johannes 17,3)

    Die Kreuzigung war nur eine Illusion!! Judas hing am Kreuz und sah wie Jesus aus. Juda ist verflucht!

    Galater 3
    13. ... "Verflucht ist jedermann, der am Kreuz hängt!"...

    Matthäus 26 Vers 31
    Da sprach Jesus zu ihnen: In dieser Nacht werdet ihr alle an mir irregehen.

    Jesus räumt schon selber ein, das sie die Ereignisse der heutigen Nacht nicht verstehen werden. Wie alles mit der Kreuzigung ablief, ist ein Geheimnis, das Gott uns im Qur‘an mitteilt. Es schien ihnen aber so, als ob sie ihn kreuzigten. Gott liefert seine Propheten nicht ans Kreuz aus.

    Die Bibel sagt auch dass die Schlange Erde isst, und vieles mehr...
    1.Mose 3,14
    Da sprach Gott der HERR zu der Schlange: Weil du solches getan hast, seist du verflucht vor allem Vieh und vor allen Tieren auf dem Felde. Auf deinem Bauche sollst du gehen und Erde essen dein Leben lang.

    Soll ich das wirklich glauben?!?? Je mehr ich über das Christentum und Judentum lerne desto sicherer bin ich dass der Islam was soviel wie Gottergebenheit heisst - richtig ist!
    Und du Zahn... du verstehst sowieso nichts, tut mir leid für dich

  4. #24
    Grasdackel
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Bring uns die Beweisse!
    Christentum, Kreuz, Christ, Dreifältigkeit... wird NIERGENDSWO in der Bibel erwähnt, im Koran aber schon.
    Jesus Christus (as) war Muslim (auf deutsch etwa Gottergebener), und alle andere Propheten.

    Bibel:
    Matthäus 26
    39Und er (Jesus) ging ein wenig weiter, fiel nieder auf sein Angesicht und betete

    1. Mose 17:3: "Da fiel Abram auf sein Gesicht. Und Gott redete weiter mit ihm und sprach [...]"

    4. Mose 16:4: "Als Mose das hörte, fiel er auf sein Angesicht."

    Warum betet ihr nicht so wie die Propheten gebetet haben und sich Gott ergeben haben?

    <U><SPAN style="FONT-SIZE: 14pt; FONT-FAMILY: 'Souvenir Lt BT'; mso-bidi-font-size: 10.0pt"><FONT size=3>Matthäus 26 Vers 31


    Ich geb dir mal einen guten Rat, nicht nur für dieses Forum, sondern auch für dein zukünftiges Leben.

    Wenn du von etwas keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten.

    Z.B. dass Jesus Moslem gewesen sein soll, zu Jesus Zeit gab es gar keine Moslems. Jesus war Jude.

  5. #25
    Crane
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Jesus Christus (as) war Muslim (Gottergebener), und alle andere Propheten.
    Geilomat

  6. #26

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    schliesslich sind Judentum und Christentum (durch Menschen veränderte Botschaft des Islams).
    .


    eh du ungläubiger , ist dir klar das der islam auf dem christentum aufgebaut worden ist

    deine hassprediger können dir ja einreden was sie wollen das ändert aber nichts an der tatsache das du den falschen glauben hast

  7. #27

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Ich empfehle allen Islamfeinden den Film sich mal anzusehen, statt hier rumzupöbeln, denn Anti-Islam Themen gibt es in Hülle und Fülle hier im Forum.

  8. #28
    Crane
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Ich empfehle allen Islamfeinden den Film sich mal anzusehen, statt hier rumzupöbeln, denn Anti-Islam Themen gibt es in Hülle und Fülle hier im Forum.
    Es gibt ja auch nen Porno mit Mohammed, der zeigt Mohammed im Paradies mit seinen Jungfrauen. Er hat ja mehr als 72, weil er der Prophet war.

  9. #29

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Es gibt 8 Lesarten des Korans, in manchen bedeutet es Traube in unsere Sprache übersetzt.

    Lass diese infamen und blasphemischen Äusserungen.

  10. #30
    Crane
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Es gibt 8 Lesarten des Korans, in manchen bedeutet es Traube in unsere Sprache übersetzt.

    Lass diese infamen und blasphemischen Äusserungen.
    Es wird in den Hadithen ganz klar erklärt, dass es sich um Jungfrauen handelt, die man die ganze Zeit durchnudelt, weil man eine Dauererrektion hat.
    Auch im Koran selber ist ganz klar, dass es Jungfrau heißt und nicht Traube. Selbst die offizielle Übersetzung Saudi-Arabiens schreibt Jungfrau und nicht Traube.
    Oder meinst du die sprengen sich für Trauben in die Luft?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mohammed - der gesandte gottes
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 16:53
  2. Prüfungen Gottes
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 18:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:45
  5. Gottes Häuser in A/DE/CH
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 16:04