BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Mohammed Karikaturen

Erstellt von Karadjordje, 07.02.2006, 19:19 Uhr · 54 Antworten · 2.604 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484

    MERKT IHR WAS?

    Bitte am Anfang besonders aufpassen ("Seite 2 der ägyptischen..."):

    http://www.tagesschau.de/video/0,131...AV_BAB,00.html

    Stammen diese teilweise sichtbaren Karikaturen in der Ägyptischen Zeitung VON den ORIGINAL KARIKATUREN?

    NEIN!


    SCHEISS TAKKIYA!

  2. #2

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484

    Mohammed Karikaturen

    Mittlerweile gibt es immer mehr Seiten über dieses Thema im Internet.
    Überall wird der Prophet Mohamed gezeichnet etc.

    Das ist ziemlich hart für Allahs Propheten, auf den eine milliarde Moslems ihr heiligstes Gelübte sprechen.

    Es ist wohl allen bekannt, dass man ihn nicht malen darf.

    Was denken die Moslems dagegen zu tun?

  3. #3
    Feuerengel
    Sollen die doch machen was sie wollen, wenn es den Dänen und den anderen so gefällt. Ich finde es abstoßend so etwas zu malen. Schließlich kommt auch kein Muslim auf die Idee und mal etwas über Jesus. In der Std. ihres Todes werden sie sich schon verantworten müssen für ihre Taten. Deshalb können die Muslime auch weiterhin ruhig schlafen.

  4. #4
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Jesus wird aber auch in geringem Maße von den Muslimen geehrt, Mohammed aber nicht von den Christen.

    Außerdem sind diese dänischen Karikaturisten bestimmt zum Großteil keine gläubigen Christen sondern Atheisten oder Agnostiker gewesen...

  5. #5
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Schiptar
    Jesus wird aber auch in geringem Maße von den Muslimen geehrt, Mohammed aber nicht von den Christen.

    Außerdem sind diese dänischen Karikaturisten bestimmt zum Großteil keine gläubigen Christen sondern Atheisten oder Agnostiker gewesen...
    * jesus ist auch ein sehr großer Prophet und einer der wichtigsten.
    Im Islam. Jedoch lehnt man z.B. sowas wie Gottessohn oder Mutter Gottes ab- genauso wie die Evangelen im Christentum. :wink:

  6. #6
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Sag ich ja... Die Moslems dürfen Nabi Issa ja nicht schmähen!

    Die Protestanten sehen Jesus sehr wohl als leiblichen Sohn Gottes, im Gegensatz zu den Arianern, die's allerdings seit Jahrhunderten nicht mehr gibt.

  7. #7
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Schiptar
    Sag ich ja... Die Moslems dürfen Nabi Issa ja nicht schmähen!

    Die Protestanten sehen Jesus sehr wohl als leiblichen Sohn Gottes, im Gegensatz zu den Arianern, die's allerdings seit Jahrhunderten nicht mehr gibt.
    ???
    Evangelen sind gegen Maria "Mutter Gottes" ...
    ob sie Jesus so bez. wie du es jetzt schilderst weiss ich nicht so recht.

  8. #8
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    verschoben nach religion

  9. #9

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von Gjergj
    In der Std. ihres Todes werden sie sich schon verantworten müssen für ihre Taten.
    Einige streng gläubige Muslime reissen in der Stunde Ihres Todes 25 unschuldige Frauen und Kinder mit in den Tod, und haben dabei ein ruhiges Gewissen.

  10. #10
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

    Re: Mohammed Karikaturen

    Zitat Zitat von Karadjordje
    Was denken die Moslems dagegen zu tun?
    Internet-Seiten köpfen? User-Genozid veranstallten?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antwort auf die Mohammed-Karikaturen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 16:09
  2. 7 Jahre Haft für Mohammed-Karikaturen
    Von Max Monte im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 21:14
  3. Mordkomplott gegen einen Zeichner der Mohammed-Karikaturen aufgedeckt
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:38
  4. Karikaturen
    Von Grobar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:24
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 23:54