BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 145

Mohammed-Karikaturen: Frankreich verbietet Protest

Erstellt von Yunan, 21.09.2012, 16:48 Uhr · 144 Antworten · 4.655 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    sohn.. du weißt doch das ich kein moslem bin, also nein


    Schade. Sexuellen Missbrauch kann ich dir leider nicht anbieten.

  2. #122
    Yunan
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was für ein kontrast... da brennen die moslems alles nieder, dort feiern die menschen friedlich auf den straßen... schönes video
    Na klar, nachdem ihr Land innerhalb von zwei Jahren zwei Länder in Schutt und Asche gelegt, sein Restansehen das Klo runtergespült, die eigene Wirtschaft ruiniert und die Verfassung stark eingeschränkt hat.

    Aber lass sie mal friedlich feiern.

  3. #123
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die Franzosen waren schon immer so ein Rassisten Volk.
    Deswegen haben sie ja auch so viele Algerier und Afrikaner in ihr Land genommen und eingebürgert...

  4. #124

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Deswegen haben sie ja auch so viele Algerier und Afrikaner in ihr Land genommen und eingebürgert...
    die auf ihrer seite waren ja... was ist mit dem rest, der gegen frankreich war?
    die anfangszeiten der algerier in frankreich, war eine behandlung wie tiere..

  5. #125
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Man hat situationsbezogen beurteilt und entschieden, und im Moment besteht durchaus Gefahr eskalierender Demos, und im Moment geht die größte Gefahr gewaltsamer Demos tatsächlich von Muslimen aus, von wem denn sonst, von Hare Krishnas? Also nix mit pauschal und grundsätzlich und diesem Quatsch.

    Ob deren Entscheidung richtig ist weiß ich nicht, aber du auch nicht
    was ist das denn für ein argument ? jede demo kann doch eskalieren.....man kann dann also jede demo verbieten da die vermutung einer eskalation besteht. ausserdem sind doch diese demos nicht überall eskaliert, es gab auch friedliche....shan hat es schon richtig geschrieben.

    ausserdem bekommst du keine pfannkuchen heute.....


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Deswegen haben sie ja auch so viele Algerier und Afrikaner in ihr Land genommen und eingebürgert...

  6. #126
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Laut US Forschern leiden diese hysterisch wirkenden Demonstratnen an Minderwertigkeitskomplexen. Ich meine es gibt ja genügend Sachen gegen Christen, vorallem gegen die katholische Kirche, aber man reagiert ziemlich kühl drauf. Dann die künstliche Aufregung gegen den "Innocent of Muslims"-Film eine ägyptischen Kopten (wieso jetzt US Botschaften oder westliche Institutionen brennen müssen oder derren Mitarberiter sterben?). Kann mich nicht erinnern dass Katholiken britische Botschaften gestürmt und Menschen ermordet haben beim Film "Das Leben des Brians" Wie gesagt, man fühlt sich nicht beachtet in der Welt, obwohl man nach eigener Meinung der besten und wahren Religion angehört.Und dann sowas wie dieser Film oder die Karrikaturen sind gefundenes Fressen um der Welt zu zeigen, dass es Muslime gibt und dann man extrem verletzt worden ist. Naja, zum Glück lebe ich in der Schweiz und habe mit den Psychos dort unten nichts am Hut.

    PS: Wie sieht es bei den muslimischen Albanern in Albanien, Kosovo, Mazedonien aus? Haben die schon demonstriert?

  7. #127

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Gut so manche leute müssen einfachn nur randalle machen und es dan einer karikatur in die schuhe schieben einfach nur affen sind das

  8. #128
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Nach solchen Bildern ist ein Demonstrationsverbot nur die logische Konsequenz!


    ßü


  9. #129

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Laut US Forschern leiden diese hysterisch wirkenden Demonstratnen an Minderwertigkeitskomplexen. Ich meine es gibt ja genügend Sachen gegen Christen, vorallem gegen die katholische Kirche, aber man reagiert ziemlich kühl drauf. Dann die künstliche Aufregung gegen den "Innocent of Muslims"-Film eine ägyptischen Kopten (wieso jetzt US Botschaften oder westliche Institutionen brennen müssen oder derren Mitarberiter sterben?). Kann mich nicht erinnern dass Katholiken britische Botschaften gestürmt und Menschen ermordet haben beim Film "Das Leben des Brians" Wie gesagt, man fühlt sich nicht beachtet in der Welt, obwohl man nach eigener Meinung der besten und wahren Religion angehört.Und dann sowas wie dieser Film oder die Karrikaturen sind gefundenes Fressen um der Welt zu zeigen, dass es Muslime gibt und dann man extrem verletzt worden ist. Naja, zum Glück lebe ich in der Schweiz und habe mit den Psychos dort unten nichts am Hut.

    PS: Wie sieht es bei den muslimischen Albanern in Albanien, Kosovo, Mazedonien aus? Haben die schon demonstriert?

    Diese menschen sind zu 99% nicht gebildet der 1% der gebildetet ist zuhause und schüttelt den kopf

  10. #130
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nach solchen Bildern ist ein Demonstrationsverbot nur die logische Konsequenz!


    ßü

    was hast du denn da für bilder zusammen gestellt ? man kann weder erkennen von wann die sind oder wo und in welchem zusammenhang sie gemacht wurden.


Ähnliche Themen

  1. Antwort auf die Mohammed-Karikaturen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 16:09
  2. 7 Jahre Haft für Mohammed-Karikaturen
    Von Max Monte im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 21:14
  3. Mordkomplott gegen einen Zeichner der Mohammed-Karikaturen aufgedeckt
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:38
  4. Mohammed Karikaturen
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 00:22
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 23:54