BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

Mohammed-Karikaturen: Frankreich verbietet Protest

Erstellt von Yunan, 21.09.2012, 16:48 Uhr · 144 Antworten · 4.637 Aufrufe

  1. #21
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Sehr gut, das Verbot
    Weshalb ist das Verbot gut? Inwiefern verträgt sich das Recht auf freie Meinungsäußerung mit dem Recht auf Versammlungsfreiheit?

  2. #22
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Du musst lernen nicht zu verallgemeinern.

    Wenn schon musst du sagen "die französische Regierung" oder "viele Franzosen" aber nicht "die Franzosen".
    Ja hast schon recht,die Franzosen nicht aber sehr viele sind Islamfeindlich, wegen den Arabern die sie im Land haben.

  3. #23
    Yunan
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin da gespaltener Meinung. Von einer Seite ist das eine gewaltige Einschränkung. Von der einen Seite, würde nur kacke passieren und unnötig Menschen verletzt werden.
    Solange es sich um friedliche Demonstrationen handelt, gibt es keinen Grund diese zu verbieten. Aber vorbeugend einfach Demos zu verbieten weil man annimmt, dass sie eventuell gewalttätig werden könnten... Mit dieser Begründung kann an alle Demos verbieten.

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Mit der Begründung hat man auch die Gay Parade in Belgrad abgesagt.

  5. #25
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Find ich gut dass Frankreich was gegen diese religiösen Hooligans tut.

  6. #26

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Schonwieder protestierende Moslems. Langsam wird es langweilig.

    Ich weiß garnicht warum überhaupt protestiert wird. Jeder, der gegen den Islam ist, landet nach islamischer Anschauung ohnehin in der Hölle. Warum dann noch zusätzlich protestieren? Eigentlich sollten sich die Moslems entspannen, sie kommen schließlich in den Himmel. Warum diese ganze aufregung, herrgottzack!

  7. #27
    Avatar von TestBild

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ja hast schon recht,die Franzosen nicht aber sehr viele sind Islamfeindlich, wegen den Arabern die sie im Land haben.
    kann ich verstehen...

  8. #28
    Yunan
    Zitat Zitat von TestBild Beitrag anzeigen
    kann ich verstehen...
    Ich kann die Araber in Frankreich, die hauptsächlich aus Algerien, Marokko und Tunesien sind, auch verstehen wenn sie sich gegen Frankreich wenden. Immerhin hat Frankreich als Kolonisator ganze Landstriche dem Erdboden gleich gemacht und Völkermorde veranstaltet während sie in Europa den Sieg über den Faschismus feierten.

    Das ist der wahre Faschismus.

  9. #29
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von TestBild Beitrag anzeigen
    kann ich verstehen...
    Aber Moslems wie Zidane,Henry, Ribery oder Nasri sind gern gesehen wenn sie Für Frankreich auflaufen, scheiß doppelmoral.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich kann die Araber in Frankreich, die hauptsächlich aus Algerien, Marokko und Tunesien sind, auch verstehen wenn sie sich gegen Frankreich wenden. Immerhin hat Frankreich als Kolonisator ganze Landstriche dem Erdboden gleich gemacht und Völkermorde veranstaltet während sie in Europa den Sieg über den Faschismus feierten.

    Das ist der wahre Faschismus.
    Solang keine Menschen im Westen sterben, ist es doch unwichtig ob jetzt Millionen Algerier Ausgerottet wurden.

  10. #30

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich kann die Araber in Frankreich, die hauptsächlich aus Algerien, Marokko und Tunesien sind, auch verstehen wenn sie sich gegen Frankreich wenden.
    Wie können diese Menschen in ein Land einreisen, gegen dass sie sich gewendet haben? Man kann sich ja nicht gegen etwas wenden und es trotzdem zu seinem Zweck verwenden.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antwort auf die Mohammed-Karikaturen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 16:09
  2. 7 Jahre Haft für Mohammed-Karikaturen
    Von Max Monte im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 21:14
  3. Mordkomplott gegen einen Zeichner der Mohammed-Karikaturen aufgedeckt
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:38
  4. Mohammed Karikaturen
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 00:22
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 23:54