BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 259

Mohammed-Leugner fürchtet um sein Leben

Erstellt von Styria, 22.04.2010, 15:26 Uhr · 258 Antworten · 8.424 Aufrufe

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Spielst du jetzt das bekannte Spiel: Opfer zum Täter machen?

Er wird schon seinen Grund haben, dass er um sein Leben fürchtet und dies nicht in der Öffentlichkeit bekannt gibt. Deswegen jetzt das ganze in Frage zu stellen, zeigt nur wie erbärmlich ihr versucht diesen Islamwissenschaftler als Lügner oder Hysteriker ab zu urteilen.
    nein, das zeigt das dein thread in die hose gegangen ist. normal solltest du noch eine verwarnung bekommen.

Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    ich fühle mich auch bedroht von gewissen "schattenmenschen" komischerweise geht das jahre so aber nie ist was passiert weil ich mir das einrede das was da ist oder mir tun will.
    Wie oft denn noch? Ich habe begriffen, dass du ihn für einen Lügner hälst, aber das hat nichts mit dem zu tun, weswegen du mich zitiert hast.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ihr augeklärten übertreibt wirklich ein wenig. Der Typ hat als Moslem die Existenz Mohammeds geleugnet und somit keiner dieser mehr.

Diese Morddrohungen nehmt ihr nur als Freischein um wieder einmal über diese Religion zu lästern. Was ist euer Problem ? Nur weil ihr ein paar Büchlein Von Darwin und Freunden gelesen habt und grün wählt seid ihr bestätigt in euer Weltsicht?

so nicht. Ein freundlicher Rat. Wenn ihr euch über Gläubige amüsiert seid ihr um nichts besser als diese.

Wer kann denn beweisen dass dieser Prophet nicht gelebt hat ? Wo sind eure Quellen ? ihr habt keine also lasst es einfach bleiben.

Styria nehme ich als einzigen hier ernst. Er beschäftigt sich mit dieser Religion zwar subjektiv aber trotzdem im Gegensatz zu den anderen hier .

Ich wähle doch nicht die Grünen *ekel*

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich wähle doch nicht die Grünen *ekel*
    du bist eine Hardcore Grüne also gib Ruhe

Ihr augeklärten übertreibt wirklich ein wenig. Der Typ hat als Moslem die Existenz Mohammeds geleugnet und somit keiner dieser mehr.

Diese Morddrohungen nehmt ihr nur als Freischein um wieder einmal über diese Religion zu lästern. Was ist euer Problem ? Nur weil ihr ein paar Büchlein Von Darwin und Freunden gelesen habt und grün wählt seid ihr bestätigt in euer Weltsicht?

so nicht. Ein freundlicher Rat. Wenn ihr euch über Gläubige amüsiert seid ihr um nichts besser als diese.

Wer kann denn beweisen dass dieser Prophet nicht gelebt hat ? Wo sind eure Quellen ? ihr habt keine also lasst es einfach bleiben.

Styria nehme ich als einzigen hier ernst. Er beschäftigt sich mit dieser Religion zwar subjektiv aber trotzdem im Gegensatz zu den anderen hier .
    lass mal deine ironie bei seite, und zeige mir wo er mordrohungen erhalten haben soll ?

du musst dir den thread schon durchlesen bevor du urteilst, aber genau das wollte der liebe styria

Es gab keine konkreten Drohungen gegen seine Person, aber aufgrund des indirekten Vorwurf, er sei vom Glauben abgefallen und der Tatsache, dass ausländische Zeitungen ihn als Sven Kalisch statt Muhammad Kalisch bezeichnet haben und damit kund taten, dass er kein Muslim mehr sei.

styria sein bericht ist von 2008, jetzt haben wir 2010.

Muhammad Kalisch ? Wikipedia

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Wie oft denn noch? Ich habe begriffen, dass du ihn für einen Lügner hälst, aber das hat nichts mit dem zu tun, weswegen du mich zitiert hast.
    solange er nicht selber zugibt bedroht worden zu sein ist alles nichtig was hier behauptet wird.

Beogradjanin
    lass mal deine ironie bei seite, und zeige mir wo er mordrohungen erhalten haben soll ?

du musst dir den thread schon durchlesen bevor du urteilst, aber genau das wollte der liebe styria

Es gab keine konkreten Drohungen gegen seine Person, aber aufgrund des indirekten Vorwurf, er sei vom Glauben abgefallen und der Tatsache, dass ausländische Zeitungen ihn als Sven Kalisch statt Muhammad Kalisch bezeichnet haben und damit kund taten, dass er kein Muslim mehr sei.

styria sein bericht ist von 2008, jetzt haben wir 2010.

Muhammad Kalisch ? Wikipedia

habe mir den Thread durchgelesen von Anfang an. Deswegen schrieb ich diese.

Dzeko einmal bin ich auf deiner Seite und du baggerst mich an.

Undankbarer Wurm

solange er nicht selber zugibt bedroht worden zu sein ist alles nichtig was hier behauptet wird.
    wir drehen uns im kreis

habe mir den Thread durchgelesen von Anfang an. Deswegen schrieb ich diese.

Dzeko einmal bin ich auf deiner Seite und du baggerst mich an.

Undankbarer Wurm
    ups, das klang für mich nach gewisser ironie die ich da raus lese.

Lopov

Sorry, mein konservativer Freund, aber nicht wir müssen etwas beweisen. Beweisen muss immer der, der etwas behauptet

Und bis der Beweis nicht da ist, kann ich mich köstlich amüsieren