BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 259

Mohammed-Leugner fürchtet um sein Leben

Erstellt von Styria, 22.04.2010, 15:26 Uhr · 258 Antworten · 8.404 Aufrufe

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    du bist eine Hardcore Grüne also gib Ruhe
    Ich wähle grundsätzlich die Grauen Panther, weil wir irgendwann alle mal was davon haben werden, wenn die es in den Bundestag schaffen. Aber das ist ein anderes Thema

Zur Sache:
    Ich verteufel den muslimischen GLAUBEN ebensowenig wie den christlichen. Nur will mir nicht in den Kopf, dass aufgeklärte, intelligente (und davon gehe ich jetzt einfach mal aus), moderne, junge Menschen Morddrohungen gegen jemanden befürworten, der die Existenz eines Propheten in Frage stellt. Und wir können alle davon ausgehen, dass er Morddrohungen erhalten hat.

Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    dieser thread kann geschlossen werden, weil er uns nur zeigen sollte wie brutal der islam sei mit analysen von suren die sich nicht auf menschen alle beziehen.

es gibt drohungen im koran keine frage, aber die meisten sind von gott selber an die die vom glauben abfallen.

Wer den Koran liest, muss leider feststellen, dass der Koran sehr brutal geschrieben ist. (Für aufgeklärte Menschen eigentlich inakzeptabel)

Dzeko, Gott hat diese 114 Surren nicht selbst geschrieben. Sondern Mohammed fühlte sich berufen, diese Surren seinen Schreibern aus seinem Gedächtnis weiterzugeben.

Und das bezweifelt eben dieser Islamwisschenschaftler. Er meint, dass der Koran eine alter christlicher Text ist.
    Übrigens haben sich mehr als 30 Imame, Islamwissenschaftler dieser These angeschlossen.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    I

Zur Sache:
    Ich verteufel den muslimischen GLAUBEN ebensowenig wie den christlichen. Nur will mir nicht in den Kopf, dass aufgeklärte, intelligente (und davon gehe ich jetzt einfach mal aus), moderne, junge Menschen Morddrohungen gegen jemanden befürworten, der die Existenz eines Propheten in Frage stellt. Und wir können alle davon ausgehen, dass er Morddrohungen erhalten hat.
    was soll das ?

er hat keine erhalten, und erfindet jetzt nichts um euch raus zu reden, der schuss ist nach hinten los gegangen.

so gebildet sind wir auch das wir sowas bemerken, es ging hier nie um den typen, man wollte hier den koran in den dreck ziehen, verstehst du das immer noch nicht.

aber das kommt davon weil ihr schon so geprägt seid das ihr gleich vor verurteilt.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sorry, mein konservativer Freund, aber nicht wir müssen etwas beweisen. Beweisen muss immer der, der etwas behauptet

Und bis der Beweis nicht da ist, kann ich mich köstlich amüsieren
    Glaube diese Wort alleine... Bist du auch ein Evolutionsanhänger ?

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Wer den Koran liest, muss leider feststellen, dass der Koran sehr brutal geschrieben ist. (Für aufgeklärte Menschen eigentlich inakzeptabel)

Dzeko, Gott hat diese 114 Surren nicht selbst geschrieben. Sondern Mohammed fühlte sich berufen, diese Surren seinen Schreibern aus seinem Gedächtnis weiterzugeben.

Und das bezweifelt eben dieser Islamwisschenschaftler. Er meint, dass der Koran eine alter christlicher Text ist.
    Übrigens haben sich mehr als 30 Imame, Islamwissenschaftler dieser These angeschlossen.
    zum ersten teil, ja für die menschen hier schon.

zum zweiten, welcher christlicher text den ?

und diese 30 imame sind ein furz der im wind verweht wird.

Ihr macht euch echt lächerlich

Lopov
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Glaube diese Wort alleine...
    Du sagst es. Diskussion beendet.

Bist du auch ein Evolutionsanhänger ?
    Was soll ich sonst "glauben"? Adam und Eva und die Schlange?

Post Scriptum: ich wähle GRÜN

nein, das zeigt das dein thread in die hose gegangen ist. normal solltest du noch eine verwarnung bekommen.
    Da ich davon ausgehen, dass du jeden meiner Threads meldest, habe ich damit keine Probleme.:icon_smile:

Nur Dzeko, niemand hat dir verboten zu denken und dir mal ein paar Gedanken zu machen. Niemand will deine Religion schlecht machen oder dich von deinem Glauben abbringen.

Jedoch würdest du dir und deiner Umwelt einen sehr großen Gefallen machen, auch mal deine Einstellung zur Religion bzw. generell zu Religionen zu hinterfragen.

was soll das ?

er hat keine erhalten, und erfindet jetzt nichts um euch raus zu reden, der schuss ist nach hinten los gegangen.

so gebildet sind wir auch das wir sowas bemerken, es ging hier nie um den typen, man wollte hier den koran in den dreck ziehen, verstehst du das immer noch nicht.

aber das kommt davon weil ihr schon so geprägt seid das ihr gleich vor verurteilt.

Sieh mal:

„Diejenigen, die an Gott nicht glauben (kafara), nachdem sie gläubig waren (baʿda īmāni-hi) [...] über die kommt Gottes Zorn und sie haben eine gewaltige Strafe zu erwarten.“

Jetzt rate mal was radikale Moslems, die wirklich (!!) angepisst sind über die Theorien dieses Wissenschaftlers, aus diesen Versen machen. Also, RADIKALE, solche, die vielleicht ähnlich ticken wie die Freaks, die seinerzeit den niederländischen Regisseur lang gemacht haben. Du verstehst?

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Da ich davon ausgehen, dass du jeden meiner Threads meldest, habe ich damit keine Probleme.:icon_smile:

Nur Dzeko, niemand hat dir verboten zu denken und dir mal ein paar Gedanken zu machen. Niemand will deine Religion schlecht machen oder dich von deinem Glauben abbringen.

Jedoch würdest du dir und deiner Umwelt einen sehr großen Gefallen machen, auch mal deine Einstellung zur Religion bzw. generell zu Religionen zu hinterfragen.
    ich habe dich nicht gemeldet, aber styria, hättest du diese analysen weggelassen sollen, du kennst dich besser aus als andere mit dem koran, andere verstehen nur mord und totschlag was man aber auch nicht offen stehen lassen kann.