BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 259

Mohammed-Leugner fürchtet um sein Leben

Erstellt von Styria, 22.04.2010, 15:26 Uhr · 258 Antworten · 8.415 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    scheiss auf den kafir, der kann sagen was er will
    der kann leugenen was er will und sonstige hypothesen aufstellen und sonst noch herumspekulieren

    es gibt genug historische beweise auf mohammeds s.a.w.s existenz und auch wenn es keine geben würde, gibt es genug zeuges zeugen etc...

    nicht um sonst ist der islam eine der größten weltreligionen

  2. #132
    El Hefe
    wieso ist denn das bitte hetze?seit wann ist denn jeglicher kritische inhalt hetzerisch?
    nichts ist hier widerrechtlich (im forum und im wahren leben)..angefangen mit diesem thread bis hin zu der meinung des professors.
    ..und wieso macht ihr so nen riesen radau?heult nicht rum wie frauen sondern haut fakten auf den tisch.jeder darf denken und sagen was er will solange nicht die integrität und die freiheit eines anderen gesunden menschen (auf jeglicher sphäre) versehrt wird.

  3. #133
    Bushido
    allein das hier macht die ganze diskusion sinnlos: 21. September 2008, 12:20 Uhr

  4. #134
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Du Affe die Wissenschaft arbeitet mit Hypothesen und nicht mit Dogmen.
    Glaub nur weiter an deine Gute-Nacht-Geschichten, ich hätte Albträume davon.

    Da ich nicht an Darwins Märchen glaube ist Affe falsch gewählt. Außer beleidigen kommt nicht viel Zmaj.

    Deswegen verschone uns Amöbe

  5. #135
    Lopov
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Du passt in das Klischee. Verachtenswert ihr Freidenker. ^^
    Alleine das Wort Freidenker:

    Du glaubst an eine Theorie also bist du ein Gläubiger und mein Bruder
    Ich glaube gar nicht, ich weiß. Würde eure Theorie stimmen, wären wir heute alle Inzestler bzw. Inzest-Produkte. Diese Vorstellung ist wirklich grauslich.

  6. #136
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    [quote]
    Zitat Zitat von Morpheus Beitrag anzeigen
    Dzeko ist meiner Meinung nach ein Schauspieler immer groß am rumtönen Moslem hier Islam da Koran hin und her aber wen er ganz erhlich ist ,ist er nicht das was er vorgibt zusein.Und das ist bei sehr vielen so den wer ist den wirklich 100% Moslem das sind wirklich nur sehr serh wenige ,ich kann das behaubten da ich mit Moslems aufgewachsen bin und nur ein kleiner Bruchteil ist wirklich Moslem im Sinne des Korans aber soweit es darum geht ihn zu verteidigen dan drehn sie immer voll auf wie soviel hier .
    wann habe ich behauptet das ich streng gläubig bin, nur weil ich meine religion vor solchen hetzthreads in schutz nehme ?

    ich bin auf einem guten weg, kein mensch ist perfekt und wird das auch nie sein steht auch im koran.


    Dzeko und an alle andern den ich vileicht jetzt au die Füsse getreten bin ,es ist nicht meien Absicht euch zu beleidigen was ihr natürlich jetzt wieder ganz anders sehen werdet nichts anderes erwarte ich will nur klarstellen das es mir egal ist woher jemand kommt wlechen Glaueben habt nur fangt mal ein wenig an ehrlich zu euch selbst zusein und mit Kritik umzugehn alles wird kritisiert und angezweifelt das liegt am Verstand den ja nunmal jeder Mensch habt ich weis das ihr selber zweifelt aber es niemals zugeben würdet den das ist ja Haram naja wie auch immer leben und leben lassen .
    du hast nicht bemerkt das dieser thread zu was anderem diente, und es gibt genug islam kritiker hier, andere muss es auch geben die gewisse sachen versuchen zu erklären.

  7. #137

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Da ich nicht an Darwins Märchen glaube ist Affe falsch gewählt. Außer beleidigen kommt nicht viel Zmaj.

    Deswegen verschone uns Amöbe
    Da gibts nichts zu glauben, du bist ein Trockennasenaffe. Was daran ist eine Beleidigung? Etwa dass wir nicht die Krone der Schöpfung sind.

    Kein Sinn mit euch zu diskutieren.

  8. #138
    Lopov
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    scheiss auf den kafir, der kann sagen was er will
    der kann leugenen was er will und sonstige hypothesen aufstellen und sonst noch herumspekulieren

    es gibt genug historische beweise auf mohammeds s.a.w.s existenz und auch wenn es keine geben würde, gibt es genug zeuges zeugen etc...

    nicht um sonst ist der islam eine der größten weltreligionen
    Nur her damit!!!


    AUFGEPASST: Hier kommt unser Erlöser, der die Beweise liefert!!!

  9. #139
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    wieso ist denn das bitte hetze?seit wann ist denn jeglicher kritische inhalt hetzerisch?
    nichts ist hier widerrechtlich (im forum und im wahren leben)..angefangen mit diesem thread bis hin zu der meinung des professors.
    ..und wieso macht ihr so nen riesen radau?heult nicht rum wie frauen sondern haut fakten auf den tisch.jeder darf denken und sagen was er will solange nicht die integrität und die freiheit eines anderen gesunden menschen (auf jeglicher sphäre) versehrt wird.
    du hast den thread nicht verstanden deswegen, kollege.

  10. #140
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Alleine das Wort Freidenker:


    Ich glaube gar nicht, ich weiß. Würde eure Theorie stimmen, wären wir heute alle Inzestler bzw. Inzest-Produkte. Diese Vorstellung ist wirklich grauslich.
    hmm eine Diskussion darüber zu führen nun würde das Thema wirklich verfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Suge Knight : Tupac könnte noch am Leben sein
    Von Jean Gardi im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:48
  2. Wie man sein Ziel im Leben Definiert
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:36
  3. Wer den Fernseher einschaltet, riskiert sein Leben
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 22:37
  4. Tito und sein Leben 1892-1980
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 09:16