BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 259

Mohammed-Leugner fürchtet um sein Leben

Erstellt von Styria, 22.04.2010, 15:26 Uhr · 258 Antworten · 8.421 Aufrufe

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Da gibts nichts zu glauben, du bist ein Trockennasenaffe. Was daran ist eine Beleidigung? Etwa dass wir nicht die Krone der Schöpfung sind.

Kein Sinn mit euch zu diskutieren.

Auf diese Art nicht.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Auf diese Art nicht.
    Eher auf die "ab in den Gulag" Art?

Nein du wärst es aber gern,so gern das du glaubst wen du für dein Glauben kämpfst das du ihm dan gerecht wirst,schau mal du weist an was du glaubst und den Glauben will dir niemand nehmen auch hier nicht,und das kann dir auch keiner nehmen daher kannst du die Sache doch endspannt ansehn udn drüber schmunzeln den du weist doch das Gott sie bestrafen wird Gott sieht doch alles also auch dien Einstellung udn Meinung zu Leute die zweifeln.

Dzeko glaube ich mercke mehr als du glaubst ,der Sinn des Threads wen er überhuabt ein hatte ist ja wohl schon vor Seiten verfehlt worden.

um was geht es ?das er nicht mohamed sonder sven heißt?

Zitat Zitat von Morpheus Beitrag anzeigen
    Nein du wärst es aber gern,so gern das du glaubst wen du für dein Glauben kämpfst das du ihm dan gerecht wirst,schau mal du weist an was du glaubst und den Glauben will dir niemand nehmen auch hier nicht,und das kann dir auch keiner nehmen daher kannst du die Sache doch endspannt ansehn udn drüber schmunzeln den du weist doch das Gott sie bestrafen wird Gott sieht doch alles also auch dien Einstellung udn Meinung zu Leute die zweifeln.

Dzeko glaube ich mercke mehr als du glaubst ,der Sinn des Threads wen er überhuabt ein hatte ist ja wohl schon vor Seiten verfehlt worden.
    wieso soll ich tataenlos zusehen wie was verbreitet wird was nicht stimmt ?

diese anti islam kampagne hat doch erst begonnen und wird gefördert durch solche threads.

die menschen haben immer mehr angst weil sie solchen geschichten glauben schenken, und das kann es nicht sein.

kritik ok, aber falsche nein.

Bushido
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    um was geht es ?das er nicht mohamed sonder sven heißt?
    ne, er hat geleugnet dass es muhammed den propheten gab, und dann hatte er schiss vor drohungen, hat sich vom islam auch entfernt... dass alles war 2008 und er lebt immernoch... aba einige hier schieben halt immernoch ne welle deswegen...

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Alleine das Wort Freidenker:

Ich glaube gar nicht, ich weiß. Würde eure Theorie stimmen, wären wir heute alle Inzestler bzw. Inzest-Produkte. Diese Vorstellung ist wirklich grauslich.

erster mensch bedeutet nicht automatisch einziger mensch

Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    ich habe dich nicht gemeldet, aber styria, hättest du diese analysen weggelassen sollen, du kennst dich besser aus als andere mit dem koran, andere verstehen nur mord und totschlag was man aber auch nicht offen stehen lassen kann.
    Meinungsfreiheit hat auch mit Verantwortung zu tun. Verantwortung jemand anderen nicht persönlich zu verletzen.

Was ich hier bei manchen sehr vermisse.

Da eine relativ kleine Gruppe von Muslimen in Europa politische Forderungen stellt, die keine andere Migrationgruppe für ihre Religion stellt, interessiere ich mich für den Islam. Deswegen haben ich den Koran gelesen, viele Haddithe und auch die Sunna.

Und ich stelle fest, dass der Islam, wenn er richtig gelebt werden will, nur der politische Islam sein kann. ( dh. mit der islamischen Rechtssprechung=Scharia)

Das wissen auch viele Muslime, nur stellen sie es in der Öffentlichkeit anders dar. (Tayiqqa)

Durch diese Tayiqqa verwirren sie westliche Menschen(Euroislam, moderate Muslime), sprechen nur Halbwahrheiten (keine Scharia etc)
    und versuchen Islamkritiker in das rechte Eck zu stellen, sie als Islamphob, Islamhasser-hetzer zu denunzieren.
    Sie gehen sogar soweit, sich mit den Juden und dem Holocaust zu vergleichen. Welche Infamie.

Diese Analyse zeigt jedoch zu wieviel Prozent sich der Koran beschäftigt.
    Nämlich auf Drohungen wegen der Abkehr zum Islam und der Beschreibung der fürchterlichsten Strafen.

Dzeko, Religion soll Liebe, Gerechtigkeit, Trost, Nächstenliebe und Toleranz predigen, aber keinen Hass, keine Drohungen und keine Strafen. Wenn, dann solltest du das als Metapher sehen und nicht wörtlich.

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    nein auch in solchen ländern wo dein "atheismus" staatsreligion ist.
    1. der Atheismus ist keine Religion.
    2. nenne mir ein solches Land.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    1. der Atheismus ist keine Religion.
    2. nenne mir ein solches Land.

United States of ANANIN-AMI