BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 259

Mohammed-Leugner fürchtet um sein Leben

Erstellt von Styria, 22.04.2010, 15:26 Uhr · 258 Antworten · 8.430 Aufrufe

Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    wieso soll ich tataenlos zusehen wie was verbreitet wird was nicht stimmt ?

diese anti islam kampagne hat doch erst begonnen und wird gefördert durch solche threads.

die menschen haben immer mehr angst weil sie solchen geschichten glauben schenken, und das kann es nicht sein.

kritik ok, aber falsche nein.
    Ist es deine Aufgabe darüber zu richten was richtig und falsch ist ?
    Woher weist du was stimmt und was nicht ?Glaubst du das du was daran ändern kannst das es immer Kritiker geben wird und das solang der Mensch lebt auch immer wieder Zweifel aufkommen die Kunst ist es doch mit Kritik umzugehn statt sie zu bekämpfen.
    Ich glaube die Angst liegt viel mehr darin das die Aussagen der Wahrheit endsprechen und das dies die Leute irgendwann auch so sehn udn das dein Glaube dan anfängt zu bröckeln .

Wenn du richtig Moslem werden willst volllkommen,dan musst du lernen damit umzugehn .
    Aber ich bin der Meinung das du selber zweifelst irgendwann Moslem im Sinne es Korans zu werden und versuchst mit deim Kampf für den Islam da etwas gutes zutun so eine Art Ausgleich.
    Dzeko ich bin der lezte der dir dein Glauben streitg machen will nur hör auf Krampfhaft für etwas zu kämpfen was du nicht bist udn wohl auch nie sein wirst .
    Ich habe richtig Moslems kenngelernt sie waren und sind es durch und durch aber sie waren nicht anährend so aggresiv wie du .

Wünsch dir alles gute.

Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen

United States of ANANIN-AMI
    In den USA ist die deutliche Mehrheit christlich. Sogar so christlich, dass es Staaten gibt, in denen der Kreationismus gelehrt wird. Ganz, ganz schlechtes Beispiel.

Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    wieso soll ich tataenlos zusehen wie was verbreitet wird was nicht stimmt ?

diese anti islam kampagne hat doch erst begonnen und wird gefördert durch solche threads.

die menschen haben immer mehr angst weil sie solchen geschichten glauben schenken, und das kann es nicht sein.

kritik ok, aber falsche nein.
    Das Doofe ist ja, dass für dich JEDE Kritik falsch ist

Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    ne, er hat geleugnet dass es muhammed den propheten gab, und dann hatte er schiss vor drohungen, hat sich vom islam auch entfernt... dass alles war 2008 und er lebt immernoch... aba einige hier schieben halt immernoch ne welle deswegen...
    Und das sollte uns überraschen? Glücklich machen? Oder dankbar?

erster mensch bedeutet nicht automatisch einziger mensch
    Oh Mann, ich BRENNE darauf diese These vertieft zu erleben Wie bitte soll das funktionieren? Entweder Adam und Eva waren die ersten und einzigen Menschen auf der Welt, oder aber nicht. Nur dann wäre deren Erwähnung in Heiligen Büchern ja für die Katz, oder nicht?? Oh bitte, vertiefe deine These. Bitte, bitte, bitte !!!

Shan De Lin
    Ja wenn er das als Drohung ansieht wenn Muslime sagen er ist kein Moslem mehr wenn er behauptet mohammed hätte es nie gegeben dann bitte, aber sowas ist keine Drohung.

Und ja einer der behauptet mohammed hätte es nie gegeben ist kein Moslem. Das ist so wie wenn einer sagt er ist christ und aber der meinung ist dass jesus nie existiert hätte.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Das Doofe ist ja, dass für dich JEDE Kritik falsch ist

Und das sollte uns überraschen? Glücklich machen? Oder dankbar?

Oh Mann, ich BRENNE darauf diese These vertieft zu erleben Wie bitte soll das funktionieren? Entweder Adam und Eva waren die ersten und einzigen Menschen auf der Welt, oder aber nicht. Nur dann wäre deren Erwähnung in Heiligen Büchern ja für die Katz, oder nicht?? Oh bitte, vertiefe deine These. Bitte, bitte, bitte !!!
    Du wirst brennen Ungläubige. Das Feuer wird reinigen .....

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    In den USA ist die deutliche Mehrheit christlich. Sogar so christlich, dass es Staaten gibt, in denen der Kreationismus gelehrt wird. Ganz, ganz schlechtes Beispiel.
    was dort gelehrt wird is wurst
    in der türkei wird auch das judentum geleehrt und der christ. orthdoxe glaube, nur deswegen is das land nicht jüdisch oder christl.

die ami's sind vollidioten. bush redet von jesus und geht 5 min. später in die israel lobby. die sind du GELDgläubig sonst nix

Zitat Zitat von Morpheus Beitrag anzeigen
    Ist es deine Aufgabe darüber zu richten was richtig und falsch ist ?
    Woher weist du was stimmt und was nicht ?Glaubst du das du was daran ändern kannst das es immer Kritiker geben wird und das solang der Mensch lebt auch immer wieder Zweifel aufkommen die Kunst ist es doch mit Kritik umzugehn statt sie zu bekämpfen.
    Ich glaube die Angst liegt viel mehr darin das die Aussagen der Wahrheit endsprechen und das dies die Leute irgendwann auch so sehn udn das dein Glaube dan anfängt zu bröckeln .

Wenn du richtig Moslem werden willst volllkommen,dan musst du lernen damit umzugehn .
    Aber ich bin der Meinung das du selber zweifelst irgendwann Moslem im Sinne es Korans zu werden und versuchst mit deim Kampf für den Islam da etwas gutes zutun so eine Art Ausgleich.
    Dzeko ich bin der lezte der dir dein Glauben streitg machen will nur hör auf Krampfhaft für etwas zu kämpfen was du nicht bist udn wohl auch nie sein wirst .
    Ich habe richtig Moslems kenngelernt sie waren und sind es durch und durch aber sie waren nicht anährend so aggresiv wie du .

Wünsch dir alles gute.

mach dich nicht lächerlich, wen das so wäre wie du das hinstellst gäbe heute keine muslime, wir sollen auch kämpfen wen dein glaube bedroht wird.

was ich bin und an was ich denke kannst du nicht wissen und spielst dich hier auf, und diese moslems wo du kennst kann ich nicht berurteilen aber nur weil du sie so siehst müssen sie nicht die wahren sein.

ein jeder muslim wird gegen unwahrheit seine stimme erheben.

und ich bin nicht aggressiv wie du mich darstellst, ich komme mit jedem klar hier im forum, ob christ, muslim oder atheist.

Shan De Lin
    wo steht in dem text überhaupt dass er morddrohungen erhalten hat?

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ja wenn er das als Drohung ansieht wenn Muslime sagen er ist kein Moslem mehr wenn er behauptet mohammed hätte es nie gegeben dann bitte, aber sowas ist keine Drohung.

Und ja einer der behauptet mohammed hätte es nie gegeben ist kein Moslem. Das ist so wie wenn einer sagt er ist christ und aber der meinung ist dass jesus nie existiert hätte.
    Shans Kindergartenlogik aber absolut korrekt.

was dort gelehrt wird is wurst
    in der türkei wird auch das judentum geleehrt und der christ. orthdoxe glaube, nur deswegen is das land nicht jüdisch oder christl.

die ami's sind vollidioten. bush redet von jesus und geht 5 min. später in die israel lobby. die sind du GELDgläubig sonst nix
    Interessant.
    Den Satz werd ich mal in meiner Hausarbeit (siehe Außenpolitik-Thread) verwenden.

Wie kann man in eine Lobby gehen?