BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 259

Mohammed-Leugner fürchtet um sein Leben

Erstellt von Styria, 22.04.2010, 15:26 Uhr · 258 Antworten · 8.422 Aufrufe

  1. #161
    Bushido
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Und das sollte uns überraschen? Glücklich machen? Oder dankbar?
    gar nichts, der typ kann uns gestohlen bleiben, von mir aus kann er präsident von tataristan werden oder schon tot sein, auf den geb ich ein scheiss...

  2. #162
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Du wirst brennen Ungläubige. Das Feuer wird renigen .....
    Meinst du wirklich????

  3. #163
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich????
    Für dich werde ich eines entfachen welches deiner würdig ist ma belle...

  4. #164

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Das Doofe ist ja, dass für dich JEDE Kritik falsch ist



    Und das sollte uns überraschen? Glücklich machen? Oder dankbar?



    Oh Mann, ich BRENNE darauf diese These vertieft zu erleben Wie bitte soll das funktionieren? Entweder Adam und Eva waren die ersten und einzigen Menschen auf der Welt, oder aber nicht. Nur dann wäre deren Erwähnung in Heiligen Büchern ja für die Katz, oder nicht?? Oh bitte, vertiefe deine These. Bitte, bitte, bitte !!!

    ich stelle keine thesen oder sonst was auf
    nicht jeder prophet wird beispielweise im heiligen koran erwähnt
    verstehst was ich mein, ansonst vergiss

  5. #165
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.454
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Das Doofe ist ja, dass für dich JEDE Kritik falsch ist
    So ist es, deshalb ist Dzeko aus meiner Sicht als Fundamentalist einzustufen.

    Und nochmal: wir dürfen die Existenz von sonst jemanden leugnen, wir können auch behaupten Gott wäre tot. Wenn einige daraus das Recht für sich beanspruchen, gewaltsam dagegen vorgehen zu dürfen oder gar zu müssen, dann haben sie in jeder Hinsicht versagt:
    - als Staatsbürger einer Demokratie weil sie die Werte einer solchen nicht verstehen
    - als Gläubige weil sie anmaßend sind und Gottes Aufgaben (das zur Rechenschaft ziehen) einfach an sich reißen
    - als Menschen weil sie in Horden Einzelne bedrohen

  6. #166
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Für dich werde ich eines entfachen welches deiner würdig ist ma belle...
    Hach, mir wird schon ganz warm ums steinerne Herzl .... *schwärm*

  7. #167
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    So ist es, deshalb ist Dzeko aus meiner Sicht als Fundamentalist einzustufen.

    Und nochmal: wir dürfen die Existenz von sonst jemanden leugnen, wir können auch behaupten Gott wäre tot. Wenn einige daraus das Recht für sich beanspruchen, gewaltsam dagegen vorgehen zu dürfen oder gar zu müssen, dann haben sie in jeder Hinsicht versagt:
    - als Staatsbürger einer Demokratie weil sie die Werte einer solchen nicht verstehen
    - als Gläubige weil sie anmaßend sind und Gottes Aufgaben (das zur Rechenschaft ziehen) einfach an sich reißen
    Dich find ich gut. Bist du minderjährig? Falls ja, darf ich dich adoptieren? Falls nein, adoptierst du mich??

  8. #168

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Interessant.
    Den Satz werd ich mal in meiner Hausarbeit (siehe Außenpolitik-Thread) verwenden.

    Wie kann man in eine Lobby gehen?
    lobbytreffen, halt.
    youtube zeitgeist dokus und so gesehn =) gibt ja jedemenge davon

  9. #169
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    ich stelle keine thesen oder sonst was auf
    nicht jeder prophet wird beispielweise im heiligen koran erwähnt
    verstehst was ich mein, ansonst vergiss
    aah ein Humboldtstrasse Türke aus Linz

  10. #170
    All Eyez on Me
    die ganzen fanatiker sollten endlich mal klarkommen, is ja peinlich

    mein gott

Ähnliche Themen

  1. Suge Knight : Tupac könnte noch am Leben sein
    Von Jean Gardi im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:48
  2. Wie man sein Ziel im Leben Definiert
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:36
  3. Wer den Fernseher einschaltet, riskiert sein Leben
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 22:37
  4. Tito und sein Leben 1892-1980
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 09:16