BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 259

Mohammed-Leugner fürchtet um sein Leben

Erstellt von Styria, 22.04.2010, 15:26 Uhr · 258 Antworten · 8.427 Aufrufe

Bushido
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also wo steht denn nun dass er morddrohungen erhalten hat?
    dass kann dir keiner von den vögeln die für ihn sind beantworten das alles war schon 2008

also wo steht denn nun dass er morddrohungen erhalten hat?
    Das haben wir einfach mal spontan hier herausgelesen:

Der Münsteraner Islamkunde-Professor Muhammad Sven Kalisch fürchtet um seine Sicherheit. Dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ berichtete Kalisch von einer „kaum verhüllten Drohung“ gegen ihn. Einige Muslime betrachteten ihn nicht mehr als einen der Ihren. Konservative Muslime sähen im Glaubensabfall ein todeswürdiges Vergehen.

Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    mach dich nicht lächerlich, wen das so wäre wie du das hinstellst gäbe heute keine muslime, wir sollen auch kämpfen wen dein glaube bedroht wird.

was ich bin und an was ich denke kannst du nicht wissen und spielst dich hier auf, und diese moslems wo du kennst kann ich nicht berurteilen aber nur weil du sie so siehst müssen sie nicht die wahren sein.

ein jeder muslim wird gegen unwahrheit seine stimme erheben.

und ich bin nicht aggressiv wie du mich darstellst, ich komme mit jedem klar hier im forum, ob christ, muslim oder atheist.
    Der,der sich hier lächerlich macht das bist ja wohl du .
    Anhand deiner Threads und Post kann ich mir ein sehr gute Bild machen und das macht mich traurig.Ich bin ein niemand aber du wärst gern mal jemand.
    Die von mir genannten Moslem sind richtig wahre Moslems da kannst du dich drauf verlasse nur sie gehn mit Kritik ganz ander um .Natürlich sind die wahren nur das was du anstrebst schon klar ,ich hoffe es nicht .
    Du bist aggresiv und du ärgerst dich tierisch über meine Posts und die von andern die nicht deiner Meinung sind du bist null Kritikfähig statt immer so abzugehn solltest du versuchen den Leuten ihr MAul mit Fakten zu stopfen dan werden alle Ungläubigen ganz schnell ruhig und sich in Luft auflösen.
    Aber lassen wir das ich wollte dir in keinste Weise zu nahe treten nur hör auf dich slebst zu verarschen.

Friede
    Gruss

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    War immer bei Güven einkaufen auf der Humboldt. ^^
    weisst du wie reich der kerl is

restaurant + lebensmittelhandel + kebapbude + schlachthaus

der is sultan in meine augen

... war? lebst du nicht mehr in linz?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Das haben wir einfach mal spontan hier herausgelesen:

aha und was für eine drohnung soll das gewesen sein? Jemanden als nicht mehr den ihren zu betrachten ist keine drohung.

aha und was für eine drohnung soll das gewesen sein? Jemanden als nicht mehr den ihren zu betrachten ist keine drohung.
    Wie gesagt, unseren Wissensstand verdanken wir den dem Thread zugrunde liegenden Bericht.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Dich find ich gut. Bist du minderjährig? Falls ja, darf ich dich adoptieren? Falls nein, adoptierst du mich??
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ey! dann müssen wir uns ihn teilen!!
    Minderjährig ... fühle mich manchmal so, aber nein, längst erwachsen so eine Dreiecksadoption müsste doch irgendwie hinzukriegen sein, ich meine wenn man sieht was in Religionen alles möglich ist ... dagegen sind unsere Ansprüche ja wirklich minimal :icon_smile:

Beogradjanin
    Gott ist Licht. Wähle die Finsternis denn wo sonst könnte ich mit Styria und Fury zusammen sein. Mein sehnlichster Wunsch.

Zitat Zitat von Morpheus Beitrag anzeigen
    Der,der sich hier lächerlich macht das bist ja wohl du .
    Anhand deiner Threads und Post kann ich mir ein sehr gute Bild machen und das macht mich traurig.Ich bin ein niemand aber du wärst gern mal jemand.
    Die von mir genannten Moslem sind richtig wahre Moslems da kannst du dich drauf verlasse nur sie gehn mit Kritik ganz ander um .Natürlich sind die wahren nur das was du anstrebst schon klar ,ich hoffe es nicht .
    Du bist aggresiv und du ärgerst dich tierisch über meine Posts und die von andern die nicht deiner Meinung sind du bist null Kritikfähig statt immer so abzugehn solltest du versuchen den Leuten ihr MAul mit Fakten zu stopfen dan werden alle Ungläubigen ganz schnell ruhig und sich in Luft auflösen.
    Aber lassen wir das ich wollte dir in keinste Weise zu nahe treten nur hör auf dich slebst zu verarschen.

Friede
    Gruss
    ich bin nicht aggressiv, ich verstehe auch spass ich habe auch kritik ernst genommen, nur geht das irgend wann auch dem liebsten auf die nerven, vorallem bei solchen threads, zu dem thread hast du dich nicht gäussert oder anderen vorwürfe gemacht wieso sie versuchen sachen so hin zu stellen die es nicht gab oder nicht stimmen.

mit diesen geschichten, ich kenne ein paar freunde und so kommst du in einenm forum nicht weit.