BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 259

Mohammed-Leugner fürchtet um sein Leben

Erstellt von Styria, 22.04.2010, 15:26 Uhr · 258 Antworten · 8.405 Aufrufe

Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    nein, wegen dem hier...

Münster - Als er 2004 nach Münster berufen wurde, als erster Professor für islamische Theologie an einer deutschen Hochschule, machte Muhammad Sven Kalisch mächtig Furore. Für noch mehr Aufmerksamkeit sorgte er, als er 2008 öffentlich die historische Existenz des Propheten Mohammed anzweifelte und ihn daraufhin Morddrohungen erreichten.

Also, ich finde eher den letzten Teil des letzten Satzes den du NICHT fett markiert hast eine Schande

Was bitte rechtfertigt hier eine Morddrohung? Weil die historische Existenz eines Propheten angezweifelt wird? Mensch, manchmal machen mir einige den Eindruck, sie stammen von einem anderen Planeten ab.

Gast829627
    wenn wir christen jeden jagen würden der jesus ,die bibel oder gott spottet dann würden wir nur noch köpfe abschlagen!!

lächerlich die muslims....regen sich mehr auf über worte die gegen ihren glauben gehen als über kopfabschneider die im namen allahs brutale morde begehen.....

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    .
    Zmaj hoffentlich mußt du jetzt nicht in ein Zeugenschutzprogramm nachdem du dich hier historisch geäußert hast.

Radikale Christen werden jetzt eine Fatwa gegen dich schreiben :icon_smile:

Ich kenne einige die auch sagen, dass es Jesus nie gab. Von denen fürchtet keiner um sein Leben.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn wir christen jeden jagen würden der jesus ,die bibel oder gott spottet dann würden wir nur noch köpfe abschlagen!!

lächerlich die muslims....regen sich mehr auf über worte die gegen ihren glauben gehen als über kopfabschneider die im namen allahs brutale morde begehen.....
    Das wundert sich noch? Lies mal kurz vorher die Analyse des Koran.

Dort wird dezitiert beschrieben, dass es im Koran gerade mal mit 6 % gegen Delikte wie Mord, Diebstahl etc. geht.

Jedoch wird im Koran mit 94 % gedroht wer sich gegen dem Islam äußert.

Wirklich sehr Barmherzig das gute Buch.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Also, ich finde eher den letzten Teil des letzten Satzes den du NICHT fett markiert hast eine Schande

Was bitte rechtfertigt hier eine Morddrohung? Weil die historische Existenz eines Propheten angezweifelt wird? Mensch, manchmal machen mir einige den Eindruck, sie stammen von einem anderen Planeten ab.

Fury du solltest verstehen, dass er nur seine Religion lebt. Wer den Islam ernst nimmt, kann und darf sich nur an dieses Buch Koran halten.

Ich mache ihn keinen Vorwurf, da es keinen europäischen Islam oder moderaten islam gibt.

Langsam sollte wir zu Kenntnis nehmen, dass das unsere Demokratie aushebelt. Egal ob es uns paßt oder nicht.

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Fury du solltest verstehen, dass er nur seine Religion lebt. Wer den Islam ernst nimmt, kann und darf sich nur an dieses Buch Koran halten.

Ich mache ihn keinen Vorwurf, da es keinen europäischen Islam oder moderaten islam gibt.

Langsam sollte wir zu Kenntnis nehmen, dass das unsere Demokratie aushebelt. Egal ob es uns paßt oder nicht.
    Genau wie das Christentum.

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Das wundert sich noch? Lies mal kurz vorher die Analyse des Koran.

Dort wird dezitiert beschrieben, dass es im Koran gerade mal mit 6 % gegen Delikte wie Mord, Diebstahl etc. geht.

Jedoch wird im Koran mit 94 % gedroht wer sich gegen dem Islam äußert.

Wirklich sehr Barmherzig das gute Buch.

nein, im koran wird zu 100% gedroht wer nicht daran glaubt, nur ein teil bezieht sich auf menschen, im grossteil wirst du von gott bestraft.

jeder der den koran als falsch bezeichnet muss mit konsequenzen rechnen, im jenseits.

Gast829627
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    nein, im koran wird zu 100% gedroht wer nicht daran glaubt, nur ein teil bezieht sich auf menschen, im grossteil wirst du von gott bestraft.

jeder der den koran als falsch bezeichnet muss mit konsequenzen rechnen, im jenseits.

den koran bezeichne ich als falsch und im jenseits kann mullah abdulah meine big balls lutschen!!!

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Genau wie das Christentum.
    Nicht ganz mein Freund. Sämtliche europäische Länder sind heute säkular. Die Religion wurde während der Aufklärung vom Staat getrennt. Deshalb wirst du heute nirgends in Europa erleben, dass radikale Christen öffentlich zu Mord und Gewalt aufrufen bzw. Katholiken, Protestanten oder Orthodoxe eine *Fatwa* erlassen.

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte