BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 259

Mohammed-Leugner fürchtet um sein Leben

Erstellt von Styria, 22.04.2010, 15:26 Uhr · 258 Antworten · 8.429 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Da kommt man nach Wochen mal wieder ins Forum und das erste, was man liest, ist so ein Gülle-Thread.

    Irgendwie muß es doch auch in der hohlsten Birne mal ankommen, daß jeder an das glauben kann und darf, was er für richtig hält. Und er kann und darf das auch öffentlich kundtun. Und jeder andere kann das richtig und gut oder falsch und schlecht finden, aber niemand hat das Recht, einem Glauben mit Gewalt Geltung zu verschaffen. Das war damals schon falsch, als die Katholiken versucht haben Afrika und Lateinamerika zu bekehren und es ist heute immer noch falsch, wenn Muslime das andernorts probieren. Glauben läßt sich nun einmal auch nicht erzwingen, da niemand außer Gott in die Köpfe und Herzen sehen kann.

    Und eines steht fest: besser einer, der der falschen Ideologie anhängt, aber Gutes tut, als einer, der für den rechten Glauben streitet und dabei Schlechtes tut.

  2. #62
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    du musst diesen wikipedia ausschnitt nicht tausendmal posten, einmal reicht
    ja kann sein dass das jemand übersieht, also was ist jetzt wahr die aussage das er sich bedroht fühlt wegen dem oben genanten abschnitt oder das er direkte mordrohungen bekommen hat ?

  3. #63
    Avatar von Morpheus

    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    eine schande was er da macht.
    Was macht er den so schlimmes,wer oder was nicht kritikfähig ist hat immer was zu verbergen wen das was er behaubtet nicht stimmt warum lacht ihr Moslems nicht darüber den ihr wisst doch das es nicht stimmt?!

    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Warum?

    Weil er den Koran kritisch wissentschaftlich hinterfragt?
    Genau das ist es wohl aus Angst andere Leute davon nachweislich wissenschaftlich überzeugen zu können udn das das Kartenhaus zusammen fällt.

    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    nein, im koran wird zu 100% gedroht wer nicht daran glaubt, nur ein teil bezieht sich auf menschen, im grossteil wirst du von gott bestraft.
    jeder der den koran als falsch bezeichnet muss mit konsequenzen rechnen, im jenseits.
    Ja das sagt doch schon genug aus warum muss gedroht werden ,das versteh ich nicht wer droht zweifelt doch shcon an sich selbst und das was er sagt oder

    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    weil ihr einfach nicht mehr christlich seid, nur taufe allein reicht nicht oder irre ich mich und ihr kommt alle in den himmel nur weil man getauft wurde.
    Bit du 100% Moslem und um an Gott zu glauben muss ich nicht getauft werden oder

    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    im koran steht die wahrheit über jesus.
    sage mir mal was gewisse gebote und gesetze in der bibel stehen und sie aber nicht eingehalten werden von euch offenen menschen ?
    wieso haben die kirchen probleme mit euch, aber sie können halt nichts ausrichten das sie zu einer minderheit geworden sind.
    Und die Wahrheit ist welche ,wer sagt das,woher weis er das?
    Gibt es dafür Beweise .Was steht den alles im Koran mein Freund ich bezweifel das du dich an alles was da drin steht hälts oder
    Und was machen ihr ihr droht den Menschen versucht euch Respekt durch Angst zu verschaffen ist das richtig

    Zweifelnde ungläubige Grüße

  4. #64
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    von mir aus sollen sie das machen, aber das was hier ist ist gezielte hetze, und andere sachen übersieht man und dann nennt man sich humanist, ein wiederspruch in sich.

    weisst du das schlimme ist nicht der txt von dem typen, sondern die anschliessenden analysen die nochmal gegen den gesamten islam hetzen, und ihn schlecht da stehen lassen, und jemand der sich nicht auskennt wird weiter erzählen das der koran bruutal ist und moslems müssen alles schlachten.

    Sieh mal, du weißt, dass ich generell kein Fan von blinder Religions-Fanatik bin. Ich hinterfrage jeden Glauben, auch den Islam. Der Unterschied ist, dass hier im Forum eine hinterfragende Diskussion zu deinem Glauben kaum möglich ist, da man sofort (!!) als "Islam-Hasser" oder "Kreuzritter" o.ä. abgestempelt wird. Das ist nicht besonders förderlich, wenn man doch mit Vorurteilen über den Islam aufräumen will.

  5. #65
    Lopov
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    von mir aus sollen sie das machen, aber das was hier ist ist gezielte hetze, und andere sachen übersieht man und dann nennt man sich humanist, ein wiederspruch in sich.

    weisst du das schlimme ist nicht der txt von dem typen, sondern die anschliessenden analysen die nochmal gegen den gesamten islam hetzen, und ihn schlecht da stehen lassen, und jemand der sich nicht auskennt wird weiter erzählen das der koran bruutal ist und moslems müssen alles schlachten.

  6. #66
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Da kommt man nach Wochen mal wieder ins Forum und das erste, was man liest, ist so ein Gülle-Thread.

    Irgendwie muß es doch auch in der hohlsten Birne mal ankommen, daß jeder an das glauben kann und darf, was er für richtig hält. Und er kann und darf das auch öffentlich kundtun. Und jeder andere kann das richtig und gut oder falsch und schlecht finden, aber niemand hat das Recht, einem Glauben mit Gewalt Geltung zu verschaffen. Das war damals schon falsch, als die Katholiken versucht haben Afrika und Lateinamerika zu bekehren und es ist heute immer noch falsch, wenn Muslime das andernorts probieren. Glauben läßt sich nun einmal auch nicht erzwingen, da niemand außer Gott in die Köpfe und Herzen sehen kann.

    Und eines steht fest: besser einer, der der falschen Ideologie anhängt, aber Gutes tut, als einer, der für den rechten Glauben streitet und dabei Schlechtes tut.

    ja aber dieser herr hat angst weil man ihn nicht mehr als muslim sieht und im seinen seinen muslimischen namen aberkannt hat denkt er wird deswegen bedroht, aber komkrete mordrohungen lese ich nicht heraus.

    ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen.

  7. #67
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    ja kann sein dass das jemand übersieht, also was ist jetzt wahr die aussage das er sich bedroht fühlt wegen dem oben genanten abschnitt oder das er direkte mordrohungen bekommen hat ?
    in dem thread gehts um ersteres, ist das schon nicht schlimm genug?

  8. #68

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Der Mann wird bedrohz, weil er eine These formuliert und einige Muslime hier halten es für Nötig ihn und User hier als Islamhasser zu bezeichnen, die sowieso keine Ahnung haben, weil der Islam ja die Wahrheit überhaupt ist

    Und wie Fury sagte, ihr zerstört euch euren Glauben selbst, ihr macht ihn selbst nieder, aber dass will in eure Köpfe nicht rein. Ihr beweist immer nur wieder, dass "Islam Frieden ist" und zweingt tolerante Muslime sich für euch zu schämen

  9. #69

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Wieso hat Gott den Sven Kalic für diese Blasphemie nicht mit einem Blitz gebrutzelt?

  10. #70
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    in dem thread gehts um ersteres, ist das schon nicht schlimm genug?



    ja und, der typ leugnet den propheten.....da ist es doch nur richtig ihn nicht als muslim anzusehen.

    aber wo genau wird er jetzt bedroht??

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suge Knight : Tupac könnte noch am Leben sein
    Von Jean Gardi im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:48
  2. Wie man sein Ziel im Leben Definiert
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:36
  3. Wer den Fernseher einschaltet, riskiert sein Leben
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 22:37
  4. Tito und sein Leben 1892-1980
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 09:16