BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 339

Mohammed und die Steinigung

Erstellt von Lucky Luke, 16.05.2007, 17:20 Uhr · 338 Antworten · 11.592 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Tradition und Islam sind doch eng verwebt, unwahrscheinlich das dazu nichts im Koran steht.

  2. #122
    The Rock
    Hmmm... da war doch noch was.....

    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Pfirt eich, i leg mi jetzt schlofn!

    Dieser wienerische Dialekt, ist doch genial!


  3. #123
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    @Braveheart
    wieso tuh ich dir Leid weil ich als Frau den Islam verteidige! Check ich jetzt nicht!
    Das war jetzt allgemein gemeint, eigentlich nicht speziell auf dich bezogen. Eigentlich finde ich dich recht clever, aber wenns um diese religiosen Dinge geht traust du dir einfach keine eigene Meinung zu, also genau das was deine Stärke ist und wofür ich dich wirklich schätze (soweit man sowas über Internet einschätzen kann).

  4. #124
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    blah blah..vorhin hiess es noch was von Scharia wäre perfekt blah (oder so ähnlich). Zwing mich nicht deine widersprüchlichen Texte zusammenszustellen. Ist mir irgendwo auch egal, aber ich hätte dich nicht so eingeschätzt.

  5. #125
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Hmmm... da war doch noch was.....




    Ja Mann du hast recht!
    Ich sollt jetzt schlafen gehn!:iconbiggrin:

  6. #126

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    nö verboten! ganz schlicht und einfach verboten!

    wieso werden die kinder im namen des islams zwangsverheiratet, aber nicht unzählige morde, ja eigentlich die komplette palette, der von "christen" begangenen strafttaten als im namen des christentums begangen aufgeführt.

    und da kommt ihr mit "ich bin ein ausgesprochen gerechter mensch"


    merk dir das "Die Religion (Islam) ist perfekt, aber die Leute sind es nicht"...
    sollte dir eigentlich jegliche weiteren fragen, die evntl das bedürfnis hätten in der nächsten zeit aufzukommen, beantworten.

    Das ist die mit Abstand Blödeste Antwort die du bis jetzt von dir gegeben hast.
    Sobald dir die Argumente ausgehen kommst du mit dem Christen , da können wir ja gleich die ganze Geschichte aufeinanderrechnen.

  7. #127
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Tradition und Islam sind doch eng verwebt, unwahrscheinlich das dazu nichts im Koran steht.
    Hast du sie noch alle, im Koran sind Zwangsehen verboten!!!

  8. #128
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Ja, nur du vergisst dass es nicht erlaubt ist, jemandem seine Religion auzuwingen. Ein Mädchen zu zwingen Kopftuch zu tragen, damit wirst du bei ihr das Gegenteil erreichen! Es ist nicht die westliche Lebensweise schuld, sondern allein der Glaube, sorgt dafür ob man gläubig ist oder nicht. Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen, und hab troztdem zjm Islam gefunden. Wenn mich jemand zum Kopftuchtragen oder dergleichen gezwungen hätte, wäre ich jetzt sicher nicht so für den Islam, wohl eher dagegen. Mag ja sein dass du den Islam als richtig empfindest und ich auch, aber nicht jeder ist dieser Meinung. Und wenn du jetzt herumrennst und jedem deine Meinung aufdrängst dann erreichst du bei jedem das Gegenteil. Deswegen sind ja auch soviele der Meinung, dass der Islam so schlimm ist - sieh dir mal die ganzen moslemischen Mädchen an, die kopftuch tragen wollen und in eine Ehe gezwungen werden, ich find nicht dass die vom Islam so begeistert sind.
    Mag ja sein dass du als Mann das nicht verstehst, aber mir ist es schon wichtig wenn eine Frau selbst bestimmen kann was sie machen will.
    Genau das find ich ja am Islam so gut, dass jeder selbst bestimmen kann ob er glaubt und sich dem Islam anschliest oder nicht.
    du meinst das bei surat al bekara aya 256 "la ikra fil dini". damit ist gemeint das du nicht anderen zum islam zwingen darfst. lies mal tefsir dazu. aber wenn jemand moslim(a) ist, dann musst du ihm helfen die religion zu beachten! immer wennman ein stück weglässt vom din, dann geht ein stück von iman auch weg. am ende ist nix mehr übrig...

    meinst du nicht es ist unsere pflicht den anderen zu helfen?
    ich sehe es so.
    wenn eine kein hidjeb für Allah taala tragen will, dann soll sie es wenigstens machen, zum wohl von der gemeinschaft! sonst ist sie ein sehr schlechtes beispiel?! da musst du mir doch recht geben!

  9. #129
    The Rock
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das ist die mit Abstand Blödeste Antwort die du bis jetzt von dir gegeben hast.
    Sobald dir die Argumente ausgehen kommst du mit dem Christen , da können wir ja gleich die ganze Geschichte aufeinanderrechnen.
    Vidi Katolika sa Titom u Avataru. Mrs Komunjaro.

  10. #130
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das ist die mit Abstand Blödeste Antwort die du bis jetzt von dir gegeben hast.
    Sobald dir die Argumente ausgehen kommst du mit dem Christen , da können wir ja gleich die ganze Geschichte aufeinanderrechnen.

    hä? was willst du eigentlich von mir?! was kann ich dafür wenn du meine aussagen immer (absichtlich) falsch interpretierst.

    ich wollte damit nicht auf christen rumhacken (ich bin ja net so wie du) sondern einfach auf die zwangsehe als traditionelles überbleibsel hinweisen. wenn du das net checkst dann ist doch nicht mein problem?!

Ähnliche Themen

  1. Die Steinigung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:44
  2. Irak. Steinigung Jugendlicher wegen westlicher Frisuren
    Von Marijanna_HR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:27
  3. Hund zum Tod durch Steinigung
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:04
  4. Sharia - Steinigung
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:39