BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 34 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 339

Mohammed und die Steinigung

Erstellt von Lucky Luke, 16.05.2007, 17:20 Uhr · 338 Antworten · 11.553 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    28
    zwangsehe verboten?????
    erzähl kein müll,fast überall im islam werden 13jährige mit 40jährigen verheiratet,die mädchen heiraten bestimmt nicht freiwillig.

    eine iranerin wurde vergewaltigt,anstatt die täter zu bestrafen wurde sie gehängt,also bitte.

    im islam steht bestimmt auch "du sollst nicht töten",warum töten sie wegen jeder kleinigkeit?


    ehebruch ist sehr schlimm natürlich,aber gleich töten??neee
    blau schlagen ok,aber nicht töten
    und im namen gottes zu töten haha idioten....krank ist das einfach

  2. #172
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Florent Beitrag anzeigen
    zwangsehe verboten?????
    erzähl kein müll,fast überall im islam werden 13jährige mit 40jährigen verheiratet,die mädchen heiraten bestimmt nicht freiwillig.
    Zwangsehen sind im Islam verboten, nur haben diese neuen Muftis die Religion ganz schön manipuliert. Sie haben es sich nach ihrem Geschmack verändert, damit sie mehr Macht haben. Mohammed würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen würde, was man aus seinen eigentlichen Lehren gemacht hat....

  3. #173
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Zwangsehen sind im Islam verboten, nur haben diese neuen Muftis die Religion ganz schön manipuliert. Sie haben es sich nach ihrem Geschmack verändert, damit sie mehr Macht haben. Mohammed würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen würde, was man aus seinen eigentlichen Lehren gemacht hat....
    Hey genau dasselbe hab ich mal in einer anderen Debatte gesagt, aber die wollen das einfach nicht kapieren!

  4. #174
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    PS:

    Oder meinst du die Leute die gesteinigt werden sind nicht Vater, Mutter, Schwester, Bruder etc... Sind alles anonyme Fremde.

    Wobei natürlich die gesteinigte Person im Mittelpunkt steht, aber das sollte nur mal etwas reflektionsmässig zum Nachdenken anregen.
    Deswegen sag ich ja, dass ich nicht sehr begeistert bin von der Steinigung!! Eben weil das auch Menschen sind!

  5. #175
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Hey genau dasselbe hab ich mal in einer anderen Debatte gesagt, aber die wollen das einfach nicht kapieren!

    Man sieht nur das, was man sehen will.

    Sie sehen nur den bösen Islam, aber ignorieren einfach die Tatsache, dass Mohammeds Lehren beliebig verändert wurden.
    Ihnen wurde die Meinung durch die Medien aufgezwungen, kein Wunder, dass man ihnen nichts erklären kann Es ist so, als ob man mit einer Wand reden würde....

  6. #176
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    ich mach mir die Mühe suche eine Quelle um meine Behauptung zu untermauern und als dank dafür machst du mich dumm an.

    Also ich weiss eins und das sage ich aus voller Überzeugung, der Islam wird hier von einigen islamischen Quellen im Westen verschönigend und nicht wirklich wahr dargestellt. Was einfach den Zweck dient, den Islam besser vermitteln zu können.

    Und anstatt mich dumm anzumachen, solltest du dich mal Fragen inweiweit du dich über den Islam aus nicht islamischen Quellen informiert hast?

    PS: Blind sollte man niemanden folgen müssen und alles kritisieren dürfen. Aber diesen "Luxus" darfst du dir in der Demokratie erlauben, nicht im Islam. Allein schon das sollte einen zu Denken geben.

  7. #177
    GjergjKastrioti

  8. #178

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen

    ich habe geschrieben das es sehr schlimm ist.kannst du nicht lesen?

    aber ist kein grund den partner zu steinigen,wenn der partner das macht dann sagst du einfach bye bye,war halt nicht der/die richtige.

    letzlich habe ich im bild gelesen das ein iraner fast tot geprügelt wurde weil er 2bier getrunken hat.
    ist doch sein problem was er trinkt oder was er ist,aber die mullahs denken da anders,immernoch im mittelalter geblieben und die leute unterstützen das

  9. #179
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Florent Beitrag anzeigen
    letzlich habe ich im bild gelesen das ein iraner fast tot geprügelt wurde weil er 2bier getrunken hat.
    ist doch sein problem was er trinkt oder was er ist,aber die mullahs denken da anders,immernoch im mittelalter geblieben und die leute unterstützen das
    Im Islam hat niemand das Recht, außer Gott, über das religiöse Verhalten des anderen zu richten. Nur haben diese Mullahs alles verändert...diese Bastarde gehören sowieso....

  10. #180
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Im Islam hat niemand das Recht, außer Gott, über das religiöse Verhalten des anderen zu richten. Nur haben diese Mullahs alles verändert...diese Bastarde gehören sowieso....
    nc, wenn du ein fehler machst, dann ist es meine pflicht dich darauf hinzuweisen! ich will doch nicht das du zur hölle kommst.

    diese gelehrten haben ihr ganzes leben nur die regeln Allahs studiert um uns die näher zu bringen!
    du kannst die doch nicht missachten, und dir dein eigenes islam bauen, weil du gar nicht das wissen und die erfahrung usw dazu hast

Ähnliche Themen

  1. Die Steinigung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:44
  2. Irak. Steinigung Jugendlicher wegen westlicher Frisuren
    Von Marijanna_HR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:27
  3. Hund zum Tod durch Steinigung
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:04
  4. Sharia - Steinigung
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:39