BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 339

Mohammed und die Steinigung

Erstellt von Lucky Luke, 16.05.2007, 17:20 Uhr · 338 Antworten · 11.557 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360

  2. #312
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Ist eigentlich einem von euch nicht mal in denn sinn gekommen das Religionen nichts anderes sind als erfindungen von*******???

    Egal welche religion man jetzt als beispiel nimmt...es gab für NICHTS zeugen!!!

    Hat IRGENDEINER gesehen wie z.b. Mohammed mit "Gott" gesprochen hat???

    Oder hat irgendeiner mal gesehen wie "Gott" die zehn gebote in stein gemeiselt hat so das der andere fuzzi (keine ahnung wie er heißt) sie unter die menschen bringen kann???

    Meint ihr nicht auch das, falls es "Gott" gibt, er nicht doch nen anderen weg finden würde um mit seinen "Schäfchen" zu komunitieren???

    Wenn es einen "Gott" gibt, meint ihr nicht auch das er es erst garnicht zugelassen hätte das sich mehrere verschiedene Religionen bilden???

    Überlegt doch mal....es gibt drei "Große" religionen auf der welt und JEDE EINZELNE behauptet das nur die ihrige die "richtige und wahre religion gottes" ist und das die anderen alle elendig in der hölle schmoren werden???

    UND, das mit dem "höllenfeuer" ist auch so ne sache für sich..."Gott" vergibt doch JEDEM ALLES...wieso gibts dann ne "Hölle" und nen "Teufel"???

    Leute...fangt an zu denken und verzichtet auf ****** RELIGIONEN!!!! Die bringen nichts anderes als MISSVERSTÄNDNISSE, HASS, GEWALT und TOD!!!!

  3. #313
    GjergjKastrioti
    Wenn du meinst, aber sei mir nicht böse wenn ich deinen Ratschlag nicht befolge :iconbiggrin:

  4. #314
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    gugica wir haben es verstanden das du atheist bist. schon scheis.se das sich ein admin alles erlauben kann, obwohl es gegen die forumsregel verstösst. du provozierst hier 80 % oder mehr der user im forum. da hilft nur wohl ignorieren.

  5. #315
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Was ist daran provokativ? Er sagt als einziger die Wahrheit. Wieso schreibt Gott nicht mal ein neues Buch? Vielleicht ist er schon lange gestorben und niemand merkt es. Habe weder Gott noch sonstige Wunder jemals gesehen, wieso versteckt er sich denn überhaubt? Naja was solls, wenn Papa und Mama sagen es gibt einen Gott dann muss es so sein...

  6. #316
    Gast829627
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Was ist daran provokativ? Er sagt als einziger die Wahrheit. Wieso schreibt Gott nicht mal ein neues Buch? Vielleicht ist er schon lange gestorben und niemand merkt es. Habe weder Gott noch sonstige Wunder jemals gesehen, wieso versteckt er sich denn überhaubt? Naja was solls, wenn Papa und Mama sagen es gibt einen Gott dann muss es so sein...

    ..

  7. #317
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Was ist daran provokativ? Er sagt als einziger die Wahrheit. Wieso schreibt Gott nicht mal ein neues Buch? Vielleicht ist er schon lange gestorben und niemand merkt es. Habe weder Gott noch sonstige Wunder jemals gesehen, wieso versteckt er sich denn überhaubt? Naja was solls, wenn Papa und Mama sagen es gibt einen Gott dann muss es so sein...
    wie süss!

  8. #318
    Gast829627
    Liebt nicht die Welt und was in der Welt ist! Wer die Welt liebt, hat die Liebe zum Vater nicht.

    Denn alles, was in der Welt ist, die Begierde des Fleisches, die Begierde der Augen und das Prahlen mit dem Besitz, ist nicht vom Vater, sondern von der Welt.

    Wir wissen, dass wir ihm ähnlich sein werden, wenn er offenbar wird; denn wir werden ihn sehen, wie er ist.

    Ihr wisst, dass er erschienen ist, um die Sünde wegzunehmen, und er selbst ist ohne Sünde

    Wer die Gerechtigkeit tut, ist gerecht, wie Er gerecht ist.

    Daran kann man die Kinder Gottes und die Kinder des Teufels erkennen: Jeder, der die Gerechtigkeit nicht tut und seinen Bruder nicht liebt, ist nicht aus Gott.


    Denn das ist die Botschaft, die ihr von Anfang an gehört habt: Wir sollen einander lieben!!!!!!

  9. #319
    The Rock
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich einem von euch nicht mal in denn sinn gekommen das Religionen nichts anderes sind als erfindungen von vollgekifften ziegenvergewaltigern???
    ...
    Dafür solltest du dich eigentlich selber verwarnen:


    1.1
    Das Beleidigen von Familienmitgliedern (auch "...kannst du deinen Vater/deine Mutter nennen." gilt als verwarnungswürdig) anderer User sowie die Diffamierung und das Beleidigen von Menschen anderer Rasse, Religion, sexueller Orientierung und Ethnie wird mit einer Verwarnung bestraft. Ebenfalls wird man für das Benutzen von Avataren und Signaturen mit rassistischem Inhalt verwarnt. Das Posten von frauenverachtenden Kommentaren gegenüber weiblichen Usern wird ebenfalls mit einer Verwarnung gehandhabt. Einzelne User können Beleidigungen und derartiges auch den Moderatoren und Admins melden.

  10. #320
    GjergjKastrioti
    Ja mann der hat da schon eine Verwarnung verdient!
    Ist doch wohl ne Frechheit!
    Jeder soll gleich behandelt werden!

Ähnliche Themen

  1. Die Steinigung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:44
  2. Irak. Steinigung Jugendlicher wegen westlicher Frisuren
    Von Marijanna_HR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:27
  3. Hund zum Tod durch Steinigung
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:04
  4. Sharia - Steinigung
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:39