BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 339

Mohammed und die Steinigung

Erstellt von Lucky Luke, 16.05.2007, 17:20 Uhr · 338 Antworten · 11.585 Aufrufe

  1. #321

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Liebt nicht die Welt und was in der Welt ist! Wer die Welt liebt, hat die Liebe zum Vater nicht.

    Denn alles, was in der Welt ist, die Begierde des Fleisches, die Begierde der Augen und das Prahlen mit dem Besitz, ist nicht vom Vater, sondern von der Welt.

    Wir wissen, dass wir ihm ähnlich sein werden, wenn er offenbar wird; denn wir werden ihn sehen, wie er ist.

    Ihr wisst, dass er erschienen ist, um die Sünde wegzunehmen, und er selbst ist ohne Sünde

    Wer die Gerechtigkeit tut, ist gerecht, wie Er gerecht ist.

    Daran kann man die Kinder Gottes und die Kinder des Teufels erkennen: Jeder, der die Gerechtigkeit nicht tut und seinen Bruder nicht liebt, ist nicht aus Gott.


    Denn das ist die Botschaft, die ihr von Anfang an gehört habt: Wir sollen einander lieben!!!!!!
    wo hast'n das abgeschrieben?!

  2. #322
    The Rock
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Ja mann der hat da schon eine Verwarnung verdient!
    Ist doch wohl ne Frechheit!
    Jeder soll gleich behandelt werden!
    Naja er ist Admin. Aber für die Admins gelten die Regeln sicher auch. ^^

    Du kannst ihn ja für den Beitrag melden.

  3. #323
    GjergjKastrioti
    Vielleicht kann man da ja ne Übereinkunft treffen!

    ich halte meinen Mund und dafür hab ich wieder ne weisse Weste

  4. #324
    The Rock
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man da ja ne Übereinkunft treffen!

    ich halte meinen Mund und dafür hab ich wieder ne weisse Weste
    Nö, dann spreche ich Gugica lieber selber darauf an.

  5. #325
    GjergjKastrioti
    Ach du traust dich wohl nicht!
    Tja ich hab wohl mehr Mum in den Knochen!
    Hab im Beschwerdethread schon was geschrieben!
    Tja diese Aufmüpfigkeit wird mir noch irgendwann den Hals brechen

  6. #326
    The Rock
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Ach du traust dich wohl nicht!
    Tja ich hab wohl mehr Mum in den Knochen!
    Hab im Beschwerdethread schon was geschrieben!
    Tja diese Aufmüpfigkeit wird mir noch irgendwann den Hals brechen
    Ich habe ja schon gesagt, dass ich mit Gugica und den anderen darüber reden werde.

    Und die Verwarnung rückgängig zu machen, wäre eher ein Zeichen von Schwäche. :P

    Na, na. Bist noch nicht auf der "Abschussliste".

  7. #327
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Anscheinend will da jemand das ich auch mal ne Verwranung bekomme...jetzt...bevors wieder losgeht, zeigt mir erstmal einer von euch wo ich eine RELIGION direkt beleidigt hab, oder wo ich jemanden AUFGRUND seiner Religion beleidigt habe...dann sehn wir mal weiter!!!

  8. #328
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    gugica wir haben es verstanden das du atheist bist. schon scheis.se das sich ein admin alles erlauben kann, obwohl es gegen die forumsregel verstösst. du provozierst hier 80 % oder mehr der user im forum. da hilft nur wohl ignorieren.

    Was ist denn bitte daran provokativ???

  9. #329
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Ja mann der hat da schon eine Verwarnung verdient!
    Ist doch wohl ne Frechheit!
    Jeder soll gleich behandelt werden!

    HALLO....wo hab ich denn da bitte gegen die regeln verstoßen???

    Ist etwa eine EXISTENTE PERSON gleichzusetzen mit einer RELIGION???

    Auch wenn ich Religionen Hasse, so weiß ich trotzdem das eine Religion nicht das gleiche ist wie eine Person!!!

    Und nsoweit ich weiß ist es nicht verboten personen zu beleidigen solange man weder dessen gesamte Ethnie noch dessen Familie in die beleidigung "einarbeitet"!!!

    Leute...nur weil ihr euch angepisst fühlt, weil ihr seht das ich die wahrheit sage, braucht ihr nicht nach einer willkürlichen verwarnung zu lechtsen!!!

  10. #330

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich einem von euch nicht mal in denn sinn gekommen das Religionen nichts anderes sind als erfindungen von vollgekifften ziegenvergewaltigern???

    Leute...fangt an zu denken und SCHEIßT UND PISST AUF DIE VERFICKTEN RELIGIONEN!!!!

    ich glaube manche stört diese beiden aussagen...

Ähnliche Themen

  1. Die Steinigung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:44
  2. Irak. Steinigung Jugendlicher wegen westlicher Frisuren
    Von Marijanna_HR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:27
  3. Hund zum Tod durch Steinigung
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:04
  4. Sharia - Steinigung
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:39