BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 339

Mohammed und die Steinigung

Erstellt von Lucky Luke, 16.05.2007, 17:20 Uhr · 338 Antworten · 11.559 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Troy nur für dich

Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    die taliban mein freund haben wenig mit Islam zu tun, dafür viel mit tradition (im vergleich zu dem, als was sie sich ausgeben).

der Islam ist keine hobby religion. man ist nicht morgens moslem, macht mittags ma ne pause, und nach der arbeit gehts dann weiter.

die religion ist für das ganze leben bestimmt. alles ist geregelt. es ist das perfekte gesetz von Gott für die menschen.

die sharia ist nicht unmenschlich, oder wenn du es findest, dann sag wenigstens ein paar beispiele.
    man bekommt das immer nur in deutschen medien im zusammenhang mit terrorismus und "islamisierung" zu hören...diese sachen haben aber wenig bis gar nix damit zu tun...!

um das objektiv zu betrachten sollte man sich andere quellen als pro7 (wahlweise ARD) nachrichten zu rate ziehen!

Natürlich ist es Unmenschlich , wenn Religion anfängt dem Menschen zu schaden verliert sie ihren zweck.

GjergjKastrioti

Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen

Cool

Und wie steht ihr dazu das die Christliche Minderheit in Saudi Arabien sich buchstäblich verstecken muß.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es Unmenschlich , wenn Religion anfängt dem Menschen zu schaden verliert sie ihren zweck.
    checkst du das nicht? wo schadet sie ihm denn?!
    du vergisst immer das vorher nachdenken wenn du schreibst, sonst würde hier nicht immer sowas rauskommen!

Cool

Oder das eine Frau die vergewaltigt wurde gesteinigt wird , wo ist sie daran schuld.

GjergjKastrioti
    Nicht der Islam schadet den Menschen, sondern die Menschen die sich die islamischen Gesetze so richten wie es ihnen passt, schaden der Menschheit. Ich finde das sollte man unterscheiden.
    Nenn mir ein Beispiel wo der Islam den Menschen geschadet hat, und jetzt komm mir nicht mit som Schwachsinn wie der Zürich mit den Taliban oder so schwachsinnigen Sätzen wie "Der Islam ist nur durch das Schwert gross geworden". Sondern nenn mir ein paar logische Gründe (damit ich auch den Eindruck hab dass du auch ein bisschen Ahnung vom Islam hast), wieso du gegen den Islam bist

Cool

Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    checkst du das nicht? wo schadet sie ihm denn?!
    du vergisst immer das vorher nachdenken wenn du schreibst, sonst würde hier nicht immer sowas rauskommen!

Es schadet dem Menschen und seiner Seele wenn er einem Menschen der nur gestohlen hat die Hand abgehackt wird.
    Kein Gegenstand ist so wertvoll wie der Mensch.
    Aber das verstehst du nicht dir fehlt das verständnis der nächstenliebe.

GjergjKastrioti
    Oder das eine Frau die vergewaltigt wurde gesteinigt wird , wo ist sie daran schuld.

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte