BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 339

Mohammed und die Steinigung

Erstellt von Lucky Luke, 16.05.2007, 17:20 Uhr · 338 Antworten · 11.580 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Und wie steht ihr dazu das die Christliche Minderheit in Saudi Arabien sich buchstäblich verstecken muß.
    laber net.
    noch nie haben moslems die christen so unterdrückt wie andersrum. kuck dir nur in der jetzigen zeit frankreich an!!!!!!

    wie erklärst du dir das bis heute alt eingesessene christliche minderheiten in moslimischen ländern existieren? in spanien gibs da noch moslems (auser imigranten???)... komm bitte nicht damit, weil du eh unrecht hast und nur Islam schlecht darstellen willst!
    das wird dir eh nicht passieren, weil es net geht. deine meinung kann ich bestimmt nicht ändern aber vllt von dem ein oder anderen der mitliest

  2. #42
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es schadet dem Menschen und seiner Seele wenn er einem Menschen der nur gestohlen hat die Hand abgehackt wird.
    Kein Gegenstand ist so wertvoll wie der Mensch.
    Aber das verstehst du nicht dir fehlt das verständnis der nächstenliebe.

  3. #43

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Nur weil ich mich über den Islam unterhalte , bin ich doch nicht gleich ein Gegner.
    Ich hab dich auch nicht verurteilt als du den Papst kritisiert hast.

    Tatsache ist doch das ihr euch in der gesamten Islamischen Welt nicht einigen könnt was als wahrer Islam gilt.

  4. #44
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es schadet dem Menschen und seiner Seele wenn er einem Menschen der nur gestohlen hat die Hand abgehackt wird.
    Kein Gegenstand ist so wertvoll wie der Mensch.
    Aber das verstehst du nicht dir fehlt das verständnis der nächstenliebe.
    aller lies doch ma was ich 2 seiten vorher geschrieben hab.

    1. man bekommt nur für seeeeehhhhr schweren diebstahl hand abgehackt (entsprechen hier ganz lange knast)

    2. der mensch ohne hand wird NIE wieder klauen, ihm wurde aber "nur" die hand genommen, aber er darf weiter bei familie/freunde/arbeit bleiben

    3. der mensch im knast, dem wurde sein leben "genommen" für lange zeit. nachher weiss er nicht was er machen soll. und klaut wahrscheinlich wieder, weil er nicht anders kann.
    ihm wird die familie etc weggenommen.

    und DU erzählst mir was von nächstenliebe?

    wie kannst du nur so grausamsein und isolation verlangen?! was schlimmer ist als egal was für ein körperteil (außer kopf hehe) zu verlieren?!

  5. #45

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Dir fehlt wohl das Verständnis zu allem, sonst würdest du hier nicht son Müll schreiben.
    Eine Hand wird sicher nicht abgehackt nur weil man einen Lollipop geflaucht hat, sondern wegen schwerer Vergehen, wie z.b. Banküberfall. Im Westen kriegt man dafür auch 20 Jahre, das kommt für mich aufs selbe raus!!

    Das sit der selbe Müll den du über den Vatikan abgeliefert hast.
    Außerdem 20 Jahre kriegst du für Mord aber nicht für überfälle.

  6. #46
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nur weil ich mich über den Islam unterhalte , bin ich doch nicht gleich ein Gegner.
    Ich hab dich auch nicht verurteilt als du den Papst kritisiert hast.

    Tatsache ist doch das ihr euch in der gesamten Islamischen Welt nicht einigen könnt was als wahrer Islam gilt.
    na klar!

    Gottes Wort der Koran und die Sunna!
    nach diesen sachen müssen wir leben!

    anstatt wie ihr mit euren 300 verschiedenen bibeln usw...
    dauernd suchst du was neues aba kackst dir nur selber ans bein naja...auf ein neues...

  7. #47
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nur weil ich mich über den Islam unterhalte , bin ich doch nicht gleich ein Gegner.
    Ich hab dich auch nicht verurteilt als du den Papst kritisiert hast.

    Tatsache ist doch das ihr euch in der gesamten Islamischen Welt nicht einigen könnt was als wahrer Islam gilt.
    Könnt ihr Christen doch auch nicht! Ihr habt doch auch tausende Richtungen (katholisch, orthodox (griechisch, russisch, serbisch), evangelisch, protestantisch, Baptisten, Mormonen,...). Und bei uns gibt es gerade mal Schiiten und Suniten und ein paar Sekten!

  8. #48
    Lucky Luke

    @Kosovarja

    Wie soll man einem Blinden etwas zeigen können?

  9. #49

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Nur der ist würdig Strafe zuzumessen dessen Urteil unfehlbar ist.
    Wer ist das außer Gott.

  10. #50
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nur der ist würdig Strafe zuzumessen dessen Urteil unfehlbar ist.
    Wer ist das außer Gott.
    aber loben darfst du?

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Steinigung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:44
  2. Irak. Steinigung Jugendlicher wegen westlicher Frisuren
    Von Marijanna_HR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:27
  3. Hund zum Tod durch Steinigung
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:04
  4. Sharia - Steinigung
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:39