BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 339

Mohammed und die Steinigung

Erstellt von Lucky Luke, 16.05.2007, 17:20 Uhr · 338 Antworten · 11.549 Aufrufe

  1. #61
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Mit dem Argument kann man ja dann alles was einem in den Sinn paßt als
    Gottes Gesetz auslegen.

  2. #62
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    I am sexy and I know it

    Geschrieben von einem Menschen wie die 10 Gebote, was Gottes gesetz ist kann man in keinem Buch nachlesen....
    Übrigens das Christentum ist älter und im Koran stehen viele Bibel-Stellen...

  3. #63
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es ging sehr wohl ums Christentum , du kannst schlecht den Vatikan kritisieren aber selbst keine Kritik einstecken können.
    Dabei habe ich nicht mal in die Klischee Kiste gegriffen.
    Doch hast du! Deine Worte sind dieselben, die ich von andersgläubigen jeden Tag zu hören kriege!

    Vatikan kritisier ich nur, weil es für mich unlogisch ist, dass ein ganz normaler Sterblicher (der Papst) Gottes Stellvertreter auf Erden sein soll, und angeblich unfehlbar sein soll. Korrigier mich falls ich mich irre, ich kenn mich mit dem Vatikan nicht sogut aus aber eine Arbeitskollegin hat mir das erzählt, die sich aber sehr gut mit dem Christentum auskennt.
    Wie soll ich denn da den Vatikan nicht kritisieren.

  4. #64

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Im Christlichen Glauben landet man als Sünder in der ewigen Verdammnis
    oder besser gesagt Hölle bis das jüngste Gericht antritt und das letzte
    Gefecht zwischen Himmel und Hölle beginnt.


    Übrigens dem Mann werden im Islam 75 Jungfräuliche Frauen versprochen wenn er stirbt aber was kriegt die Frau.

  5. #65
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Übrigens das Christentum ist älter und im Koran stehen viele Bibel-Stellen...
    Ja und weiter???
    Worauf willst du hinaus!

  6. #66

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Doch hast du! Deine Worte sind dieselben, die ich von andersgläubigen jeden Tag zu hören kriege!

    Vatikan kritisier ich nur, weil es für mich unlogisch ist, dass ein ganz normaler Sterblicher (der Papst) Gottes Stellvertreter auf Erden sein soll, und angeblich unfehlbar sein soll. Korrigier mich falls ich mich irre, ich kenn mich mit dem Vatikan nicht sogut aus aber eine Arbeitskollegin hat mir das erzählt, die sich aber sehr gut mit dem Christentum auskennt.
    Wie soll ich denn da den Vatikan nicht kritisieren.

    Der Papst ist ja der nachfolger von Petrus dem Jesus gesagt hat du bist mein Fels auf dem ich meine Kirche baue.

  7. #67
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Ja und weiter???
    Worauf willst du hinaus!


    Muss ich auf etwas hinauswollen...

  8. #68

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Blinzeln

    Fakt ist.Im Christentum steht der Mensch an erster stelle und die Vergebung und Nächstenliebe sollen Dreh und Angelpunkt sein nur dann ist die Seele rein und vollkommen der ohne Hass ist.

    Das sich die wenigsten dranhalten kann ich nichts dafür , ist in jeder Religion so.

  9. #69
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Mir ist lieber du greifst mich frontal an!
    Ich hasse Rätsel!

    Das du meine Meinung nicht teilst war klar, also wieso hast du aufeinmal so ein Problem mit mir zu diskutieren!
    Ganz einfach:
    Wieso glaubst du dass der Koran Gottes Wort ist?
    Wieso wirst du das nicht erklären können?
    Wieso liefert der Koran keine Beweise, aber verlangt so viel?
    Nenn mir den Unterschied zwischen dir und dem Mitglied einer Sekte (er glaubt auch das richtige zu glauben)?

    Das Fundament deines Glaubens ist im endeffekt nichts anderes als deine diesbezüglich eigene Dummheit bzw. Manipulierbarkeit. Natürlich bist du viel intelligenter als dieser baba-idiot dar, aber in Sachen glauben gebrauchst du deine Intelligenz kaum, weil du andere für dich denken lässt. Du bist ein Schaf das sich führen lässt.

    Also wenn ich an eine Religion glauben würde wie du, dann würde ich schon eine ordentliche Begründung dafür haben wollen (Keine nichtsaussagenden Behauptungen).

    ich halte dich nicht für dumm, sondern im Gegenteil für Intelligent (bist mir sogar sympathisch). Aber in Sachen Religion oder besser gesagt Islam (was du hier von dir gibst) bist du einfach nur blöd.

  10. #70
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Also ist die Steinigung deiner Meinung nach richtig, obwohl du vor kurzem was anderes behauptet hast (in unserer Diskussion)?

Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Steinigung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:44
  2. Irak. Steinigung Jugendlicher wegen westlicher Frisuren
    Von Marijanna_HR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:27
  3. Hund zum Tod durch Steinigung
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:04
  4. Sharia - Steinigung
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:39