BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Mohammeds ( s.a.w ) Letzte worte , Fürchtet Allah ( s.w.t )

Erstellt von absolut-relativ, 14.04.2010, 12:52 Uhr · 63 Antworten · 7.052 Aufrufe

vincent vega
    mir hätte besser gefallen, wenn er anstatt "alle moslems", "alle menschen sind brüder" gesagt hätte.

Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    wieso nicht?
    weil wir nicht das gleiche blut haben!

ardi-
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    .....aber mach das und das nicht denn "du-wirst-vom-Gott-bestraft" Scheiße ....alles gleich

Buddhismus: mach das oder das nicht, deine Seele kann in ein Wurm Umwandeln also wenn du ein guter Wurm bist, wirst du in einen Hund umgewandelt, und wenn du ein guter Hund bist dann vielleicht deine Seele reinkarniert in einen Menschen.....

alles das einem Menschen vorgehalten wird und somit Angst eingejagt wird.
    naja, es kommt nur drauf an was für sachen

ich meine gegen die 10 gebote zu versstossen ist ja nicht notwendig

meistens sogar vorteilhaft, da zum beispiel das töten von menschen auch in der justiz verurteilt wird
    und die justiz zu befolgen ha tnichts mit der furcht zu tun, sondern alleine mit logischem denken

wie gesagt, bei uns heisst es liebe gott so wird er dich lieben, und nicht fürchte gott sonst wird er dich bestrafen,

das ist ein grosser unterschied

Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    weil wir nicht das gleiche blut haben!
    Die Aussage war "Alle Moslems sind Brüder"

Wenn du dich selber nicht als Muslim siehst,dann gehörst du auch nicht dazu,keine Frage

Im Islam geht es um die Gottergebenheit,dies macht uns auf spirituelle Art und Weise zu Brüdern,da wir so gesehen die selbe Herkunft haben,von Blut war keine Rede

Die Aussage war "Alle Moslems sind Brüder"

Wenn du dich selber nicht als Muslim siehst,dann gehörst du auch nicht dazu,keine Frage

Im Islam geht es um die Gottergebenheit,dies macht uns auf spirituelle Art und Weise zu Brüdern,da wir so gesehen die selbe Herkunft haben,von Blut war keine Rede
    Nöö, es macht uns auf keiner Weise zu Brüdern! Aber kannst ja denken, was du willst

Bushido
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was bedeutet diese "Rusulullah", ich kenn Personen mit Namen "Rusul/Resul" oder so

P.S: Bist du dir sicher dass du es richtig geschrieben hast?
    Resul bedeutet, Bote..
    Resulullah bedeutet Bote Allah´s..

Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Nöö, es macht uns auf keiner Weise zu Brüdern! Aber kannst ja denken, was du willst
    Ignorant?
    Im Islam sind alle Brüder und Schwestern und wenn du sagst NEIN,dann gehörst du doch auch nicht zur Ummah,was ist also dein Problem?

Ignorant?
    Im Islam sind alle Brüder und Schwestern und wenn du sagst NEIN,dann gehörst du doch auch nicht zur Ummah,was ist also dein Problem?
    Ich sage nur, dass wir in keiner Hinsicht Brüder sind. Und ich glaube du entscheidest nicht wer zur Ummah gehört und wer nicht.

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    naja, es kommt nur drauf an was für sachen

ich meine gegen die 10 gebote zu versstossen ist ja nicht notwendig

meistens sogar vorteilhaft, da zum beispiel das töten von menschen auch in der justiz verurteilt wird
    und die justiz zu befolgen ha tnichts mit der furcht zu tun, sondern alleine mit logischem denken

wie gesagt, bei uns heisst es liebe gott so wird er dich lieben, und nicht fürchte gott sonst wird er dich bestrafen,

das ist ein grosser unterschied

sicher hat das mit Furcht zu tun.

Shan De Lin
    Ignorant?
    es gibt zurzeit aber keine brüder und schwester oder wo siehst du einen zusammenhalt in der arabischen welt mach dich bitte nicht lächerlich.
    Ich als muslimin sehe diese ganzen wappler einfach nicht als meine brüder. Schlachten sich gegenseitig ab, bauen irgendwelche künstlichen inseln mit ihrem ölvermögen während die bevölkerung verhungert, unter unterdrücken menschen wo es nur geht, sowas kann man nun wirklich nicht islamische gemeinschaft nennen, von frieden, toleranz und zusammenhalt keine spur,.