BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Mohammeds ( s.a.w ) Letzte worte , Fürchtet Allah ( s.w.t )

Erstellt von absolut-relativ, 14.04.2010, 12:52 Uhr · 63 Antworten · 7.060 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ich sage nur, dass wir in keiner Hinsicht Brüder sind. Und ich glaube du entscheidest nicht wer zur Ummah gehört und wer nicht.
    Ich nicht,aber der Prophet Mohammed (s.a.v.) hat gesagt,dass alle Muslime Brüder und Schwestern sind,willst du dich dem Propheten wiedersetzen ist da meine Frage?!

"Alle Moslems sind Brüder"
    Neee sind wa nicht !

stimmt nicht (auch wenn es mir das lieber wäre) denk daran wie viele Kriege zwischen den "Brüder" gegeben hat und gibt es heute noch und das "beste" Beispiel dafür "Chemie-Ali"

leider wird weder mit "Islambrüderschaft" noch mit der "Nächstenliebe" was.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    es gibt zurzeit aber keine brüder und schwester oder wo siehst du einen zusammenhalt in der arabischen welt mach dich bitte nicht lächerlich.
    Ich als muslimin sehe diese ganzen wappler einfach nicht als meine brüder. Schlachten sich gegenseitig ab, bauen irgendwelche künstlichen inseln mit ihrem ölvermögen während die bevölkerung verhungert, unter unterdrücken menschen wo es nur geht, sowas kann man nun wirklich nicht islamische gemeinschaft nennen, von frieden, toleranz und zusammenhalt keine spur,.
    Liebe Schwester,

messe niemals das Auto am Fahrer
    messe niemals den Islam am Muslim/a

Ich messe meine Ummah nicht an 1-2 Ölscheis,die Ummah ist Masallah 1,3 Milliarden groß und es gibt unzählige Beispiele für ein friedliches Zusammenleben.
    Ich sehe einen toleranten Islam,die leider in der Welt nicht rumgezeigt wird,es werden lieber Kriege unter Muslimen gezeigt,um die Bruderschaft zu zerstören

Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    Ich nicht,aber der Prophet Mohammed (s.a.v.) hat gesagt,dass alle Muslime Brüder und Schwestern sind,willst du dich dem Propheten wiedersetzen ist da meine Frage?!
    Ich widerlege nur seine Aussage in der Sicht von heute

Ich widerlege nur seine Aussage in der Sicht von heute
    Es ist dumm,pauschalisiert eine Aussage zu wiederlegen,auch noch die Sunna eines Propheten,wie dem auch sei.

Es ist schlau,wenn du deine etwas genauer erläuterst.

Die Ummah hier in Deutschland lebt sowohl untereinander friedlich,als auch mit der deutschen Bevölkerung.

Es ist dumm,pauschalisiert eine Aussage zu wiederlegen,auch noch die Sunna eines Propheten,wie dem auch sei.

Die Ummah hier in Deutschland lebt sowohl untereinander friedlich,als auch mit der deutschen Bevölkerung.

wir sind brüder

kaurin
    Liebe Schwester,

messe niemals das Auto am Fahrer
    messe niemals den Islam am Muslim/a

Ich messe meine Ummah nicht an 1-2 Ölscheis,die Ummah ist Masallah 1,3 Milliarden groß und es gibt unzählige Beispiele für ein friedliches Zusammenleben.
    Ich sehe einen toleranten Islam,die leider in der Welt nicht rumgezeigt wird,es werden lieber Kriege unter Muslimen gezeigt,um die Bruderschaft zu zerstören

Natürlich.... pure Logik.... Dämonen überall sind Dämonen.... es sind natürlich die Anderen an allem schuld....

kaurin

Ja weil diese bösen Westler uns hier ein friedliches Leben ermöglichen.

....
    siehst du, dass ist das was du nicht begreifst, du fühlst dich berechtigt eine Aussage als "dumm" zu bezeichnen, weil sie "auch noch die Sunna eines Propheten" widerlegt.

Wir leben hier im säkularisierten Westen und widerlegen was wir wollen, egal von wem die Aussage stammt, und wenn sie von 1000 Propheten oder Erzengeln kommt.

Jeder der im Westen glücklich werden will muss damit klar kommen.

Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen

Ja weil diese bösen Westler uns hier ein friedliches Leben ermöglichen.
    du meintest die gute Mehrheit?

es gab bestimmt sehr viele (Westler)-Juden damals, die mit ähnliche friedliche Wörter beruhigt wurden.... bis ein Tag kam...! aber naja, das ist Vergangenheit und wir alle sollten nach vorne schauen, und hoffen doch, das so was nie wieder Passiert.... auch dann nicht, wenn der Opfer kein Jude ist....!

LG,
    Frieden