BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Mohammeds ( s.a.w ) Letzte worte , Fürchtet Allah ( s.w.t )

Erstellt von absolut-relativ, 14.04.2010, 12:52 Uhr · 63 Antworten · 7.065 Aufrufe

  1. #61
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja jetzt nicht mehr weil es ihm verboten wurde, aber was sein ziel ist wissen wir doch alle, also wen jemand ständig und jeden tag threads gegen muslime und ausländer meist moslemischer herkunft aufmacht dann ist es klar was er damit bezwecken will.

    ja ich gebe zu ich bemerke auch gewisse veränderungen, habe selber einen cousin der bei den wahabitten ist, nur muss ich dazu sagen das nicht jder der zu ihnen gehört aggressiv oder gewaltbereit ist, sie sind nur strenger im glauben.

    aber es gibt auch welche die militant werden, soll und darf man nicht leugnen, solche leute missbrauchen unseren glauben, aber das man von einer bedrohung für staat und demokratie sprechen kann sind wir noch sehr weit entfernt.

    ich hab es schon mal geschrieben und werde es nocheinmal schreiben, wen sie wirklich eine bedrohung sind, dann sollte der staat sie auf schärfste verurteilen und bekämpfen, nur geschiet komischer weise nichts.
    ich gebe dir ein Danke und hoffe auf deine Einschätzung . denn es wäre schade wenn Menschen ihre Religion missbrauchen um andere zu verletzen.

  2. #62
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    ich gebe dir ein Danke und hoffe auf deine Einschätzung . denn es wäre schade wenn Menschen ihre Religion missbrauchen um andere zu verletzen.
    das ist ein problem was mich aufregt, es gibt gewiss welche die sowas machen wollen, siehe erfurt-fast anschläge.

    nur was mich wundert das der staat so wenig tut, nach jedem anschlag hört man danach das man gewisse sachen schon vorher wusste aber man nicht konsequent vorgegangen ist, das muss verhindert werden das man solche leute machen lässt wie sie wollen.

    es gibt gewisse moscheen die man ständig kontrollieren sollte, aber man tut es nicht, nicht einmal war polizei oder behörde in der moschee von meinem cousin, und dort tummeln sich die wahabitten und neu konvertiten rum.

  3. #63

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    nur was mich wundert das der staat so wenig tut, nach jedem anschlag hört man danach das man gewisse sachen schon vorher wusste aber man nicht konsequent vorgegangen ist, das muss verhindert werden das man solche leute machen lässt wie sie wollen.
    @DZEKO
    das gefühl habe ich auch, das habe ich oben schon erwähnt:

    manchmal habe ich das Gefühl das der "Boss" der Bosse! schon lange dabei ist Krieg anzuzetteln, was aber von der Gerechte Mehrheit (vl. unbewusst) verhindert wird...

    die ((von Boss hingestellte)Politiker kümmern sich lieber in andere Länder...hier haben sie auf Muslime sogenannte Islamkritiker los/frei gelassen, die kümmern sich schon um Muslime...und bringen anderen bei wie man die Banditen-Taten (da draußen) mit Islam verbinden kann... um Islam schlecht zu machen...






    LG,
    Frieden

  4. #64

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    3

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Die Welt fürchtet sich vor der neuen UCK - UPK
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:45
  2. Berühmte letzte Worte
    Von BaboDoni im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 17:30
  3. Frankreich fürchtet antisemitische Gewalt
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:20