BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Mohammeds Schwert, Kaiser Bush und Papst Benedikt

Erstellt von Magnificient, 01.10.2006, 10:25 Uhr · 39 Antworten · 2.025 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ....

    ok entschuldige bitte , habe es dann eben falsch verstanden !!! ja genau , jesus ( isa ) war einer der grossen propheten gottes !!!

    biba

  2. #12

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Albanesi
    Und hier im christlichen Europa , werden Frauen meistens aus Polen , Tschechien , Ukraine , Afrika , Thailand , Südamerika als Prostituierte in Bordellen verkauft , die grösste Menschenrechtsverletzung gegen die Frau fundet im ach so zivilisierten Westen ab
    da hast du voll recht albanesi :!:

  3. #13
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ....

    ok entschuldige bitte , habe es dann eben falsch verstanden !!! ja genau , jesus ( isa ) war einer der grossen propheten gottes !!!

    biba
    Hört mit der Blasphemie auf ihr Ungläubigen...




    Hippokrates

  4. #14

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Hipokrates
    Hipokrates

    tzz tzz tzz

  5. #15

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von albaner
    solche bilder kann jeder faken , aber guck dir mal das hier an
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...wtopic&t=12799 , wenn man alle solcher vorfälle raussuchen würde , käme man auf über 10 seiten , über griechen gabs hier auch mal ein thema , griechen einfach pervers hieß das thema , da ging es um eure knabenliebe
    Versuch jetzt nicht plump vom Thema abzulenken. Ich spreche nur lediglich die "moralisch höhergestellten" Mohammedaner an.

    Schau dir mal dieses "Fake-Video" an und erzähl mir noch mehr Schönes über deinen Mohammedanismus.

    http://www.apostatesofislam.com/media/stoning.htm#video




    Hippokrates
    Das ist ja schrecklich

  6. #16
    Avatar von 5SterneGeneral

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Albanesi
    Mag sein dass EU/USA (Westen) , technisch und wirtschaftlich den Muslimen weit überlegen sind , aber moralisch sind sie unter uns
    Moralisch überlegen? In wie weit sind ihr uns „überlegen“?

  7. #17
    Avatar von 5SterneGeneral

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von Albanesi
    Mag sein dass EU/USA (Westen) , technisch und wirtschaftlich den Muslimen weit überlegen sind , aber moralisch sind sie unter uns
    Wie Recht du doch hast...






    Hippokrates
    solche bilder kann jeder faken , aber guck dir mal das hier an
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...wtopic&t=12799 , wenn man alle solcher vorfälle raussuchen würde , käme man auf über 10 seiten , über griechen gabs hier auch mal ein thema , griechen einfach pervers hieß das thema , da ging es um eure knabenliebe
    Wenn Kinder ihre Vergewaltiger heiraten müssen ..



    Das ist Rojda aus der Türkei. Als 13-jährige wurde Rojda vergewaltigt. Um ihre "Ehre" wieder herzustellen, wurde sie nach islamischen Recht verheiratet. Als ihr Mann und Vergewaltiger wegen einer anderen Vergewaltigung an einem noch jüngeren Mädchen eingesperrt wurde, wurde sie von ihrem Schwiegervater vergewaltigt. Dann versuchte ihr Schwiegervater sie zur Prostitution zu zwingen. Als Rojda sich weigerte, schnitt man ihr die Nasenflügel ab.

    Los Angelos Times

    Vergewaltigung in islamischen Ländern ist nicht unüblich. Trotz strengster Kleidervorschriften wird mehr vergewaltigt, als in westlichen Ländern.

    Mehr über Vergewaltigungsehen

    Doch auf viele Christenkinder werden entführt, vergewaltigt und dann zur Ehe mit einem Moslem gezwungen. Die christliche Hilftorganisation "Christliche Solidarität International" berichtet über viele Fälle, z.B. aus Ägypten:

    Christinnen als Beute


    Bitte betet für unsere Glaubensschwestern die täglich vergewaltigt werden, aber auch für ihre Vergewaltiger, damit sie zur Besinnung kommen und sich Gott zuwenden.

    Leider werden solche Taten oft nicht genügend verurteilt, denn schon der Islamgründer Mohammed zog vergewaltend durchs Land. In Sure 4.24 legte er fest, dass eroberte Frauen geschlechtlich genossen werden dürfen, neben den vier regulären Ehefrauen.

    Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben...

    Al-Islam

    www.nur-koran.de

    Oft wird auch behauptet(besonders von Grünen Politikern wie Claudia Roth), der Islam habe nichts mit Zwangsehen zu tun. Doch schon Mohammed heiratete als über 50 jähriger alter Mann eine 6-jährige:

    Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Al-Islam

    Mehr Hadithe darüber:

    www.moslem.de

    Manchmal ließ Mohammed die Juden und Christen sogar zusehen, wie ihre Frauen vergewaltig und verschleppt wurden. Mehr über Mohammeds ausschweifendes Leben:

    www.prophetofdoom.net
    Quelle http://christenverfolgung.blogspot.c...ritischen.html

  8. #18
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Und hier im christlichen Europa , werden Frauen meistens aus Polen , Tschechien , Ukraine , Afrika , Thailand , Südamerika als Prostituierte in Bordellen verkauft , die grösste Menschenrechtsverletzung gegen die Frau fundet im ach so zivilisierten Westen ab
    So ein Quatsch, schade hab ich den Film nicht digital da, Dokumention über Prostituition in islamische Länder wie Iran, Irak,Saudi etc...wo wohlhabende islamische Leute die Prostitution in aller Züge geniessen

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Man braucht eigentlich dieses Forum durchzulesen und da stellt man fest , wie Muslime und Menschen mit ganz anderen Religionen so im alltag so leben!

    Man siehe alle die Beleidigungen und Beschipfungen aller nichtmuslimischen User hier in Forum

    Dies bedeutet eigentlich , das die Gesellschaft des Westens hier im Forum widerspiegelt

    Wenn das westliche Toleranz ist , was über die Muslime so erzählt wird

    Dann , sage ich :Leckt uns am Arsch

  10. #20
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    @5SterneGeneral

    Hey Rojda ist ein kurdischer Name und hat mit dem Islam nichts zu tun !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Papst Benedikt XVI. wird Albanien besuchen
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 11:00
  2. Papst Benedikt XVI. wird Albanien besuchen
    Von Rebell_Shqipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 01:25
  3. Papst Benedikt XVI. nach Albanien eingeladen
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 16:07
  4. Papst Benedikt XVI. empfängt erstmals Bartholomäus I.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 22:12
  5. Papst Benedikt XVI zu Besuch in der Türkei (4 Tage)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 18:52