BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Mohammeds Schwert, Kaiser Bush und Papst Benedikt

Erstellt von Magnificient, 01.10.2006, 10:25 Uhr · 39 Antworten · 2.024 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Es gibt nur ein wort gottes

    die bibel ist ein wiederspruch und ein verfälschtes werk
    sagt sogar der pastor dass vieles von anderen interpretiert wurde hehe

    und das sic hdie christen nicht an die bibel halten weiß ich
    wie einige moslems an den koran

    bloß den glaueb christentum gibt es nicht mehr
    weil keiner weiß was es beudeutet christ zu sein

  2. #32
    Crane
    Zitat Zitat von saaadi
    Es gibt nur ein wort gottes

    die bibel ist ein wiederspruch und ein verfälschtes werk
    sagt sogar der pastor dass vieles von anderen interpretiert wurde hehe
    Und jetzt??

    Du glaubst also, dass Gott zu Mohammend gesprochen hat und ihm erzaehlt hat (also NUR Ihm erzaehlt hat) wie wir Menschen unser Leben leben sollen.

    Ich hoffe du glaubst mir dann auch, dass gestern nach Gott auch zu mir gesprochen hat. Der meinte wir sollen aufhoeren Karotten zu essen, weil die unrein und schlecht fuer die Augen sind.

    Na... glaubst du mir etwa nicht? Wenn nein, warum denn?

  3. #33

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    du sagst weiter dass es keine wiedersprüche wären weil es von verschiedenen personen aufgezeichnet wurde
    na toll jeder darf das wort gottes und das leben jesu aus seiner sicht zusammenkalauern und es kommt sozusagen mist raus der weiter verfälschst wurde

    ich hab oben par eindetiger schnitzer genannt


    weiter zum tode jesu Isa pejgamber

    im Matthäus evangelium kapitel 15 verse 25--> Jesus wurde zu dritten stunde gekreuzigt

    Johhanes Evangelium kapi. 19 verse 14 dazu--> Jesus war zur 6. stunde noch immer am leben

    weiter im Mtthäus Evangelium kap. 27 vers 32--> Simon war gezwungen das kreuz zu tragen!

    Johannes evaneglium kapitel 19 verse 17--> Jesus trug das kreuz selbst

    und so weiter und sofort

    die bibel ist ein ungültiges werk
    ich weiß nicht wieso die leute an sowas glauben sie sollten mal alles anschauen denn wenn sie gläubig sind ich sage wenn!!! was hier fast niemand ist (gott möge ihnen verzeihen) dann werden soe merken was das ganze ist

  4. #34
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Ich hoffe du glaubst mir dann auch, dass gestern nach Gott auch zu mir gesprochen hat. Der meinte wir sollen aufhoeren Karotten zu essen, weil die unrein und schlecht fuer die Augen sind.
    Also mein Gott ist mir heut Nacht erschienen und hat gesagt,
    ich soll grad Karotten essen wg. Vitamin A,
    und dass das gut ist für die Augen.

    Bin ich gleich heut zum türkischen Gemüsehändler
    (die andern hatten nämlich zu)
    und hab mir welche geholt ...

  5. #35

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    @hellenic
    bruder ich weiß bree
    aber du weißt ich glaube an gott und denke das ist der richtieg weg

    icch weiß dass du daran nicht glaubst
    ach egal
    hahaha

  6. #36
    Crane
    Zitat Zitat von Grizzly
    Ich hoffe du glaubst mir dann auch, dass gestern nach Gott auch zu mir gesprochen hat. Der meinte wir sollen aufhoeren Karotten zu essen, weil die unrein und schlecht fuer die Augen sind.
    Also mein Gott ist mir heut Nacht erschienen und hat gesagt,
    ich soll grad Karotten essen wg. Vitamin A,
    und dass das gut ist für die Augen.

    Bin ich gleich heut zum türkischen Gemüsehändler
    (die andern hatten nämlich zu)
    und hab mir welche geholt ...
    Also dein Gott ist aber ne ziemliche Pfeife, in Karotten ist naemlich kein Vitamin A. Erst mit Vitamin A sind Karotten gut fuer die Augen, deshalb ruhig paar Tomaten zu den Karotten essen. Oder mal nen Tomaten-Karottensaft trinken.

    Mein Gott hat mir gerade noch mehr erzaehlt... wir sollen uns nur noch einmal im Monat waschen, weil es nicht mehr genug Wasser gibt. Also ich halte mich dran.. wer noch?

  7. #37
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Spass beiseite,
    Ernst ist schon da -
    alles was an meinem obigen Posting stimmt,
    ist, dass ich heut beim türkischen Gemüsehändler war.

    Eigentlich wollte ich zum Tag der Offenen Moschee,
    aber die in unserem Ort hatte ihren Tag der Offenen Tür
    aus unerfindlichen Gründen schon vor drei Wochen.
    Hinter der Moschee jedoch war ein Gemüseladen,
    der hatte offen, was mir sehr gut in den Kram passte.

  8. #38
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Hellenic
    Mein Gott hat mir gerade noch mehr erzaehlt... wir sollen uns nur noch einmal im Monat waschen, weil es nicht mehr genug Wasser gibt. Also ich halte mich dran.. wer noch?
    Wahrscheinlich erzählt er mir diese Nacht,
    dass er Wäscheklammern regnen lassen will,
    damit sich die Leute die Nase zuklemmen können.

  9. #39
    Crane
    Zitat Zitat von saaadi
    @hellenic
    bruder ich weiß bree
    aber du weißt ich glaube an gott und denke das ist der richtieg weg

    icch weiß dass du daran nicht glaubst
    ach egal
    hahaha
    Man die Bibel ist ein von Menschen geschriebenes Buch und den Koran angeblich Allah direkt so zitiert.

    In der Bibel sind 4 Personen, die das Leben Jesu beschreiben und alle aus ihrer eigenen Sicht und keiner ist dem anderen jemals begegnet. Deshalb gibt es in der Bibel mehrere Meinungen ueber das Leben Jesu. Der Leser soll oder darf selber darueber nachdenken wie es wirklich abgelaufen ist. Waehrend der Koran jedem die Meinung strikt vorschreibt. Das ist der Unterschied.

    Wenn du ernsthaft daran glaubst, dass Gott mit einem Feldherrn ueber die Menschheit gesprochen hat und diesem erzaehlt hat wie die Menschen leben sollen dann ok. Ich frage mich dann zwar wieso Gott nicht zu mir spricht und wieso er erst so spaet mit Mohammed gesprochen hat und nicht schon frueher einfach mit dem ersten Menschen auf der Welt gesprochen hat. Dann haette er ihm gleich beibringen koennen wie man Kleider naeht, denn schliesslich muessen die Frauen ja komplett bedeckt sein...

  10. #40
    Crane
    Zitat Zitat von Grizzly
    Zitat Zitat von Hellenic
    Mein Gott hat mir gerade noch mehr erzaehlt... wir sollen uns nur noch einmal im Monat waschen, weil es nicht mehr genug Wasser gibt. Also ich halte mich dran.. wer noch?
    Wahrscheinlich erzählt er mir diese Nacht,
    dass er Wäscheklammern regnen lassen will,
    damit sich die Leute die Nase zuklemmen können.
    Gott hat mir gerade gefluestert wir sollen alle am WE auf ne Party gehen und es richtig krachen lassen...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Papst Benedikt XVI. wird Albanien besuchen
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 11:00
  2. Papst Benedikt XVI. wird Albanien besuchen
    Von Rebell_Shqipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 01:25
  3. Papst Benedikt XVI. nach Albanien eingeladen
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 16:07
  4. Papst Benedikt XVI. empfängt erstmals Bartholomäus I.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 22:12
  5. Papst Benedikt XVI zu Besuch in der Türkei (4 Tage)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 18:52