BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

momcilo lukic wird moslem

Erstellt von MIC SOKOLI, 04.07.2009, 01:13 Uhr · 85 Antworten · 4.591 Aufrufe

  1. #31
    Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ich verbiete dir garnichts da du ganz offensichtlich serbisch sprichst... wenn du bosnisch sprechen willst dann musst du die sprache erst einmal erfinden.
    Was sprechen dann die Kroaten? Auch serbisch?

  2. #32

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was sprechen dann die Kroaten? Auch serbisch?
    ja zum großen teil, doch nicht ganz. Wir hatten auch den hyperonym serbo-kroatisch. kroatisch kann man so stehen lassen unter anderem da die Kroaten auch ein eigenes Volk sind. (abgesehen von den Serben die zwangskatholisiert wurden)

  3. #33

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    hat denn der Islam nachgewiesen,
    daß es eine Religion / Ideologie ist, die

    - zu mehr Freiheiten führt,
    - auch zur Gleichberechtigung der Frau,
    - zu Wohlstand,
    - zur technischen Entwicklung und mehr Bildung (Koran auswendig beherrschen hat mit Bildung nichts zu tun)
    - etc. in diesem aufgeschlossenen Sinne

    Denn falls nicht, so wäre es als Ideologie schwer zu hinterfragen.
    Immerhin sehen wir sehr aktuell, wie die Vertreter Allahs (amtliche Bezeichnung der Mullahs im Iran: "der Schatten Allahs", so ein iranischer Kundiger) mit Menschen umgehen: Sie werden totgeschlagen.
    Egal wie du deine Meinung in Geschenkpapier verpackst, dass du etwas gegen Moslem hast merkt man trotzdem. Musst ein bischen mehr üben.


  4. #34
    Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ja zum großen teil, doch nicht ganz. Wir hatten auch den hyperonym serbo-kroatisch. kroatisch kann man so stehen lassen unter anderem da die Kroaten auch ein eigenes Volk sind. (abgesehen von den Serben die zwangskatholisiert wurden)
    Schön oder? Man will bosnisch sein (Bosanac) kann es aber net ^^

    Wenn du willst, dann spreitz die Beine ich ruf die Araber

  5. #35

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schön oder? Man will bosnisch sein (Bosanac) kann es aber net ^^

    Wenn du willst, dann spreitz die Beine ich ruf die Araber
    logisch kannst du Bosanac sein, musst dich halt eben nur in dem Gebiet befinden welches sich so nennt. und zack bist du bosanac. Und wenn du zufällig in Banja Luka bist wirst du Banjalucanin... ^^

  6. #36
    Emir
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Egal wie du deine Meinung in Geschenkpapier verpackst, dass du etwas gegen Moslem hast merkt man trotzdem. Musst ein bischen mehr üben.

    Was ich cool finde ist, das er denkt er wäre schlau dabei zeigt er mir durch so posts nur wie dumm er ist... Ich weis auch wieso Dämlichmark als heimartort angegeben hat ^^

    Kleiner Moslemshasser

  7. #37
    Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    logisch kannst du Bosanac sein, musst dich halt eben nur in dem Gebiet befinden welches sich so nennt. und zack bist du bosanac. Und wenn du zufällig in Banja Luka bist wirst du Banjalucanin... ^^
    du weist was ich meine Kollege ^^

  8. #38

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    du weist was ich meine Kollege ^^
    nö, willst du mir sagen araber sind bosanci? (wenn sie sich nicht gerade zufällig in Bosnien befinden^^)

  9. #39
    Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    nö, willst du mir sagen araber sind bosanci? (wenn sie sich nicht gerade zufällig in Bosnien befinden^^)
    brauchst nicht mit den Arabern zu kommen du weist schon ganz genau was ich meine ^^

  10. #40

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zu Momcilo fällt mir nur das ein....


Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 91 Jähriger wird Moslem
    Von Hauptmann im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 20:40
  2. SVP Politiker wird Moslem.
    Von Bosnjo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:12
  3. Slowene(Südslawe) wird Moslem
    Von Zmajček im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 02:59
  4. ein athener wird moslem
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:22
  5. 30 Moslems vergewaltigen Christ, damit er Moslem wird
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:03