BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

momcilo lukic wird moslem

Erstellt von MIC SOKOLI, 04.07.2009, 01:13 Uhr · 85 Antworten · 4.582 Aufrufe

  1. #61
    Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    was willst du mit deinen Lügengeschichten und nichtswisserei erreichen?

    ich will garnichts HIER erreichen, denn hier im Forum erreicht man nichts. Hier verschwendet man nur seine Zeit.

    Den Serben hier ihm Forum rate ich auch nicht zuviel Zeit vor dem Laptop und noch weniger Zeit hier im Forum zu verbringen. Meine Arbeit ist draußen in der realen Welt, draußen unternimmt man was für sein Land und nicht so einem beschissenen Forum. Außerdem gibt es viel bessere Foren die einem auch etwas bringen. Wer was tun will in Sachen spenden soll sich bei mir melden ich habe gute Adressen. Wer was zur Unabhängigkeitsbewegung der RS wissen will - soll sich bei mir melden.

    Ich schreibe hier rein - und das nur zeitweise - aus einem Grund. um eventuelle Potentielle helfer zu finden.
    Nebenbei poste ich ich bisschen rein um mich, wenn ich schon ein bisschen hier bin, mich auch amüsieren kann.


    Zivjela Srpska

    ach ja hier frisch aus der Föderation in meinem heimatdorf live aufgetreten... hab leider kein live snimak aber das tuts auch ^^
    za moje krajisnike



    Wenn du dich wirklich mit dem thema befassen würdest, dann wüsstest du, dass das was du machst Zeitverschendung ist ....

  2. #62

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn du dich wirklich mit dem thema befassen würdest, dann wüsstest du, dass das was du machst Zeitverschendung ist ....
    Wenn du das aufs Forum beziehst dann ja, hab ich doch gerade eben gesagt.

  3. #63
    Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Wenn du das aufs Forum beziehst dann ja, hab ich doch gerade eben gesagt.
    Nein, das meine ich nicht! Ohne uns wird es keine unabhängige RS geben und ohne euch wird es keinen Zentralstaat geben aber warum? Weil Idioten in ganz BIH regieren ...

  4. #64

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    die meisten moslem machen so ein riesen tralala um ihre religion aber 95% von denen in westeuropa halten sich nicht mal an den kuran!
    oder kennt ihr familien in westeuropa die kein alkohol trinken, 5mal am tag nach mekka beten ...usw??



    gehst du denn jeden sonntag in die kirche????
    wahrscheinlich nein,aber trotzdem nervts dich jetzt dass ein serbe vom orthodoxentum zum islam konvertiert ist.

    und genau so freut es uns wenn jemand zu uns rüber kommt.

  5. #65

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    gerne wird sich vieles vorgelogen,
    nur darf darüber nicht berichtet werden,
    dann tut es einer, so hat er gleich ein ganzes Rudel als Gegner,
    und das Empfinden einer sippenhaften Zugehörigkeit erblüht auf's neue.

    Man könnte ja auch Realist sein,
    und sich von diesen Märchen oben verabschieden.
    Aber das würde wahrscheinlich schon eine Selbstaufgabe bedeuten ...



    ich weiss nicht warum du so einen auf heuchler machst,aber glaub mir deine orthodoxen freunde scheissen genau so auf deine sicht auf gott und die welt,wie ich auf dich scheisse.

  6. #66

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Unabhängigkeitsbewegung der RS





  7. #67
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen





  8. #68

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    bin auch moslem.

  9. #69

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    bin auch moslem.
    staces nisi ti kriv!!!

  10. #70

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    [...]
    aber glaub mir deine orthodoxen freunde scheissen genau so auf deine sicht auf gott und die welt[...].
    keinen Menschen interessiert hier deine Meinung,
    nur deiner dich umfütternden Freundin.
    Haben sie es dir denn noch nicht gesagt?
    Warum wohl nicht?

    desweiteren fällt inzwischen sehr vielen hier auf,
    daß du ein geförderter und beschützter Primitivling bist.
    Womöglich bist du ja mit deiner Art zu schreiben genau auf der erwünschten Linie.

    -
    Zurück zum Thema:
    Ja, wir erleben täglich den Islam, am besten durch seine Kenner- und Deuterkaste, die Mullahs, die in Iran als Schatten Allahs die Regierung stellen, und mit dem Menschen umgehen, wie sie es gelernt haben, bzw. wie man ihnen vortrug: Mit dem Knüppel auf den Menschen, oder noch schlimmeres.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 91 Jähriger wird Moslem
    Von Hauptmann im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 20:40
  2. SVP Politiker wird Moslem.
    Von Bosnjo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:12
  3. Slowene(Südslawe) wird Moslem
    Von Zmajček im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 02:59
  4. ein athener wird moslem
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:22
  5. 30 Moslems vergewaltigen Christ, damit er Moslem wird
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:03