BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

momcilo lukic wird moslem

Erstellt von MIC SOKOLI, 04.07.2009, 01:13 Uhr · 85 Antworten · 4.589 Aufrufe

  1. #71
    Emir
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    staces nisi ti kriv!!!
    Frag Ihn doch mal ob er lieber orth. sein will .....

  2. #72

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Frag Ihn doch mal ob er lieber orth. sein will .....
    mir egal!!!

  3. #73
    Emir
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    mir egal!!!

    Wäre schön wenn du das auch so meinst ....

  4. #74

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    keinen Menschen interessiert hier deine Meinung,
    nur deiner dich umfütternden Freundin.
    Haben sie es dir denn noch nicht gesagt?
    Warum wohl nicht?

    desweiteren fällt inzwischen sehr vielen hier auf,
    daß du ein geförderter und beschützter Primitivling bist.
    Womöglich bist du ja mit deiner Art zu schreiben genau auf der erwünschten Linie.

    -
    Zurück zum Thema:
    Ja, wir erleben täglich den Islam, am besten durch seine Kenner- und Deuterkaste, die Mullahs, die in Iran als Schatten Allahs die Regierung stellen, und mit dem Menschen umgehen, wie sie es gelernt haben, bzw. wie man ihnen vortrug: Mit dem Knüppel auf den Menschen, oder noch schlimmeres.




    du wiederholst dich jedesmal,in x threads musste ich schon dass mit den mullah lesen,frag doch lieber erst mal wieviele hier iraner sind oder schiiten.

    und hör auf mich primitvling zu nennen,sonst kriegst du von meinen mod-freundinnen haue.:

  5. #75

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    [/B]
    du wiederholst dich jedesmal,in x threads musste ich schon dass mit den mullah lesen,frag doch lieber erst mal wieviele hier iraner sind oder schiiten.

    und hör auf mich primitvling zu nennen,sonst kriegst du von meinen mod-freundinnen haue.[..]
    erschreckend, was du von dir gibst, nicht einmal die Bedeutung des Begriffs "Primitivling" ist dir bewußt, solches wird schon als Beleidigung begriffen.

    Trotzdem, noch erschreckender ist dein Bewußtsein, sollte es solches geben, einen Begriff, der im Kern neutral ist, mit deinen laufenden Betitelungen des Nazi mir gegenüber gleichzustellen.

    Also, ich denke, sollte es zu einer Gleichstellung dieser Inhalte kommen, dann wäre der Bock hier so richtig abgeschossen.

    Aber vielleicht wäre ja auch das auf der erwünschten Interessenlinie, wie sonst lässt es sich erklären, daß ein deutliches und inzwischen auch von diversen Mods und Ex-Mods und Admins festgestelltes und sogar mehrfach öffentlich beklagtes Fehlverhalten diverser Personen über einen solchen Zeitraum tolleriert, geduldet, gefördert wird.

    -
    Antwort:
    Ich werde nicht fragen, ob hier Iraner oder Schii seien.
    Ich beobachte lediglich das Verhalten der Korankundigen, welches man nahezu in jedem islamischen Land beobachten kann.
    Und das genügt mir, es genügt immer mehr Menschen.
    Wir sehen, wie die Korandeuter, die Vertreter Allahs, der Schatten Allahs, mit Menschen umgehen, mit ihren eigenen Landsleuten, sie lieben sie zu Tode.

    Dir mehr zu erklären hiesse, um ein altes griechisches Sprichwort zu bemühen, Perlen vor die Säue werfen, dieser Eindruck hat sich bei mir gebildet.

    Es steht dir an, dieses abzuändern, soweit gewollt.

  6. #76

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    die meisten moslem machen so ein riesen tralala um ihre religion aber 95% von denen in westeuropa halten sich nicht mal an den kuran!
    oder kennt ihr familien in westeuropa die kein alkohol trinken, 5mal am tag nach mekka beten ...usw??

    und Jungfräulichkeit vor der Ehe steht nicht nur im Koran, sondern auch in der Bibel. wie viele halten dran?

  7. #77

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und Jungfräulichkeit vor der Ehe steht nicht nur im Koran, sondern auch in der Bibel. wie viele halten dran?

    also die türkischen bzw. bosnischen bitches schonmal nicht

  8. #78
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    behinderter thread, welchen nur idioten interessant finden...

  9. #79

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    er hat serbien verlassen.
    er lebt in amman/jordanien.


    er hat eine muslimin geheiratet und hat vier kinder.

    das sind die allerschlimmsten! die sprengen sich erst recht in die luft nur um zu zeigen was für tolle moslems sie sind...

  10. #80
    Emir
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    das sind die allerschlimmsten! die sprengen sich erst recht in die luft nur um zu zeigen was für tolle moslems sie sind...
    Ist zwar im Islam verboten aber gut, hab ja schon gemerkt das du kein Plan hast

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 91 Jähriger wird Moslem
    Von Hauptmann im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 20:40
  2. SVP Politiker wird Moslem.
    Von Bosnjo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:12
  3. Slowene(Südslawe) wird Moslem
    Von Zmajček im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 02:59
  4. ein athener wird moslem
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:22
  5. 30 Moslems vergewaltigen Christ, damit er Moslem wird
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:03