BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Dieser Moment, vor dem niemand fliehen kann..

Erstellt von AlbaMuslims, 10.03.2012, 20:47 Uhr · 31 Antworten · 2.156 Aufrufe

  1. #21
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    gehts vielleicht noch bisschen extremer, wieso so antischiitisch :
    Ne ist nicht extrem. Ist nur ne Tatsache.

    Wenn im Irak Sunniten die Omer, Ebu Bekr, Aisha oder Osman heißen in den Knast kommen und gefoltert werden nur weil sie so heißen wie diese ehrenvollen Muslime, diese ehrenvollen Ashabs und Khalifen, dann scheiße ich auf die shiitische Lehre.

    Wenn jemand daher kommt und Aisha r.a verflucht vor dem Beten, wenn jemand in mitten des Gebets Ebu Bekir r.a. verflucht, dann sind das eindeutig irregegangene Kafirs.

    Wenn es Teil derer "Religion" ist nach Mekka und Medina zu pilgern, und die 2 Menschen die die Ehre haben neben unseren Propheten begraben zu liegen, zu verfluchen (neben dem Propheten!!) dann sind das einfach Kafirs die in meinen Augen keinen Respekt und keine Tolleranz verdienen.

    Nur Allah besitzt Wissen über Allem und den Verborgenem. Das sagt Er auch im Kuran. Aber irgendwelche Vögel kommen daher mit ihren 12 Imamen an die sie glauben und meinen das sie das Wissen auch besitzen.

    Es gibt noch mehr Sachen wegen denen ich eine Abneigung gegen diese Kafir-Sekte habe, aber wäre zu lang um zu schreiben.

  2. #22
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Als ich in Medina war, wurde mir gesagt, dass der Einlass Ahmediyya verwehrt wird. Sie werden weder von den Schiiten noch von den Sunniten als Muslime anerkannt. Die vierte Quelle, Alba, Kıyas.
    Den Schiiten sollte man auch die Hajj verwehren solange die frei über die ersten 3 Kalifen und die Ehefrau des Propheten hz. Aisha fluchen.

  3. #23
    Mirditor
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Den Schiiten sollte man auch die Hajj verwehren solange die frei über die ersten 3 Kalifen und die Ehefrau des Propheten hz. Aisha fluchen.
    Wieso? Sie waren auch nur Menschen, keine Bedeutung. Für Gott sind sie/wir alle gleich Kalif=Mensch wie jeder andere.
    Wo liegt das Problem mit den Shiiten, sie sind doch der Zweig vom Couseng von Mohammed, der meinte er wäre der Johnny nach ihm (Mohammed)?

  4. #24
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Wieso? Sie waren auch nur Menschen, keine Bedeutung. Für Gott sind sie/wir alle gleich Kalif=Mensch wie jeder andere.
    Wo liegt das Problem mit den Shiiten, sie sind doch der Zweig vom Couseng von Mohammed, der meinte es seien mehr Suren im Koran?
    Was heisst hier keine Bedeutung?Du hast keine Ahnung,diese Personen gehören der Ashab an,sie sind einer der ersten 40 Muslime.
    Sie haben einen besondern Platz im Islam.

  5. #25
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Wenn Schiiten über Yazid und Muawiya fluchen kann man es ja noch verstehen,aber nicht über Mitglieder der Ashab,das tun richtige Moslems nicht.



  6. #26
    Mirditor
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was heisst hier keine Bedeutung?Du hast keine Ahnung,diese Personen gehören der Ashab an,sie sind einer der ersten 40 Muslime.
    Sie haben einen besondern Platz im Islam.
    Ja das wisst ihr natürlich wär wo nen Platz hat...ob ich Ahnung hab wirst wohl erst nach deinem Tod erfahren, aber dann ist es eh schon zuspät

  7. #27
    Avatar von Amar_

    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wie stehst Du zu den Ahmeddiyya und den Wahabiten?
    Assalamo Alaikum Wr Wb,

    Der Quran gebietet uns folgendes stets vor Augen zu halten.

    فَاحْكُمْ بَ يْ نَ هُمْ بِمَا أَنْ زَلَ اللَّه

    Richte darum zwischen ihnen nach dem, was Allah hinabgesandt hat… (5:48)


    Mit deinem Verhalten, indem du einen "AlbaMuslims" als Quelle für dein Urteil nimmst, weist du nicht nur den obigen Vers zurück, sondern bestätigst auch folgende Prophezeiung des Heiligen Qurans als wahr, indem es heißt:

    وَقَالَ الرَّسُولُ يَا رَبِّ إِنَّ قَ وْمِي ا تَّخَذُوا هَذَا الْقُرْآنَ مَهْجُورًا

    Und der Gesandte wird sprechen: "O mein Herr, mein Volk hat wirklich diesen Koran von sich gewiesen." (25:31)

    As Salam.

    Amar_

  8. #28
    Mirditor
    noch einer von der Sorte

  9. #29
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    In Elazığ ist das noch gemischt. Nein, ich bin nicht kurdischstämmig.
    Wenn du aus Elazig bist, mit dem Dolmus fährt man zu Dörfern an einem Stausee. Viele Türken bauen dort Wein an. Wie ist der Name des Stausees? Ich habe vergessen das in meinem Reisebericht zu notieren.

  10. #30
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    jaaaa kann sein...dass dieseeer tag kommen wird....tjaa man muss das beste daraus macheen.....das lebeeen is eine aufgabeee..die man meistern muss...

    und es wird auch ein tag kommen....dass jeder von uns stirbt....wir alle müssen mal sterbeen und diese welt verlassen...der eine früher..der andereee späteer....man weiss halt niee wann es so weit is....einzigee gerechtigkeit im lebeeen..


    alleee sterbeeen aber keiner weiss wann es soo weit iss....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Syrien Tausende Palästinenser fliehen aus Flüchtlingslager
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 19:30
  2. Losgelöst von dieser Obhut kann ich nicht leben
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:04
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 12:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 02:36
  5. Mehr als 40.000 Indonesier fliehen vor Talang
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 21:45