BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 226

Die Mondspaltung

Erstellt von citro, 27.09.2008, 14:09 Uhr · 225 Antworten · 9.674 Aufrufe

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ja eben, wo liegt also dein Problem. Ich weiss nicht wie oft ich es hier noch schreiben soll. Der Koran ist kein Biologiebuch, oder Astronomiebuch oder sonstwas. Es werden nur Tatsachen die aus islamischer Sicht wissenschaftliche Tatsachen sind grob angeführt. Da drinn stehen keine biochemischen Vorgänge die Schritt für Schritt erklärt werden und du wirst mit dem Koran auch kein Studium in Naturwissenschaften abschließen können, weil das nicht der Sinn und Zweck dieser Verse ist.

Sinn und Zweck dieser Verse ist in erster Linie den Menschen zu täuschen. Ihn so zu täuschen, dass er diesen Glauben annimmt. Es gibt Menschen die lassen sich hierbei täuschen, wie du. Und es gibt Menschen die lassen sich hierbei nicht täuschen, wie ich.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    versteh ich auch nicht,
    Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht kann jemand der weniger gewohnt ist über gewisse Dinge selber nachzudneken, nicht so mitdenken, wie jemand der gewohnt ist über gewisse Dinge selber zu denken.

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Sinn und Zweck dieser Verse ist in erster Linie den Menschen zu täuschen. Ihn so zu täuschen, dass er diesen Glauben annimmt. Es gibt Menschen die lassen sich hierbei täuschen, wie du. Und es gibt Menschen die lassen sich hierbei nicht täuschen, wie ich.
    Welches Gesetzbuch befolgst du?

Crane
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Welches Gesetzbuch befolgst du?
    Die Scharia...

Scharia ist kein Gesetzbuch

Crane
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Scharia ist kein Gesetzbuch
    Sondern eine Bestrafung?

Mal was ganz logisches zum Thema (mal jenseits der Physik):

* Hätte die Mondspaltung auf wundersame Weise doch irgendwie stattgefunden, wäre sie sicher von allen Menschen bzw. Kulturen gesichtet worden und nicht nur von den Moslems. Was am Himmel geschieht kann doch jeder sehen. So wie die Sichtungen des Halley-Kometen von allen möglichen Kulturen dieses Planeten.

-logisch-logisch-logisch-

Crane
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mal was ganz logisches zum Thema (mal jenseits der Physik):

* Hätte die Mondspaltung auf wundersame Weise doch irgendwie stattgefunden, wäre sie sicher von allen Menschen bzw. Kulturen gesichtet worden und nicht nur von den Moslems. Was am Himmel geschieht kann doch jeder sehen. So wie die Sichtungen des Halley-Kometen von allen möglichen Kulturen dieses Planeten.

-logisch-logisch-logisch-
    Habe ich natürlich schon erwähnt... die Antwort lautet... das sah nicht überall so deutlich aus.

Komisch, dass nicht mal arabische Historiker so etwas erwähnen. Eben niemand!!

Unabhängig davon hätte sich Flut und Ebbe ändern müssen. Die Erdachse hätte sich drehen können und und und... hat auch niemand bemerkt.

Und wieso ist der Mond wieder heile? Ich weise darauf hin, dass im Koran nicht steht, dass er wieder zusammengefügt wurde.

Die hatten bestimmt den Halbmond gesehen und dachten der andere Teil wäre weg.
    Muß wohl gerade da gewesen sein wo Mohamed Alkohol trank.
    Danach hat er ihn ja verboten. Das wird der Grund gewesen sein.

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Habe ich natürlich schon erwähnt... die Antwort lautet... das sah nicht überall so deutlich aus.

Komisch, dass nicht mal arabische Historiker so etwas erwähnen. Eben niemand!!

Unabhängig davon hätte sich Flut und Ebbe ändern müssen. Die Erdachse hätte sich drehen können und und und... hat auch niemand bemerkt.

Und wieso ist der Mond wieder heile? Ich weise darauf hin, dass im Koran nicht steht, dass er wieder zusammengefügt wurde.
    Da macht selbst die griechische Mythologie mehr Sinn.