BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 226

Die Mondspaltung

Erstellt von citro, 27.09.2008, 14:09 Uhr · 225 Antworten · 9.701 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    [quote=Troy;767682]Sondern eine Bestrafung
    Nein.

  2. #192
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Welches Gesetzbuch befolgst du?
    Mein Vater meinte als ich schon klein war (ungefähr sinngemäß übersetzt): Man sollte überall versuchen gute Sachen zu lernen und schlechte abzulehnen bzw.("fremdes") gutes ruhig übernehmen und negatives ob eigenes oder fremdes ablehnen. Nicht dass ich wirklich so oft einer Meinung mit meinem Vater war/bin, aber wo er Recht hatte, hatte er Recht.

  3. #193
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Sinn und Zweck dieser Verse ist in erster Linie den Menschen zu täuschen. Ihn so zu täuschen, dass er diesen Glauben annimmt. Es gibt Menschen die lassen sich hierbei täuschen, wie du. Und es gibt Menschen die lassen sich hierbei nicht täuschen, wie ich.
    Na und, dann werd ich deiner meinung nach getäuscht, ich hab kein Problem damit, was stört es also dich?

  4. #194
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht kann jemand der weniger gewohnt ist über gewisse Dinge selber nachzudneken, nicht so mitdenken, wie jemand der gewohnt ist über gewisse Dinge selber zu denken.
    Immer wieder beeindruckend, wie gut du meine persönlichkeit einschätzen kannst.

  5. #195
    Lucky Luke
    Hier Übrigens das mit 7 Himmel was anderes gemeint ist als hier suggeriert werden sollte:

    Sure 41 Vers 12

    12. So vollendete Er sie als sieben Himmel in zwei Zeiten, und in jedem Himmel wies Er seine Aufgabe an. Und Wir schmückten den untersten Himmel mit Leuchten, und als Schutz. Das ist der Ratschluß des Allmächtigen, des Allwissenden.

    Übrigens die Sterne einfach als Leuchten zu bezeichnen spricht von der Ahnungslosigkeit die ich schon mal angesprochen habe. Also wenn ich keine Ahnung hätte, würde ich denken die Sterne sind einfach Leuchten..

  6. #196
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Na und, dann werd ich deiner meinung nach getäuscht, ich hab kein Problem damit, was stört es also dich?
    Vielleicht weil ich insofern einfach ein guter Mensch bin.

  7. #197
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil ich insofern einfach ein guter Mensch bin.
    wärst du so gut wie du es vorgibst, würdest du mich in ruhe lassen, da ich mit meinem leben zufrieden bin. Und du würdest nicht ständig gegen eine religion hetzen, und du würdest religiöse menschen nicht als dumm hinstellen sondern respektieren wie du selber respektiert werden willst und vorallem wärst du kein heuchler, der sich als gutmensch gibt im grunde aber gegen moslems eine tiefe abneigung hat.

  8. #198
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wärst du so gut wie du es vorgibst, würdest du mich in ruhe lassen, da ich mit meinem leben zufrieden bin. Und du würdest nicht ständig gegen eine religion hetzen, und du würdest religiöse menschen nicht als dumm hinstellen sondern respektieren wie du selber respektiert werden willst und vorallem wärst du kein heuchler, der sich als gutmensch gibt im grunde aber gegen moslems eine tiefe abneigung hat.
    Meine Meinung und Diskussionen zum Islam sind unabhängig von dir die selben. Dich zwingt ja keiner dich an diesen Diskussionen zu beteiligen!?

  9. #199
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Meine Meinung und Diskussionen zum Islam sind unabhängig von dir die selben. Dich zwingt ja keiner dich an diesen Diskussionen zu beteiligen!?
    Darum gehts nicht, sondern dass du dich für achso nobel hältst, aber egal...

  10. #200
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Darum gehts nicht, sondern dass du dich für achso nobel hältst, aber egal...

    Wenn die Moslems ihre eigenen Hausaufgaben machen würden, müsste sie keiner kritisieren. Ich mache sie nicht kritisierbar, sie machen sich selbst kritisierbar.