BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 226

Die Mondspaltung

Erstellt von citro, 27.09.2008, 14:09 Uhr · 225 Antworten · 9.692 Aufrufe

  1. #201
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wenn die Moslems ihre eigenen Hausaufgaben machen würden, müsste sie keiner kritisieren. Ich mache sie nicht kritisierbar, sie machen sich selbst kritisierbar.
    Kritik und Hetze sind zwei paar schuhe

  2. #202
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Kritik und Hetze sind zwei paar schuhe
    Na ja laut Islam gebührt mir die Todesstrafe, wie soll ich mich denn gegenüber etwas verhalten dass mich am liebsten töten würde. Hört da nich spätestens der "Spaß" auf? So gesehen bin ich eigentlich eher nett. Oder wie würdest du dich etwas gegenüber verhalten was dich töten würde, wenn es könnte!?

  3. #203
    Lucky Luke
    Übrigens hier noch ein paar Verse welche die "zweidimensionale" Sichtweise des Korans von der Welt verdeutlichen:


    Sure 79
    27. Seid ihr denn schwerer zu erschaffen oder der Himmel, den Er gebaut?
    28. Er hat seine Höhe gehoben und dann ihn vollkommen gemacht

  4. #204
    Lucky Luke
    Übrigens bezüglich Entstehung des Menschen aus Erde;

    Sure 23
    12. Wahrlich, Wir erschufen den Menschen aus reinstem Ton;

  5. #205
    Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Übrigens hier noch ein paar Verse welche die "zweidimensionale" Sichtweise des Korans von der Welt verdeutlichen:


    Sure 79
    27. Seid ihr denn schwerer zu erschaffen oder der Himmel, den Er gebaut?
    28. Er hat seine Höhe gehoben und dann ihn vollkommen gemacht
    "Zweidimensional" ist wohl falsch gewählt. Aber laut Koran ist die Erde halt flach und der Himmel sowas wie ein Dach ein "Gewölbe", an dem man irgendwelche Dinge aufhängen könnte. Wie es ja auch heißt, dass die Sterne am untersten Himmel befästigt sind. Was, wie, du schon geschrieben hast, die Interpretation, dass mit den 7 Himmeln, die 7 Himmelschichten gemeint sein könnten, widerlegt.

  6. #206
    Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Übrigens bezüglich Entstehung des Menschen aus Erde;

    Sure 23
    12. Wahrlich, Wir erschufen den Menschen aus reinstem Ton;
    Schlechte Übernahme aus der Bibel...

  7. #207
    GjergjKastrioti
    ihr habt mich überzeugt...

  8. #208
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Manchmal wenn mir langweilig ist klebe ich zwei Klebstreifen mit der haftenden Seite aneinander und versuche sie wieder auseinander zukriegen.
    Darüber macht niemand einen Thread auf.

    Aber wenn Religiöse Fanatiker behaupten irgendwer habe den Mond auseinander gekriegt, ihn dann wider zusammengeklebt, und dass alles total grundlos, steht die Welt still.

    Leute, ist bei euch so wenig los, dass ihr euere Zeit derartig bescheuertem Schwachsinn widmet?

  9. #209
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ihr habt mich überzeugt...
    Ja ne is klar...

  10. #210
    Dzek Danijels
    wenn der mond sich spalten wäre das das ende unser humanoiden existenz