BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Mongole von Serben attackiert!!

Erstellt von Aragorn, 26.08.2006, 11:36 Uhr · 11 Antworten · 1.176 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Michael_Dudikoff

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    234

    Re: Mongole von Serben attackiert!!

    Zitat Zitat von Aragorn
    Mongole von Serben attackiert
    Ein 26-jähriger Mongole ist Montagabend in St. Georgen im Attergau (Bezirk Vöcklabruck) von Serben attackiert worden. Die drei Männer traktierten ihn auf offener Straße mit einem Holzprügel und versetzten ihm Faustschläge.


    Passanten alarmierten Polizei
    Passanten hatten die Schlägerei zwischen den Männern aus der Erstaufnahmestelle Thalham, die zur Gemeinde St. Georgen gehört, beobachtet und kurz vor 18.30 die Polizei alarmiert.

    Der Mongole erlitt schwere Kopfverletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Die Hauptverdächtigen konnten ausgeforscht werden, sie wurden vorübergehend in eine Aufnahmestelle in Timelkam (Bezirk Vöcklabruck) verlegt, so der Beamte.

    Ein Motiv für die Auseinandersetzung unter den Asylwerbern ist noch unbekannt, es dürfte aber Alkohol im Spiel gewesen sein.


    Sieht mal an drei Serben greifen ein Mongolen an.... wohin sollte das hinführen.... seit froh das Dschingis Khan nicht dabei war.

    Ich find es miese das drei Serben auf einen Mongolen drauf gehen.... fast so ähnlich war es auch in Deutschland.... drei Nazis haben einen Schwarzen Zusammengeschlagen Krankenhaus er wäre fast gestorben.... der Schwarze hatte auch ein Kind.... und so was sollte man einen Menschen ohne Grund nicht antuen es ist unakzeptabel so was zu tolerieren und zu loben.... anscheinend hatten die Serben sowie auch die Nazis in Deutschland Spaß an der ganzen Sache.Das ist echt Traurig!

  2. #12
    Avatar von tron

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    167

    Re: Mongole von Serben attackiert!!

    bla bla bla

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mann mit Teleskopschlagstock auf S-Bahnhof attackiert
    Von DS_1989 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 19:50
  2. Frankreich: Sarkozy wurde attackiert
    Von Yangkunnimle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 16:34
  3. Mit Anhängerkupplung attackiert
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 20:23
  4. Thaci in decan attackiert
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 20:12
  5. Genghis Kahn(Mongole) - Der grösste Herrscher aller Zeiten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 00:17