BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Monotone und langsam endende Freundschaft

Erstellt von Chicco, 13.05.2011, 01:11 Uhr · 3 Antworten · 636 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194

    Monotone und langsam endende Freundschaft

    So leute es liegt was mir auf den herzen

    Ich weiß ich bin eigentlich nicht der Typ für sowas aber ich dachte es wäre am passendendsten wenn ich mich
    für das folgende problem hier her wende


    So es ist mir schon lange aufgefallen das die freundschaft zu einem Freund lansgam aber sicher sehr langweilig ist aus unternehmerischer sicht und man sich von den interessenspähren und vom geistigen mitlerweile stark unterscheidet früher hats mir nichts ausgemacht aber heute war es wie immer doch heute haben sich meine augen wohl geöffnet



    kennt ihr das oder meint es war einfach ein komischer tag

    ich kenne den typen seit 2002 es gab sachen die haben mich oft und sehr an ihm angekotzt und bestimmt auch sachen von mir die ihn angekotzt haben jedoch wohnen wir sehr nah beinander und behielten konakt bis fast 10 jahre nun bei streitereien haben wir uns manchmal monatelang nicht gemeldet usw

  2. #2

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    hilft mir doch ich weiß wirklich nicht was ich tuen soll ich bin so verwirrt

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    naja, einen echten Freund hat man nicht satt nur weil man an einem oder paar Tagen von ihm genervt war, das passt nicht zu all den Jahren die ihr euch kennt.
    Dann nehme paar Tage/Wochen Abstand von ihm dann wirst du ja sehen, ob du ihn vermisst oder erleichtert bist dass du ihn los bist.

  4. #4

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    stimmt hast schon recht

Ähnliche Themen

  1. langsam reichts
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 03:54
  2. Stirbt das Christentum langsam aus?
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 00:45
  3. Es reicht langsam endgültig
    Von FBKSH im Forum Kosovo
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 19:48
  4. Stirb Langsam
    Von Perun im Forum Balkan im TV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 20:03