BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Nach Morddrohungen: Islamkritikerin Ates flieht aus der Öffentlichkeit

Erstellt von John Wayne, 24.10.2009, 22:32 Uhr · 39 Antworten · 9.153 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Idee


    Du machst im Grunde das Selbe, was diese "Extremisten" machen...du stellst die Muslime als böse, schwarze-Tuch-tragende brutale Menschen dar, die alle anderen hassen etc.etc...


    Glaubst du, das alles Muslime diese Iranisch/Afghanischen schwarzen Burkhas tragen? Am Balkan, in der Türkei etc.etc.etc...

    Extremist ist Extremist...und mit diesen Bildern ( in dem die Muslime als böse. schwarze Unmenschen dargestellt werden ) die ihr hier zeigt gehört ihr definitiv auch dazu.

    PS: gemeint sind alle geposteten Bilder.

  2. #12

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Du machst im Grunde das Selbe, was diese "Extremisten" machen...du stellst die Muslime als böse, schwarze-Tuch-tragende brutale Menschen dar, die alle anderen hassen etc.etc...


    Glaubst du, das alles Muslime diese Iranisch/Afghanischen schwarzen Burkhas tragen? Am Balkan, in der Türkei etc.etc.etc...

    Extremist ist Extremist...und mit diesen Bildern ( in dem die Muslime als böse. schwarze Unmenschen dargestellt werden ) die ihr hier zeigt gehört ihr definitiv auch dazu.

    PS: gemeint sind alle geposteten Bilder.
    wieviele Schrauben hast du wieder verloren, Mr. Dallas?
    Oder willst du eine weitere Maske ausprobieren?

    Eine Karikatur ist eine Verdeutlichung der Realitäten, es ist kein Mitmachen, keine Anteilnahme am Extremismus.
    Mit deinem Scheiß stellst du ja das Ziehen einer Karikatur den Miesetaten, die sich aus religiöser Überzeugung abgespielt haben und weiterhin abspielen werden, gleich.
    Schäm dich.

    Deiner Logik nach wird derjenige bestraft, der sich über den Dreck beklagt, den dieser mittig der Straße hinterlassend feststellt,
    und nicht derjenige,
    der den Dreck mitten auf der Straße gemacht und hinterlassen hat.
    Die übliche Durchschnittsmeinung, nichts besonderes.

  3. #13
    Ferdydurke
    Frau Ates ist eine großartige und mutige Frau. vielleicht ein paar Ergänzungen- ich mag sie, weil sie nicht pauschal den Islam anprangert, sondern generell sich für unterdrückte Frauen einsetzt. Sie wurde mehrmals angegriffen, ein Mordversuch verhindert (der Mordversuch, der im Eingangspost fälschlicherweise Islamisten zugeschrieben wird). Der Täter wurde später als Mitglied der grauen Wölfe identifiziert. Mehrmals wurde sie opfer von Gewalt durch Ehemänner von Frauen, die sie vertrat.

    Ich würde mir wünschen, daß sie die öffentliche Unterstützung und den Schutz durch Justiz und Polizei erhält, den sie benötigt, um ihre Arbeit wiederaufzunehmen.

  4. #14

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, daß sie die öffentliche Unterstützung und den Schutz durch Justiz und Polizei erhält, den sie benötigt, um ihre Arbeit wiederaufzunehmen.

    etwas unterstützung von den deutschen wird sie schon kriegen, aber soviel wirds wohl nicht sein, sonst würde sie nicht aufgeben. von ihren landsleuten wird sie als nestbeschmutzerin angesehen, von denen brauch sie nicht auf hilfe warten...

  5. #15
    Fan Noli
    Also mir ist diese Frau unsympathisch (so gesehen finde ich es gar nicht schlimm wenn sie etwas von der Öffentlichkeit tritt^^). Ich finde Kritik richtig, aber nicht um sich zu profelieren, sondern der guten Sache wegen. Sie ist plump, bedient Klischees und es fehlt ihr an Geist (ich könnte wetten ihr Buch ist zu 90 Prozent irgendwo übernommen von Anderen bzw . deren Aussagen^^). ich denke das das mit den Mordrohungen bei ihr übertreiben ist bzw. sie spielt sich gerne auf hat man das Gefühl. Sie stigmatisiert gerne Frauen als Opfen und Männer als Täter.

  6. #16
    Fan Noli
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    etwas unterstützung von den deutschen wird sie schon kriegen, aber soviel wirds wohl nicht sein, sonst würde sie nicht aufgeben. von ihren landsleuten wird sie als nestbeschmutzerin angesehen, von denen brauch sie nicht auf hilfe warten...
    Du kannst sie ja als Unterstützung heiraten.^^

  7. #17
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    von euch eigentlich nix... aber diese reaktionen sind typisch...


    wo sind jetzt die ganzen arschlöcher von den ausländerverbänden, türkenverbänden, integrationsverbänden, islamverbänden etc.?

    wehe man hat was dagegen das eine moschee gebaut wird, da kommen diese leute aus den löcher gekrochen und blöken wie schafe die zum metzger geführt werden. genau das gleiche wenn man gegen das kopftuch ist und mädchen am schwimm- und sportunterricht teilnehmen sollen. da sind diese typen auch ganz vorne dabei... oder wenn es darum geht gegen sarazzin stimmung zu machen. da werden schnell rücktrittsforderung gestellt, unterschriften gesammelt, demos organisiert und der ganze mist, obwohl er keinem mit mord gedroht hat.

    aber bei ates kommt von denen genau das gleiche wie bei euch: "ja was sollen wir denn machen?", "wir finden das doch auch nicht gut"... etwas schulterzucken, dumm aus der wäsche gucken und hoffen das sich nach 3 tagen der staub legt...
    nochmal meine Frage, was genau willst du jetzt von uns hören?

    Wenn die anderen achso wenig tun und du dir einbildest du könntest es besser dann mach du doch was dagegen, anstatt hier nur eine große fresse in einem forum zu haben

  8. #18

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nochmal meine Frage, was genau willst du jetzt von uns hören?

    Wenn die anderen achso wenig tun und du dir einbildest du könntest es besser dann mach du doch was dagegen, anstatt hier nur eine große fresse in einem forum zu haben
    ihr müsst nix tun... verlangt keiner... aber dann bitte auch das maul halten wenn ein kopftuchverbot gefordert wird

  9. #19
    Lopov
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ihr müsst nix tun... verlangt keiner... aber dann bitte auch das maul halten wenn ein kopftuchverbot gefordert wird
    Super Logik.

    Was tust du für Frau Ates?

  10. #20
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Frau Ates ist eine großartige und mutige Frau. vielleicht ein paar Ergänzungen- ich mag sie, weil sie nicht pauschal den Islam anprangert, sondern generell sich für unterdrückte Frauen einsetzt. Sie wurde mehrmals angegriffen, ein Mordversuch verhindert (der Mordversuch, der im Eingangspost fälschlicherweise Islamisten zugeschrieben wird). Der Täter wurde später als Mitglied der grauen Wölfe identifiziert. Mehrmals wurde sie opfer von Gewalt durch Ehemänner von Frauen, die sie vertrat.

    Ich würde mir wünschen, daß sie die öffentliche Unterstützung und den Schutz durch Justiz und Polizei erhält, den sie benötigt, um ihre Arbeit wiederaufzunehmen.
    Sehe ich fast alles genauso....
    Allerdings habe ich im Eingangpost nichts von einem Mordversuch durch Islamisten lesen koennen. Kennst du denn die genauen Hintergruende und das Tatmotiv ?
    Frage der Interesse halber...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. +++Israels Botschafter flieht aus Kairo+++
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:30
  3. Darwinist Douglas Futuyma flieht aus Rom
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 00:39
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 23:13
  5. Rugova flieht vor den Albanischen Doktoren nach Deutschland
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 00:02