BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Moschee auf dem Fundament serbisch-orthodoxer Kirche gebaut

Erstellt von Südslawe, 20.02.2009, 23:43 Uhr · 42 Antworten · 2.035 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Hetze sind deine Beleidigungen wie Cetnik etc.
    Deine Anschuldigungen beweisen mir dass du moslemische Taten herunter spielen willst.
    laber keinen scheiß, ich muss doch nichts herunter spielen.

    o.k. nehmen wir an deine "quelle" stimmt, ist ja durchaus möglich, eine moschee ist auf einer ehemaligen kirche gebaut worden im mittelalter.

    und jetzt sag mir in welchem zeitraum 98% der orthodoxen kirchen in bosnien entstanden sind?

    ich sags dir, während der osmanischen herrschaft.


    das entkräftiigt den gesamten blödsinn, den du hier im thread verbreitest, moslems böööse, christen lieeeeb....

  2. #22
    Neutralist
    Südslawe..ich bin ganz deiner meinung..bevor man irgendein scheiss postet sollte man sich bewusst sein was es ist..den jeder reagiert anders..
    man merkt richtig das die Bosnier einen auf Opfer spielen und denken das nur ihre Moscheen zerstört wurden..

  3. #23
    benutzer1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    dieser thread ist, naja, aber ubertreib mal net. Seit wann ist es gut ne kirche als MUSEUM zu belassen, wenn z.b. paar hare krishna anhaenger seit 40 jahren versuchen sie als kirche zuruckzukriegen?
    Wobei übertreib ich denn????

    Ich weiß gar nicht, worauf du hinaus willst!!!

    Kannst du dich mal etwas deutlicher ausdrücken!? Danke!

    Die Aussage, dass die Hagia Sophia heute ein Museum ist, ist Fakt!!!
    Das war eine reine Tatsache ohne jegliche Wertung. Also, was willst du bitte jetzt???

  4. #24

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wobei übertreib ich denn????

    Ich weiß gar nicht, worauf du hinaus willst!!!

    Kannst du dich mal etwas deutlicher ausdrücken!? Danke!

    Die Aussage, dass die Hagia Sophia heute ein Museum ist, ist Fakt!!!
    Das war eine reine Tatsache ohne jegliche Wertung. Also, was willst du bitte jetzt???

    findest du das gut etwa?

  5. #25
    benutzer1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    findest du das gut etwa?

    Ja, finde ich gut so!!!

    Da sowohl zum Teil christliche als auch islamische Elemente in dieser Sakralbaut nun enthalten sind, sollte man es so belassen!

  6. #26
    SarayBosna
    Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    Südslawe..ich bin ganz deiner meinung..bevor man irgendein scheiss postet sollte man sich bewusst sein was es ist..den jeder reagiert anders..
    man merkt richtig das die Bosnier einen auf Opfer spielen und denken das nur ihre Moscheen zerstört wurden..

    Hää?! Ich hab bloß gepostet das die RS Geld für die zerstörten Moscheen zahlen muss, welches ein Gericht in BANJA LUKA entschieden hat!!!

    Da kommt er mit irgendwas Osmanische Reich, wasn los???

    P.S.

  7. #27
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    Südslawe..ich bin ganz deiner meinung..bevor man irgendein scheiss postet sollte man sich bewusst sein was es ist..den jeder reagiert anders..
    man merkt richtig das die Bosnier einen auf Opfer spielen und denken das nur ihre Moscheen zerstört wurden..
    Das können die halt gut. Mittlerweile ignoriere ich solche Leute einfach die nur bei der einen Seite das Böse sehen.

  8. #28
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Das können die halt gut. Mittlerweile ignoriere ich solche Leute einfach die nur bei der einen Seite das Böse sehen.
    Er führt selbstgespräche, ey wie unterbelichtet bist du eigentlich? Denkst du das merkt keiner, du blamierst dich bis auf die Knochen und huch siehe da, ein KROATE der sich deiner Meinung anschließt.

    Zufälle gibts.

  9. #29

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich gut so!!!

    Da sowohl zum Teil christliche als auch islamische Elemente in dieser Sakralbaut nun enthalten sind, sollte man es so belassen!

    diese kirche ist sowas wie der vatikan fur die katholike oder mekka fur die moslems. Also wenn mall jemand mekka in ner kirche und spaeter in ner mosche umwandelt dann findest du es gut? und wenn da so paar muslime kommen und wollen es wieder zu dem mmchen was es ist und, jemand sagt "yok" das gefaehlt dir?

    also bitte, net son gutes bsp.

  10. #30
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Klar, die meisten kroatischen und serbischen User sind immerhin keine Verräter die die eigenen Taten leugnen und nur bei den anderen die Fehler suchen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Moschee in denn USA gebaut von Albanern
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 10:39
  2. Moschee am Ground Zero wird gebaut
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:58
  3. Moschee in Ljubljana wird gebaut
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:55
  4. Moschee in Köln wird gebaut
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 15:44
  5. Neue Moschee in Sarande wird gebaut
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:29