BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Moschee am Ground Zero wird gebaut

Erstellt von Lopov, 27.05.2010, 10:08 Uhr · 91 Antworten · 7.205 Aufrufe

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Aber beim Kreuz in Srebrenica rumheulen.
    Doppelmoral?

Nein wieso, die Muslime haben den Platz gekauft und bauen nach Amerikanischem recht, die Serben haben Srebrenica ethnisch Gesäubert und bauen auf Illegalem Land das sie geklaut haben und nicht bezahlt.

Vukovarac
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Haha, das hab ich davon Kaum bin ich einmal nett, schon werden alle meine Gutmenschen-Träume zerstört

Aber Gutmenschen sind wirklich gute Menschen, glaubs ma
    Nicht zur eigenen Bevökerung. Man siehts ja bei uns in Österreich.

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Aber beim Kreuz in Srebrenica rumheulen.
    Doppelmoral?
    aaaaalteeer.....so hab ich das ja gar nicht betrachtet

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    aaaaalteeer.....so hab ich das ja gar nicht betrachtet

willst du das wirklich vergleichen, die moslems haben sich den platz gekauft und eine erlaubnis von der behörde, die serben haben aber in srebrenica den platz ethnisch gesäubert und illegal angeeignet, deswegen musste der bau einer kirche neben dem kreuz gestoppt werden, da das grundstück einem mann gehört der geklagt hat.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    willst du das wirklich vergleichen, die moslems haben sich den platz gekauft und eine erlaubnis von der behörde, die serben haben aber in srebrenica den platz ethnisch gesäubert und illegal angeeignet, deswegen musste der bau einer kirche neben dem kreuz gestoppt werden, da das grundstück einem mann gehört der geklagt hat.
    Ich betrachte das jz nicht nachdem wem das Grundstück gehört sondern eher so:

Leute morden im Namen Allahs (9/11). Leute morden im Namen des orthodoxen Gottes (Srebrenica).

Muslime bauen eine Moschee neben dem Ort wo Leute wegen dem draufgegangen sind.

Orthodoxe machen das gleiche in Srebrenica.

Ich find beides mehr als unnötig....

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich betrachte das jz nicht nachdem wem das Grundstück gehört sondern eher so:

Leute morden im Namen Allahs (9/11). Leute morden im Namen des orthodoxen Gottes (Srebrenica).

Muslime bauen eine Moschee neben dem Ort wo Leute wegen dem draufgegangen sind.

Orthodoxe machen das gleiche in Srebrenica.

Ich find beides mehr als unnötig....

Du musst beachten das der Priester von Srebrenica Karadzic Bilder hängen hat(kannst in einer Doku sehen, wen du willst poste ich sie dir) und das befürwortet, noch viele Kriegsverbrecher dort ungestört Leben, das Bauland Illegal, sta mislis da ti dodjes u svoje selo a neko dzamiju napravio na tvome placu.

Ich weiss was du mir sagen willst, es geht mir hier nur um den Vergleich der einfach nicht passt.:icon_smile:

naja ravna, schau mal.
    So ein Kulturzentrum, wenn es denn für jeden zugänglich ist, hat ja ne Funktion: Man kann dort zusammenkommen und sich austauschen, die Religion verstehen lernen, etc. Und welche Funktion hat dieses Kreuz? Keine. Es provoziert einfach nur.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du musst beachten das der Priester von Srebrenica Karadzic Bilder hängen hat(kannst in einer Doku sehen, wen du willst poste ich sie dir) und das befürwortet, noch viele Kriegsverbrecher dort ungestört Leben, das Bauland Illegal, sta mislis da ti dodjes u svoje selo a neko dzamiju napravio na tvome placu.

Ich weiss was du mir sagen willst, es geht mir hier nur um den Vergleich der einfach nicht passt.:icon_smile:
    Die Doku hab ich gesehen und ich hab ja gesagt, dass ich gegen den Bau dieser Kirche bin, aber die Moschee musste jz ganz ehrlich auch nicht genau dort stehen. New York is denk ich mal groß genug damit man die Moschee wo anders hin bauen konnte...

evtl wäre aber der Bauort woanders wirklich besser, ich glaub nämlich, dass das einige als Provokation ansehen werden und dies auch nicht im Interesse der Erhaltung der Moschee ist, bezüglich eventuellem Vandalismus etc.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    naja ravna, schau mal.
    So ein Kulturzentrum, wenn es denn für jeden zugänglich ist, hat ja ne Funktion: Man kann dort zusammenkommen und sich austauschen, die Religion verstehen lernen, etc. Und welche Funktion hat dieses Kreuz? Keine. Es provoziert einfach nur.
    Das alles kannste auch in ner Kirche

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte